-
Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Dieses Jahr will sich die AfD im April in Köln treffen und dabei die Räumlichkeiten des Maritim Hotels nutzen. Jetzt, ein halbes Jahr nach Vertragsabschluß zwischen Hotel und Partei, regt sich Widerstand. Eine Reihe kölscher Karnevalisten macht auf "Köln gegen rechts", unter Absingen der üblichen Parolen ("bunt, nicht braun") soll das Maritim zur Absage der Reservierung bewegt werden.
Da sind sie wieder, unsere Helden der Toleranz und Retter der Demokratie, was nicht ihrem Geschmack entspricht, soll weggebissen werden. Sollte das Maritim standhaft bleiben, steht uns im April eine lustige Antifa-Randale ins Haus.
Und das alles, weil die AfD jetzt etwa das IV. Reich ausrufen will, sondern als eine zugelassene, demokratisch mehrfach legitimierte und bis zum heutigen Tage nicht vom Verfassungsschutz beobachtete Partei ihr natürliches Recht wahrnehmen möchte.
http://www.ksta.de/koeln/afd-bundesp...hotel-25686330
-
AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Ist kurioserweise zur Zeit weltweit zu beobachten, dass gerade diejenigen die am Lautesten "Demokratie" schreien, faschistoide Züge hinter ihrer Maske verstecken.
-
Wäre ja noch schöner, wenn man einfach so einen Parteitag halten könnte. Sie ziehen die Gräben tiefer. Ich hoffe, es fällt auf sie zurück.
-
Mich wundert immer wieder, daß linksradikale Brandstifter, Antidemokraten und Pädophile ungehindert ihre Parteitage abhalten können.
Wo sind da die großmäuligen Vorzeigedemokraten?
-
Es ist auch kein objektives Gespräch mit diesen Leuten möglich. Mir kommen diese Randale-Brüller wie aufgezogene Duracell-Affen vor, die auf Stichworte wie die Irren ausrasten, Brüllen, alles kurz und Klein schlagen, Leute einschüchtern, bedrohen, Hoteliers nötigen und vieles mehr. In diesem Land ist das politische Koordinatensystem komplett aus den Fugen geraten, und die Mehrheitsgesellschaft findet das alles völlig normal.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist kurioserweise zur Zeit weltweit zu beobachten, dass gerade diejenigen die am Lautesten "Demokratie" schreien, faschistoide Züge hinter ihrer Maske verstecken.
Und die Mehrheit der Dumm-Michel bläst ins gleiche Horn!
-
Das ist die totalitäre Gleichschaltung durch Leute, die im selben Atemzug und ohne rot zu werden von "Widerstand" und Courage" faseln. Wenn sich der herrschende Mainstream in eine David-gegen-Goliath-Heldenpose wirft, sollte man eigentlich nichts weiter tun als herzlich lachen.
Allerdings bleibt einem das Lachen angesichts soviel gelebter Toleranz schnell im Halse stecken.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Dieses Jahr will sich die AfD im April in Köln treffen und dabei die Räumlichkeiten des Maritim Hotels nutzen. Jetzt, ein halbes Jahr nach Vertragsabschluß zwischen Hotel und Partei, regt sich Widerstand. Eine Reihe kölscher Karnevalisten macht auf "Köln gegen rechts", unter Absingen der üblichen Parolen ("bunt, nicht braun") soll das Maritim zur Absage der Reservierung bewegt werden.
Da sind sie wieder, unsere Helden der Toleranz und Retter der Demokratie, was nicht ihrem Geschmack entspricht, soll weggebissen werden. Sollte das Maritim standhaft bleiben, steht uns im April eine lustige Antifa-Randale ins Haus.
Und das alles, weil die AfD jetzt etwa das IV. Reich ausrufen will, sondern als eine zugelassene, demokratisch mehrfach legitimierte und bis zum heutigen Tage nicht vom Verfassungsschutz beobachtete Partei ihr natürliches Recht wahrnehmen möchte.
Was regst Du Dich auf ??? Martin Schulz der Kanzlerretter hatte doch letztes Jahr ganz laut und deutlich gesagt: "Demokraten müssen in s Parlament - er hat natürlich nicht genau gesagt welche "Demokraten" es sein sollen.
Lustig wird das schon von der üblichen Antifa bis zur Femen Tittenshow wird da ziemlich alles geboten, ich werd mir die Parade bei Kartoffelchips und Bier gemütlich im Fernsehen bei Phoenix rein ziehen.
-
Gerechtigkeit ist so eine Sache in Deutschland ... jeder hat sie in sich aber nirgends findet man sie vor.
Hier hat man weder Freiheit noch Demokratie begriffen.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Gerechtigkeit ist so eine Sache in Deutschland ... jeder hat sie in sich aber nirgends findet man sie vor.
Was Du hier, nicht gerade selten, zum Ausdruck bringst, ist die vollendete Form des Nichtssagens. Weder Fisch, noch Fleisch. Alles halbgar, ohne Ideale, ohne Werte. Mit einem Wort: Lauwarm.
Offenbarung 3:15
Zitat:
Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch heiß bist.
Ach, dass du kalt oder heiß wärst!
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Es kann ihnen eigentlich nichts Besseres passieren als daß diese Idioten die Kölner Innenstadt
"dekonstruieren".
Hoffentlich sehen das so viele wie möglich.
In den USA kriegen diese Arschlöcher mittlerweile gelegentlich Prügel sogar von Libtards die die Hexe gewählt haben, weil sie Straßen blockieren und Leute auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause massiv behindern.
-
De Höhner & Co. : Geben sich gerne weltoffen und tolerant, aber von Demokratie und Meinungsfreiheit halten se nix! Mainstream-Karnevalisten - Nein, danke!
Zitat:
[
I]Karnevals-Stars wollen AfD-Parteitag in Maritim Hotel verhindern[/I]
Köln. Nachdem bereits das Bündnis "Köln gegen Rechts" Proteste gegen den geplanten Bundesparteitag der AfD im April im Kölner Maritim Hotel angekündigt hat, erheben nun auch Karnevals-Stars wie die Höhner, Kasalla oder Brings ihr Wort. In einem Brief fordern sie die Absage. Das Hotel zeigt sich unb...
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.6589727
-
Ich hoffe die AFD hat sich eine 7-Stellige Summe als Vertragsstrafe bei Vertragsbruch schreiben lassen. Dann kann nicht mehr ausgeladen werden....
-
Zitat:
Zitat von
Apostate
Was Du hier, nicht gerade selten, zum Ausdruck bringst, ist die vollendete Form des Nichtssagens. Weder Fisch, noch Fleisch. Alles halbgar, ohne Ideale, ohne Werte. Mit einem Wort: Lauwarm.
Offenbarung 3:15
Find ich klasse, dass du mich darauf hinweist, dass dir meine Beiträge nichts sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
De Höhner & Co. : Geben sich gerne weltoffen und tolerant, aber von Demokratie und Meinungsfreiheit halten se nix! Mainstream-Karnevalisten - Nein, danke!
Da kann man nur hoffen, dass der Kölner Karneval dieses Jahr besonders "bunt und weltoffen" wird, so dass die ganze Welt auf Köln schaut.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Find ich klasse, dass du mich darauf hinweist, dass dir meine Beiträge nichts sagen.
Dich zu durchschauen, ist ein Kinderspiel. Wir erinnern uns einige Wochen zurück, an Dein kleines Pamphlet, wo Du schwer cool darüber schwadroniertest, daß man Dich auf keine Position, auf keine klare Haltung festnageln kann.
Dein hier zur Rede stehender Beitrag, brachte diese Mentalität ganz deutlich zur Geltung. Was hast Du denn damit ausgesagt, daß hier die Menschen "Demokratie" und "Freiheit" noch nicht begriffen hätten? Wichtiger noch, wie kommt jemand der grundsätzlich jede gesellschaftliche Verantwortung für seine Mitmenschen ablehnt, zu einem solchen anmaßenden Urteil? Davon mal abgesehen, daß Du hier einer der Foristen bist, die den globalen Demokratismus nicht einmal im Ansatz verstanden haben.
Daß Du ein asozialer Großstädter bist, der die ein oder andere Bong zuviel durchgezogen hat, und sich auf seine Unbildung auch noch wer weiß was einbildet, ist letztlich Deine Sache.
Allerdings brauchst Du hier nicht vorzutäuschen, mir würde es an Verständnis für Deine lauwarmen Meinungsäußerungen fehlen.
-
Zitat:
Zitat von
Apostate
Dich zu durchschauen, ist ein Kinderspiel. Wir erinnern uns einige Wochen zurück, an Dein kleines Pamphlet, wo Du schwer cool darüber schwadroniertest, daß man Dich auf keine Position, auf keine klare Haltung festnageln kann.
Dein hier zur Rede stehender Beitrag, brachte diese Mentalität ganz deutlich zur Geltung. Was hast Du denn damit ausgesagt, daß hier die Menschen "Demokratie" und "Freiheit" noch nicht begriffen hätten? Wichtiger noch, wie kommt jemand der grundsätzlich jede gesellschaftliche Verantwortung für seine Mitmenschen ablehnt, zu einem solchen anmaßenden Urteil? Davon mal abgesehen, daß Du hier einer der Foristen bist, die den globalen Demokratismus nicht einmal im Ansatz verstanden haben.
Daß Du ein asozialer Großstädter bist, der die ein oder andere Bong zuviel durchgezogen hat, und sich auf seine Unbildung auch noch wer weiß was einbildet, ist letztlich Deine Sache.
Allerdings brauchst Du hier nicht vorzutäuschen, mir würde es an Verständnis für Deine lauwarmen Meinungsäußerungen fehlen.
Du bist überheblich und dumm, DAS ist dein Problem ... nicht die Beiträge anderer User, die du nichtmal im Ansatz verstanden hast.
Und mal ehrlich, was interessiert es mich, was ein judenhassender Sonstwer von mir denkt?
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Du bist überheblich und dumm, DAS ist dein Problem ... nicht die Beiträge anderer User, die du nichtmal im Ansatz verstanden hast.
Und mal ehrlich, was interessiert es mich, was ein judenhassender Sonstwer von mir denkt?
Welch subtiler Konter. Respekt.
Apropos Respekt. Wie kann es sein, daß Du mir welchen zollst, wenn ich hier ein gesellschaftkritisches Lied von Feinkost Paranoia verlinke? Muss man Dich nur in Deinem Geschmack und Deinen Ansichten bestätigen?
Wie auch immer, ich bin also ein "Judenhasser". Warum?
Weil ich es nicht ertragen kann, daß Hitler und die Nationalsozialisten so irre waren und 6 Millionen von ihnen vergast haben?
Weil ich mich darum bemühe, ihren Glauben und ihre Religion zu verstehen?
Worin äußert sich mein Hass auf die Juden?
-
Zitat:
Zitat von
Apostate
Apropos Respekt. Wie kann es sein, daß Du mir welchen zollst, wenn ich hier ein gesellschaftkritisches Lied von Feinkost Paranoia verlinke? Muss man Dich nur in Deinem Geschmack und Deinen Ansichten bestätigen?
Weil ich es nicht ertragen kann, daß Hitler und die Nationalsozialisten so irre waren und 6 Millionen von ihnen vergast haben?
Keine Ahnung, was du irgendwann verlinkt hast ... sowas merke ich mir nicht. Ich merke nur, dass du dir viel Mühe zu geben scheinst, umfangreich auf meine nichtssagenden Texte zu antworten. Du bemühst dich nicht um Verständnis, du bemühst dich, hier allen dein Verständnis von der Welt aufzudrücken.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
....aber die USA belehren wollen!
-
Darf man Parteitage eigentlich unter freiem Himmel abhalten und auf öffentlichem Grund & Boden?
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das ist die totalitäre Gleichschaltung durch Leute, die im selben Atemzug und ohne rot zu werden von "Widerstand" und Courage" faseln. Wenn sich der herrschende Mainstream in eine David-gegen-Goliath-Heldenpose wirft, sollte man eigentlich nichts weiter tun als herzlich lachen.
Allerdings bleibt einem das Lachen angesichts soviel gelebter Toleranz schnell im Halse stecken.
Ja, das kenne ich. Diese Gleichschaltung habe ich bis 1989 schon mal erlebt. Die Rückenmarkgesteuerten sterben eben nicht aus. Eine formbare Masse, die für alles verwendet werden kann. Sei es, um berufliche oder soziale Existenzen zu vernichten, oder um eine Mauer zu bauen, damit diese vernichteten Existenzen nicht abhauen können, oder auch, um in einen Krieg zu ziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Da kann man nur hoffen, dass der Kölner Karneval dieses Jahr besonders "bunt und weltoffen" wird, so dass die ganze Welt auf Köln schaut.
Du kannst davon ausgehen, dass das Meiste von den liberalen multi-kulti Dumm-Jecken und Jeckinnen vertuscht wird, nach dem Motto " levve un levve losse".
-
Und wieder wurde ein AfD-Funktionär daran gehindert, seine Rede zu halten:
http://www.mopo.de/hamburg/politik/a...96?dmcid=sm_em
-
Dass die Höhner gegen die AfD hetzen ist mir schon seit längerem bekannt. Im Dezember habe ich ein Höhner-Weihnachtskonzert besucht (nie wieder!), weil die Musik durchaus angenehm zu hören ist. Es dauerte keine 10 Minuten, bis die ersten Kommentare zur AfD kamen - wie große Parallelen es doch zur jüngeren deutschen Vergangenheit gäbe. Bei einem anderen Konzert (auch nie wieder!) kam ein ganzer Chor von Migrantenkindern. Das ist nicht einmal das Problem. Es ist aber so, dass diese Aktionen, wie auch verfälschte Weihnachtgeschichten nur darauf abzielen, auf die ach so schlimme AfD hinzuweisen. Den Besuchern wird dort der Eindruck gegeben, dass jegliche Kritik an solchen Themen unbegründet ist. Es ist echt traurig, was aus den Höhnern geworden ist. Guten Gewissens kann man keine Konzerte mehr von denen besuchen.
-
Der Express hetzt weiter:
Zitat:
Köln -
Es ist unglaublich! Nachdem mehrere Größen des Kölner Karnevals, darunter Brings, die Höhner, KasallaNeue Produkte auf Amazon.de! oder die Bläck Fööss, gegen den AfD-Parteitag im April im Kölner Maritim-Hotel protestiert hatten, holt die AfD in Gestalt von Beatrix von Storch nun zum Gegenschlag aus.
Bei Twitter nannte die stellvertretende Bundessprecherin der Rechtsausleger diejenigen Karnevalisten, die sich gegen den Parteitag wenden, „erbärmliche antidemokratische Gutmenschenfanatiker“.
– Quelle:
http://www.express.de/25700616 ©2017
Die Frage ist nur, warum der Express hetzt, aber eine passende Antwort nicht verträgt? "Erbärmliche antidemokratische Gutmenschenfanatiker" ist doch eine durchaus zutreffende Bezeichnung. :haha:
Austeilen können die Drecksäcke, mit dem Einstecken ist es nicht soweit her.
-
Zitat:
Zitat von
Abzweig Rethel
Dass die Höhner gegen die AfD hetzen ist mir schon seit längerem bekannt. Im Dezember habe ich ein Höhner-Weihnachtskonzert besucht (nie wieder!), weil die Musik durchaus angenehm zu hören ist. Es dauerte keine 10 Minuten, bis die ersten Kommentare zur AfD kamen - wie große Parallelen es doch zur jüngeren deutschen Vergangenheit gäbe.
Ihre Musik ist schrecklich, aber das finde ich gut von den Höhnern!
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das machen in gewisser Weise auch Leute wie Broder, Sarrazin, Sloterdijk usw.
-
Zitat:
Zitat von
Abzweig Rethel
Es ist echt traurig, was aus den Höhnern geworden ist.
Populisten eben! Vielleicht kauft ja die linke Szene jetzt verstärkt ihre Tonträger. ;-)
-
Bei dem Konformitätsdruck den wir hier in Deutschland erleben, wird keiner der Hofnarren aus der Reihe tanzen, der sein Geld mit Unterhaltung verdient. Lächerliche Hofschranzen.
-
Zitat:
Zitat von
Apostate
Richtig, ein komischer Mensch. Gelegentlich passt ja ein Beitrag als Kommentar. Aber ihm gefällt wohl seine Art Pudding zu sein, Nichtwähler ( obwohl früher SPD ) zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ich vermute mal , das ist gelebte " Demokratie " fast schon in Vollendung .
Das Lachen ist mir schon lange vergangen , angesichts der immer mehr unhaltbaren Zustände im Land .
-
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich finde es auch gut , das diese alten Knülche solch schreckliche Musik machen und damit kundtun , das sie eben nix drauf haben .
-
Zitat:
Zitat von
Apostate
Ich würde dich, genauso wie deinen Guru Brutus, eher als Judenriecher bezeichnen. Hass steckt zwar auch drin, aber ihr seid regelrecht besessen vom Judentum.
-
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich würde dich, genauso wie deinen Guru Brutus, eher als Judenriecher bezeichnen. Hass steckt zwar auch drin, aber ihr seid regelrecht besessen vom Judentum.
Von der Twitter-Seite von Heiko Maas, der kürzlich Yad Vashem besuchte.
https://pbs.twimg.com/media/C4FZFObWcAEuvpe.jpg
Wenn man so etwas liest, dann sollte man sich schämen, das Wort Revisionismus überhaupt in den Mund zu nehmen. Wie könnte man all das anzweifeln?
Dann schaut man in die PA und liest den Namen Edith Frolla, Brutus hat ihn dort erwähnt.
Was sich dahinter verbirgt?
Sieh selbst:
Zitat:
Die Italiener und die Hochstapelei bei Yad Vashem:
1) der Name von Edith Frolla ... ist ein Anagramm von Adolf Hitler;
2) das Geburtsdatum, der 20. April 1889 ... ist das von Adolf Hitler;
3) Ihr Beruf: Maler ... wie Hitler
4) Sie lebte in Rom 29 Via della Lungara, das ist ... die Adresse des römischen Gefängnis Regina Coeli;
5) das dazu bereitgestellte Bild, ein weltbekanntes Foto, zeigt... Magda Goebbels, die Ehefrau von Goebbels!
http://www.alterinfo.net/Des-Italien...m_a112053.html
Das Problem?
Edith Frolla gilt als Opfer der Shoa:
http://www.egaliteetreconciliation.f...f595-4f9d6.jpg
http://www.egaliteetreconciliation.f...1818-221ba.jpg
http://www.egaliteetreconciliation.f...lla-31818.html
-
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Das machen in gewisser Weise auch Leute wie Broder, Sarrazin, Sloterdijk usw.
Ja, nur mit dem Unterschied, daß Broder, Sarrazin, Sloterdijk eben nicht zum Mainstream gehören.
~~~
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Gell, das gefällt dir: dümmliche Nazivergleiche, die den Schrecken der wirklichen Nazis verniedlichen und ihre Mordtaten relativieren. Hauptsache, man hat es dem politischen Gegner mal gezeigt und bewiesen, auf der "richtigen" Seite zu stehen. Und weil es zur inhaltlichen Auseinandersetzung nicht reicht, begnügt man sich mit der Absonderung von Floskeln.
Toleranz ja, aber nur mit denen, die der eigenen Meinung sind. Vielfalt ja, aber nur für die, die ins vorgegebene Einheitsschema passen. Und wenn einer aus der Reihe tanzt, gibt's Besuch von der roten SA der Antifa.
Schöne Demokraten, das.
~~~
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ja, die Judenklaps-Fraktion gehört allerdings zum Unangenehmsten, das einem in der politischen Landschaft begegnen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Apostate
...Vollzitat...
Zitat:
Die Zentrale Datenbank der Namen der Holocaustopfer ist ein einzigartiges internationales, durch Yad Vashem initiiertes und geleitetes Projekt. Ihr Hauptziel ist, den Namen jedes einzelnen Opfers aufzufinden und dessen Lebensgeschichte zu rekonstruieren.
http://www.yadvashem.org/yv/de/about...l_database.asp
http://olodogma.com/wordpress/wp-con...erusalemme.jpg
http://olodogma.com/wordpress/wp-con...erusalemme.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Apostate
*Niemand hat die Details überprüft. Keine Kontrolle! Nicht einmal das Bild.*
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ja, nur mit dem Unterschied, daß Broder, Sarrazin, Sloterdijk eben nicht zum Mainstream gehören.
Aber natürlich: hochbezahlte Leute mit großer Medienreichweite. Es gibt auch einen konservativen Mainstream, da gehören alle drei dazu. Auch die meisten AfDler sind keine wirklichen Gesellschaftsrebellen. Manche wollen gerne so sein.
-
Zitat:
Zitat von
Apostate
*Niemand hat die Details überprüft. Keine Kontrolle! Nicht einmal das Bild.*
Das ist wohl so eine Art "revisionistischer" Aprilscherz. Aktuell listet die Datenbank von Yad Vashem keine "Edith Frolla". Irgendein Naz hat es übermittelt (das geht), aber mittlerweile hat es die Qualitätskontrolle offenbar kassiert.