-
Alice Weidel AfD, wer ist diese Frau?
vorab ich wähle in gut 2 Wochen in NRW die AfD,
mir ist aufgefallen: Alice Weidels Gehabe hat was von Goebbels,
schon allein wie sie mit den Armen fuchtelt erinnert an Goebbels
siehe folgende Videos,
im Gegensatz zu Goebbels hat Alice Weidel aus meiner Sicht durchaus Recht,
das Gehabe ist mir aber iwie zu Blöd,
evtl. muß muß ihr Geist sich etwas beruhigen, der Hype übermannt die Lesbe evtl.,
ich hoffe nicht das sie zu blöd ist nur Parolen zu dreschen
der Video Vergleich:
http://youtu.be/hgvo0IdvZKo
http://youtu.be/dhAbZZ3liUI
-
AW: AfD - Hat Alice Weidel was von Goebbels ?
Warum immer wieder diese Vergleiche mit dem 3.Reich? Wen willst Du damit beeindrucken? Meinst Du, es hilft der AfD, wenn Dumm-Michel sowas liest?
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Warum immer wieder diese Vergleiche mit dem 3.Reich? Wen willst Du damit beeindrucken? Meinst Du, es hilft der AfD, wenn Dumm-Michel sowas liest?
willst du dem "Dumm-Michel" nach dem Maule reden ?
AfD Wähler dürfen Kritik an dümmlichen Gehabe äussern :happy:
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
AfD Wähler dürfen Kritik an dümmlichen Gehabe äussern :happy:
Natürlich darfst du das aber in dem Fall ist die Kritik genauso nützlich, wie ein Thema über Donald Trumps wundervolle Haarpracht zu eröffnen. :D
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
schon allein wie sie
mit den Armen fuchtelt erinnert an Goebbels
siehe folgende Videos,
evtl. muß muß ihr Geist sich etwas beruhigen, der Hype
übermannt die Lesbe evtl.,
der Video Vergleich:
http://youtu.be/hgvo0IdvZKo
(...)
Kannst du mal die genaue Stelle nennen, an der sie mit den Armen fuchtelt? Ich sehe da nix.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kannst du mal die genaue Stelle nennen, an der sie mit den Armen fuchtelt? Ich sehe da nix.
Ich auch nicht. Aber eine mehr als erfrischende Gestik hat die drauf.
-
muss man immer gleich mobben? Da gibt es schlimmere Videos der Grünen und Roten Spinner: Beispiel
Sylvia Bretschneider (SPD) zeigt in regelmäßigen Abständin wie sie als Landtagspräsidentin (MV) die Demokratie in wenigen Minuten beseitigt !
https://www.youtube.com/watch?v=0Rr7EU6t3NY
Nur gut, daß sie inzwischen dafür gerichtlich verurteilt wurde. "Das Gericht sah in diesen Sanktionen einen Eingriff in die verfassungsrechtlich geschützten parlamentarischen Mitwirkungsrechte, konkret in das Rederecht, das zum Kernbereich der Abgeordnetenrechte gehöre." :cool:
-
Diese Person ist für mich ein Grund mehr von der AFD ab zu rücken. Eine Aneinanderreihung von Phrasen. Das sie mit der Verteuflung von Erdogan die Interessen der EU vertritt, die sie doch eigentlich schwächen soll. Warum sagt sie nicht was sie für den Frieden in Syrien tun will? Immerhin haben die wirtschaftlichen Interessen der EU den Konflikt ausgelöst. Und er sollte auf die Türkei ausgedehnt werden damit man am Ende auf dem gesamten Verlauf der Gasleitung, Marionettenregierungen einsetzen kann.
Die AFD schaufelnd gerade ihr eigenes Grab.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Diese Person ist für mich ein Grund mehr von der AFD ab zu rücken. Eine Aneinanderreihung von Phrasen. Das sie mit der Verteuflung von Erdogan die Interessen der EU vertritt, die sie doch eigentlich schwächen soll. Warum sagt sie nicht was sie für den Frieden in Syrien tun will? Immerhin haben die wirtschaftlichen Interessen der EU den Konflikt ausgelöst. Und er sollte auf die Türkei ausgedehnt werden damit man am Ende auf dem gesamten Verlauf der Gasleitung, Marionettenregierungen einsetzen kann.
Die AFD schaufelnd gerade ihr eigenes Grab.
Was willst Du denn wählen, Rot-Grün, Linke, CDU, CSU schwätzen und betrügen noch viel mehr, sind reine Ratten des Krieges, der Korruption
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
sie fuchtelt auch mehr mit den Ellenbogen, so als ob sie fliegen möchte, gleich am Anfang zwischen 0:10 und 01:00,
Weidel fehlt die Eloquenz einer Petry, sie ist nicht so selbstsicher wie Petry, sie wirkt gekünstelt
-
Hat sie auch nen Hinkefuß?
---
-
Zitat:
Zitat von
navy
Was willst Du denn wählen, Rot-Grün, Linke, CDU, CSU schwätzen und betrügen noch viel mehr, sind reine Ratten des Krieges, der Korruption
Ich mache meine Stimme ungültig. Dann fließt sie wenigstens in das Ergebnis ein. Aber es tut ein bisschen weh. Hatte Hoffnungen in die AFD gesetzt. Viele, auch von Pegida haben auf einen Aufbruch geglaubt. Pegida, Identitäre, und alle freien national eingestellten Bürger mit der AFD als Speerspitze. Jetzt werden uns ein paar Karrieregeile Leute präsentiert denen Patriotismus mit Sicherheit fremd ist. Herr Glaser ist der Einzige der die Gemengelage in der Welt ernsthaft dargestellt hat. Herr Gauland hat sich deutlich für die Zusammenarbeit mit Russland ausgesprochen. Frau Weidel für nichts. Würde irgend eine andere Partei oder ein Konzern ihr einen Posten anbieten, schätze ich ein wäre sie weg.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Sie nutzt Verhaltensweisen aus dem Lehrbuch. Solche Anleitungen gab es auch damals schon. Wenn man Dinge rüberbringen will von denen man selber gar nichts hält muss man sich auf seine automatisierten Bewegungen stützen. Für mich ein Zeichen mehr das sie unglaubwürdig ist.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Sie nutzt Verhaltensweisen aus dem Lehrbuch. Solche Anleitungen gab es auch damals schon. Wenn man Dinge rüberbringen will von denen man selber gar nichts hält muss man sich auf seine automatisierten Bewegungen stützen. Für mich ein Zeichen mehr das sie unglaubwürdig ist.
Als Lesben-Butch will sie natürlich männlich rüberkommen, ist aber schmal wie ein Brett und assoziiert damit leicht den Hänfling Goebbels.
Die durchschlagende Redekraft von Goebbels kann ich nicht wirklich erkennen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als Lesben-Butch will sie natürlich männlich rüberkommen, ist aber schmal wie ein Brett und assoziiert damit leicht den Hänfling Goebbels.
---
Schau dir das Video mal ohne Ton an.
Ich finde die Art sehr ansprechend.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ihre sexuelle Ausrichtung ist mir egal. Andere glauben an einen Gott, das ist noch viel schlimmer. Wichtiger ist was sie sagt und tut. Und das sind nur Worthülsen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das sieht doch aus wie eine Henne.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
ja, sie hat zwar Recht was sie sagt, es klingt aber iwie so als ob sie alles einstudiert hat,
keine freie Rede, aber das wird noch
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, sie hat zwar Recht was sie sagt, es klingt aber iwie so als ob sie alles einstudiert hat,
keine freie Rede, aber das wird noch
Hat sie in meinen Augen nicht. Warum Erdogan so aggressiv wird hab ich bereits geschrieben. Man sollte das aber nicht damit vermengen das man die vielen Türken nicht im Land haben will. In der Türkei ist das gleiche abgelaufen wie in der Ukraine, Syrien, Jugoslawien, Venezuela, Jemen, Irak, Lybien... Dem Westen unleibsam weil die Wirtschaft blockierend wird alles getan sie zu versklaven. Entweder man erzeugt Unruhen im inneren bis es eskaliert und die Uno Sanktionen verhängen kann, oder man bezichtigt sie des Terrorismus. Erdogan sagt die USA haben in Person von Gylen den Putsch organisiert. Europa ist allein durch die Nato Knecht der USA. So sind die Zusammenhänge klar. Das Journalisten die idealen Geheimdienstleute sind ist klar. Das Goethe Institut ist weithin bekannt ein Organ der Dienste zu sein. Warum soll eine Regierung die so etwas aufdeckt nicht dagegen vor gehen?
Ansonsten hab ich ich der rede Null Inhalt festgestellt. Wie stellt sich die AFD die Welt vor? Keine Aussage!
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
schon allein wie sie mit den Armen fuchtelt erinnert an Goebbels
siehe folgende Videos,
evtl. muß muß ihr Geist sich etwas beruhigen, der Hype übermannt die Lesbe evtl.,
der Video Vergleich:
[/video]
[/video]
Dein Vergleich hinkt .
Da sieht man keine Gestik ala Goebbels und von der Rhetorik schon gar nichts .
Jetzt frage ich mich , warum du auf den " 3.Reich-Zug " der Etablierten Altphrasendrescher aufspringst .
Hat die Systemdauerpropaganda etwa schon bei Dir Früchte getragen ?
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
sie fuchtelt auch mehr mit den Ellenbogen, so als ob sie fliegen möchte, gleich am Anfang zwischen 0:10 und 01:00,
Weidel fehlt die Eloquenz einer Petry, sie ist nicht so selbstsicher wie Petry, sie wirkt gekünstelt
Ihr Jackett ist an den Schultern zu eng. Deshalb zwickt es oben und dann geht man mit beiden Armen so komisch nach vorne. Das schaut dann aus wie rudern, weil man ständig - eben dann auch unbewußt - versucht der Schulter Freiraum zu geben. Also niemals zu enge Jacketts tragen!
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Dein Vergleich hinkt .
Da sieht man keine Gestik ala Goebbels und von der Rhetorik schon gar nichts .
Jetzt frage ich mich , warum du auf den " 3.Reich-Zug " der Etablierten Altphrasendrescher aufspringst .
Hat die Systemdauerpropaganda etwa schon bei Dir Früchte getragen ?
weil sie so gekünstelt wirkt wie Goebels, dem Möchtegern-Hitler,
aber ich gebe Weidel eine Chance :)
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ihr Jackett ist an den Schultern zu eng. Deshalb zwickt es oben und dann geht man mit beiden Armen so komisch nach vorne. Das schaut dann aus wie rudern, weil man ständig - eben dann auch unbewußt - versucht der Schulter Freiraum zu geben. Also niemals zu enge Jacketts tragen!
:D:dg: du hast Recht Krabbi
-
Ist doch einfach, Bernd Höcke Stil wird jetzt Parteilinie. Und Alice, als Kampflesbe bringt es doch gut rüber, besser als Petry mit ihrem Mutterbauch. Die AFD sollte dazu stehen, dass sie eine Trash - Partei der Loser, Karrieregeilen und Kriminellen ist. Klappt ja schließlich bei Würschtel - Ulli auch. :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Kommt im nächsten Seminar ! :sark:
https://www.youtube.com/watch?v=DIVWCna6HFk
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
weil sie so gekünstelt wirkt wie Goebbels, dem Möchtegern-Hitler,
aber ich gebe Weidel eine Chance :)
Gut , so sollte es auch sein .:happy:
-
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Ist doch einfach, Bernd Höcke Stil wird jetzt Parteilinie. Und Alice, als Kampflesbe bringt es doch gut rüber, besser als Petry mit ihrem Mutterbauch. Die AFD sollte dazu stehen, dass sie eine Trash - Partei der Loser, Karrieregeilen und Kriminellen ist. Klappt ja schließlich bei Würschtel - Ulli auch. :D
hahahaha... du solltest bei deinem nächsten Schulfest als Komedian auftreten. :D
-
Frau Weidel distanziert sich von völkischen Werten. Aber genau die sind es die den Wählern am Herzen liegen.
https://www.youtube.com/watch?v=Xcrr3PawJY0
Nur das man völkisch eben nicht mit nationalsozialistisch verbinden muss. Denn völkisch ist mehr. Es ist Heimat und Schutz für die Familie und die Gemeinschaft. Der potentielle AFD Wähler will weg von der Globalisierung.
-
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Guten Abend Herr Stegner .
-
Die Weidel muss als Lesbe natürlich immer noch eine Schippe mehr drauflegen, um Anerkennung zu ernten. Deswegen ist es durchaus wahrscheinlich, dass sie so manchen Rechten noch rechts überholt.
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Die Weidel muss als Lesbe natürlich immer noch eine Schippe mehr drauflegen, um Anerkennung zu ernten. Deswegen ist es durchaus wahrscheinlich, dass sie so manchen Rechten noch rechts überholt.
Du bist ja richtig auf Zack. Junges Kerlchen. Ist das nicht politisch unkorrekt für jemanden wie Dich, jemanden aufgrund seiner sexuellen Orientierung in eine Schublade zu stecken resp. vorzuverurteilen?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du bist ja richtig auf Zack. Junges Kerlchen. Ist das nicht politisch unkorrekt für jemanden wie Dich, jemanden aufgrund seiner sexuellen Orientierung in eine Schublade zu stecken resp. vorzuverurteilen?
Sieh es locker. Denen fällt sonst nix ein. Weil .... "rechtspopulistisch" und Lesbe ... Wo soll man da jetzt angreifen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sieh es locker. Denen fällt sonst nix ein. Weil .... "rechtspopulistisch" und Lesbe ... Wo soll man da jetzt angreifen. ;)
Der schwerwiegendere Grund ist die Kompetenz und Intelligenz in diesem Fall; Eigenschaften die einer Mehrzahl der Bundesbürger fremd sind und daher zu einer allgemeinen Aversion führen.
Der optimale politische Kandidat, beurteilt anhand der Zustimmung, für Bundesbürger wäre ein extrovertierter Primitivling wie Dieter Bohlen in Kombination mit einer Schamlosigkeit, auch absurdeste Lügen zum Wahlkampf zu nutzen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als Lesben-Butch will sie natürlich männlich rüberkommen...
---
Als vorzeige Gegenderte ist sie eine harte Nuss fürs PC-Ästablischmöh. Das Spektakel nimmt an Fahrt auf. :D
-
Ich sehe nur normale menschliche Gestik, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Kultur.
Wobei mir aufgefallen ist, dass Muslime gerne den Zeigefinger in die Luft richten, wenn sie eine "Botschaft verkünden".
-
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Sind wir nicht alle ein Bisschen trashige kriminellgeile Karriereloser?
-
Find ich unmöglich, wie über Frau Weidel in einem angeblich konservativen Forum hergezogen wird.
Einige Kommentare erinnern mich an "extra 3" Christian Ehring.
Dieses Dreckschwein nannte Frau Weidel eine Nazischlampe.
Jeder sollte bedenken, ein Bernd Höcke allein bringt die AFD nicht über die 5% Hürde - eine intelligente Frau aus dem nationalliberalen Wirtschaftslager wie Frau Weidel zieht mindestens genauso viele Wähler an.
Darum ist es unerträglich, daß viele konservative, die Interesse an einer AFD im Bundestag haben, so herziehen, als seien sie aus dem linken Lager.
Übrigens: Gerade zahlreiche Frauen, die äußerlich dem arischen Erscheinungsbild entsprechen, gehörten in großer Anzahl zu den Bahnhofsklatschern und sind zudem vielfach noch moslemgeil.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
...wenn man dann noch den Bildschirm abschaltet, ist es sogar richtig gut.
-
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
...wenn man dann noch den Bildschirm abschaltet, ist es sogar richtig gut.
Dann mach mal. Schalt deinen Bildschrim ab.
-
Ihre Theatralik wirkt lächerlich, weil sie die auf einen holen Text gesetzt hat.
Billige Phrasen, statt geschmeidiger Populismus.
Sie sollte dringend ein paar Haidervideos reinziehen.