-
Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk
Zitat:
...
In einem Gastbeitrag für die «Bild»-Zeitung schrieb Klitschko: «Die EU und die internationale Gemeinschaft muss nach diesen Vorfällen endlich Sanktionen gegen die Regierung von Janukowitsch verhängen! Es reicht nicht mehr, aus der Ferne die Gewalt und die mangelnde Rechtsstaatlichkeit zu verurteilen. Wir brauchen sofort internationale Maßnahmen gegen Janukowitsch und seine korrupte und kriminelle Regierung.»
...
http://de.nachrichten.yahoo.com/medi...061744600.html
Da die Sanktionsmaschinerie gegen unliebsame Länder bekanntlich immer das Volk trifft, schlage ich vor, diesen Verräter einzusperren oder auszubürgern.
-
AW: Ukraine: Klischko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk
Ihn trifft es ja nicht und nur so hätte er Chance an die Macht zu kommen. So 2-3 Jahre harte Sanktionen und Ukraine ist Reif für die ach so gute Demokratie.
Schade das Tyson vor den Klitschkos war, denn der hätte die beiden zerrissen
-
Pro-West-Protest: Krawalle in der Ukraine - Klitschko attackiert
Die Demonstranten kamen mit Masken und Holzknüppeln - und versuchten, zum Parlament vorzudringen: In der Ukraine ist der Protest von mehr als 100.000 Regierungsgegnern eskaliert, Straßenschlachten erschüttern die Hauptstadt Kiew. Oppositionspolitiker Vitali Klitschko wurde angegriffen.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-944356.html
Ich findee das nicht normal, also sie können ja geordnet und gesittet Demonstrieren, aber sowas ? und Strassenschlachten usw ? und Parlament übernehmen und berlagern und STÜRMEN und Gewalt voll die Macht an sich reisen ? geht gar nicht! Weil in der Ukraine Demokratie herrscht! wenn sie was ändern wollen Bitte gerne aber nicht so mit Gewalt, sondern friedlich an der Urne, dazu brauchen sie eine Mehrheit, wenn sie sowieso keine Mehrheit haben sollten, dann sollen sie gefälligts aufhören gegen den Mehrheitswillen mit gewalt vorzugehen und Krawall zu machen, entweder haben sie eine Mehrheit oder nicht, aber so Undemokratische MIttel geht gar nicht. Die Polizei sollte mit ALLER Härte die ihnnen das Gesetz ermöglicht dagegen vorgehen und diese Krawallmacher stoppen.
Genauso ist es ja in der Türkei abgelaufen, sie woltlen gewalt voll PArlamente stürmen, zündeten AKP Gebäude an und macht Krawall. Gegen friedliches Demonstrieren hat niemand was, aber friedlich ist das nicht. Wenn wahlen anstehen sollen sie ihre Stimme abgeben und friedlich MIT DEM Segen der Mehrheit den Wandel bringen, wenn sie denn WAndel wollen UND wenn sie überhaupt eine Mehrheit haben, wenn nicht sollen sie ganz schnell ihre Fresse halten, also Fresse halten in Form von ihre Undemokratischen Mittel einstellen, denn ihre drecks Fresse könne sie ja weiterhin öffnen.
und dieser Klitschko ist die größte Lachnummer, der verwechselt die Demos mit dem Boxkampfring.
Eine Minderheit denkt echt, sie könne nur wiel sie Demonstrieren geht gegen den Willen der Mehrheit mit undemokratischen Mitteln, die Macht und das sagen übernehmen. tzz.
wie gesagt ich bewerte gar nicht die Ziele sondern die Mittle und Mtheoden die man ausübt um seine Ziele zu erreichen.
-
@kainu2012
Es wird gezündelt am laufenden Band.Überlegt wer hat einen Vorteil davon:
@AbsolutRelativE
rMit Tyson hast du recht,der hätte dem die Visage richtig geschminkt
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
@kainu2012
Es wird gezündelt am laufenden Band.Überlegt wer hat einen Vorteil davon:
@AbsolutRelativE
rMit Tyson hast du recht,der hätte dem die Visage richtig geschminkt
Der Westen will auf Teufel komm raus Regierungswechsel und wenn dies per Wahlen nicht klappt dann eben durch diesen, Krieg nicht unähnlichen, Krawallen.
Klitchko würde ich wegen gewaltsamen Umsturzversuch anklagen und dann ab nach Sibirien.
-
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Ihn trifft es ja nicht und nur so hätte er Chance an die Macht zu kommen. So 2-3 Jahre harte Sanktionen und Ukraine ist Reif für die ach so gute Demokratie.
Schade das Tyson vor den Klitschkos war, denn der hätte die beiden zerrissen
er hat aber trotzdem genug auf den kopf bekommen!
-
Zitat:
Zitat von
hofnarr
er hat aber trotzdem genug auf den kopf bekommen!
Nicht genug meiner Meinung nach :D
Dieser Fuzzie mit seinem gekauftem Diplom und mit der Unterstüzung Merkels glaubt echt präsident werden zu können dafür gehört er schon bestraft
-
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Dieser Fuzzie mit seinem gekauftem Diplom und mit der Unterstüzung Merkels glaubt echt präsident werden zu können dafür gehört er schon bestraft
Lennox Lewis hätte man nicht stoppen dürfen damals! :D
-
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
aber du siest doch.gewirkt hat das schon!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Lennox Lewis hätte man nicht stoppen dürfen damals! :D
Diese 2 Deppen sind nur so stark weil kein echter Gegner mehr da ist Jahrelang sind sie den starken aus dem Weg gegangen und jetzt sind sie halt die Besten :kotz:
-
Mir geht dieser Klitschko Hype auf die Nerven. Er ist unberechtigt. Die meisten Menschen, die dort demostrieren sind nicht einmal seine Leute. Es ist so typisch, dass hierzulande immer nur Klitschko Klitschko Klitschko zu lesen ist, obwohl seine Partei lange nicht so bedeutend ist, wie die Berichterstattung darüber..
-
Zitat:
Zitat von
hofnarr
aber du siest doch.gewirkt hat das schon!
Was hat gewirkt? Mit den gekauften Demonstarnten? Von 50 Millionen demonstrieren 100.000 das sagt genug
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Mir geht dieser Klitschko Hype auf die Nerven. Er ist unberechtigt. Die meisten Menschen, die dort demostrieren sind nicht einmal seine Leute. Es ist so typisch, dass hierzulande immer nur Klitschko Klitschko Klitschko zu lesen ist, obwohl seine Partei lange nicht so bedeutend ist, wie die Berichterstattung darüber..
Seine Partei hatte nicht mal 15% ich glaube es waren 11. Er hat sogar in der BILD eine Kolumne in der Er jeden Tag darum bettelt das der Westen mehr tun muss denn die Ukrainer tun nicht genug
-
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Was hat gewirkt? Mit den gekauften Demonstarnten? Von 50 Millionen demonstrieren 100.000 das sagt genug
das er eine weiche birne hat!
-
Zitat:
Zitat von
Edmund
Da die Sanktionsmaschinerie gegen unliebsame Länder bekanntlich immer das Volk trifft, schlage ich vor, diesen Verräter einzusperren oder auszubürgern.
Typisch. Wie Hitler sind ihm die eigenen Leute egal, wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen.
Das so ein Trottel noch breit vom Westen unterstützt wird...
-
Ich halte den Unterschied zw. dem "Westen" und Russland nicht für so groß, als dass dies alles nötig wäre.
Man könnte echt meinen, wir seien im Kalten Krieg. Es geht um die Westbindung der Ukraine, oder um die Anbindung an Russland. Aber ist der Unterschied wirklich so groß? Spielt das noch eine Rolle?
Russland fährt im Moment den härtesten Kapitalismus, überhaupt.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Und deshalb reißen sich überall die Parteien um Promis: Mit deren Hilfe müssen sie nicht argumentieren, sondern können sich in deren Ruhmestaten sonnen und so ein paar dicke Prozente einstreichen. :(
-
Zitat:
Zitat von
hofnarr
das er eine weiche birne hat!
Hahahaha stimmt. Ich hoffe die wird noch weicher
-
Zitat:
Zitat von
Jim Knopf
Ich halte den Unterschied zw. dem "Westen" und Russland nicht für so groß, als dass dies alles nötig wäre.
Man könnte echt meinen, wir seien im Kalten Krieg. Es geht um die Westbindung der Ukraine, oder um die Anbindung an Russland. Aber ist der Unterschied wirklich so groß? Spielt das noch eine Rolle?
Kommunismus, Kapitalismus, Einparteiherrschaft, Demokratie, all das war nur zweitrangig im Kalten Krieg.
Und ja, es ist wichtig.
Towarish
-
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Und deshalb reißen sich überall die Parteien um Promis: Mit deren Hilfe müssen sie nicht argumentieren, sondern können sich in deren Ruhmestaten sonnen und so ein paar dicke Prozente einstreichen. :(
Dieter Bohlen bei der AFD würde auch für MInimum 9% sorgen :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Jim Knopf
Es geht um die Demütigung Russlands und auch um die Kontrolle über Ukraines Rohstoffe. Die Westlichen Konzerne reiben sich schon die Hände.
-
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Typisch. Wie Hitler sind ihm die eigenen Leute egal, wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen.
Das so ein Trottel noch breit vom Westen unterstützt wird...
Trottel und Idioten unterstützen sich immer untereinander :D
http://www.youtube.com/watch?v=yRW13eXw56k
-
-
-
-
"Weisst du Vitali, früher, als wir beiden Dumpfbacken von den deutschen Medien zu intellektuellen Boxern mit Uni-Abschluss gehypt wurden? Wie gut, dass kein Provinz-Michel wusste, dass man selbst heute noch in der Ukraine keine Duale Ausbildung kennt und für jeden Pups-Beruf eine Uni besuchen muss!" :D
-
Die haben noch keine Hunderttausend Leute auf einen Haufen gesehen, dass waren maximal 30000, was da zu sehen war.
Den gleichen Mist machen die auch bei Russlanddemos oder seinerzeit in Syrien. Immer Angaben der Opposition.
Klitschko isz doch wirlich ein Vollidiot.
Vor allem ist das ein seltsames Demokratieverständnis, die Mehrheit des Volkes zu übergehen.
-
Zitat:
Zitat von
Conny
"Weisst du Vitali, früher, als wir beiden Dumpfbacken von den deutschen Medien zu intellektuellen Boxern mit Uni-Abschluss gehypt wurden? Wie gut, dass kein Provinz-Michel wusste, dass man selbst heute noch in der Ukraine keine Duale Ausbildung kennt und für jeden Pups-Beruf eine Uni besuchen muss!" :D
Wladimir Klitschko stellt sein Fahrrad vor dem Supermarkt ab. Daran hängt ein Zettel: "Diebstahl zwecklos! - Wladimir Klitschko". Als er zurückkommt, ist sein Fahrrad weg. Dafür liegt auf dem Boden ein anderer Zettel: "Verfolgung zwecklos! - Jan Ullrich". :D
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die haben noch keine Hunderttausend Leute auf einen Haufen gesehen, dass waren maximal 30000, was da zu sehen war.
Den gleichen Mist machen die auch bei Russlanddemos oder seinerzeit in Syrien. Immer Angaben der Opposition.
Klitschko isz doch wirlich ein Vollidiot.
Vor allem ist das ein seltsames Demokratieverständnis, die Mehrheit des Volkes zu übergehen.
Geschäftsmann eben. Der ist hungrig und hat noch lange nicht genug. Mit seinen paar Millionen kann er froh sein, wenn ein Oligarch ihm mal die Hand schüttelt.
-
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Es geht um die Demütigung Russlands und auch um die Kontrolle über Ukraines Rohstoffe. Die Westlichen Konzerne reiben sich schon die Hände.
Die Einkreisung Russlands und zahlen solls die EU.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Einkreisung Russlands und zahlen solls die EU.
Die EU hat es ja. Den Amis mitsamt ihren Konzernen ist es egal wer zahlt wichtig ist denen nur das sie den Profit einstreichen können.
-
Zitat:
Zitat von
Edmund
Dieser Klitschko ist meiner Meinung nach, ein Nestbeschmutzer und ein Vaterlandsverräter!
Seine Grossmutter war eine Holocaustüberlebende.
Das spricht wohl bände!
-
Schaut euch mal diese Molotofwerfenden Krawallmacher an:
http://www.liveleak.com/view?i=a18_1390171209
hier töten sie fast einen Polizisten, indem sie mit Eisenstangen und Hammer auf Polizisten zu zehnt drauf einhämmern:
http://www.liveleak.com/view?i=6b3_1390161381
Diese Leute die da fast einen Polizisten getötet hätten, müsste man minimunum 10 Jahre wegsperren. Minimum.
Diese Leuten, die sich Demonstranten nennen, würden auch die Wahlurnen samt Stimmen und gleich die Wahllokale mitabfackeln, wenn die Mehrheit nicht nach ihren Vorstellungen entscheidet/votet. Sie würden mensche Mit dem gleichen Pack hatte die Türkei auch bei den Gezikrawallen zu tun, ebenfalls mit angestachelt und gesteuert vom Ausland. Es ist diese Mentalität die denkt nur weil sie Demonstrieren geht, (wobei das hier keine Demo ist sondern Menschen in Lebensgefahr bringen und massive Gewalt anwenden) könnnten sie machen was sie wollen oder jeder würde sich nach ihnen Richten, sie könnten sagen wo es lang geht, egal was die Mehrheit sagt, die Stimmen und Demokratie sagt, wie die Wahlen aus gehen.
Interessant finde ich auch die vielen Heuchler hier im Forum und in diesem Thread die eher Pro Gezi Demonstranten+ deren Methoden waren, aber hier dagegen sind. Viele von euch predigen das blaue vom Himmel, aber wenn es in euren Kram passt, dann seit ihr unehrlich und werdet zu Heuchlern. Egal, ihr könnt weiterhin denken, das ihr von eurem zugefurzten Sessel und euren heuchlerischen Reden, was erreichen oder ändern könntet, genauso wie die Ausländische Presse die Hetze betreibt und nach ihren Austraggebern berichtet und denkt damit was manipulieren zu können (ja ihr könnt sogar eure Agtenten schicken). Entscheiden tut das Türkische Volk und cih hoffe auch das Ukrainsiche Volk und nicht irgendwelchen Müll den ihr hier fabriziert. Und je mehr der Teufel sich auf eine Seite schlägt und eine PArtei unterstüzt, umso mehr weis türkische Volk, hinter wem es sich stellt und mit WEM es nicht mitgeht.
PS: die armen Sicherheitskräfte, als ob sie irgend einen demokratischen Wandel herbeiführen könnten wenn sei einem armen Polizist den Kopf mit Eisenstangen und Hammer zermatschen oder Gebäude, Sachgegenstände und Menschen mit Moolot anzünden. Ich schlage vor, die schicken Dr. Stahlhammer an die Front der kann dann so richtig drauf einhämmern
Wozu Wahlen, wenn man es auch so machen kann: ich mach dich Baseballschläggaa! oder Molotof auf dein Kopf.
-
-
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Jetzt hat der gute Klitschko die Wut des Mobs zu spüren bekommen. (...)
Im Umkehrschluss heißt das ja, dass du ihm das gönnst, gelle
-
Zitat:
Zitat von
C.Link
Im Umkehrschluss heißt das ja, dass du ihm das gönnst, gelle
Es gibt in diesem Falle keinen Umkehrschluss, da ich keine Wertung getroffen habe. Fünf Setzen! Das musst Du nochmal üben.
Unabhängig davon gönne ich ihm diese Erfahrung.
-
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Es gibt in diesem Falle keinen Umkehrschluss, da ich keine Wertung getroffen habe. Fünf Setzen! Das musst Du nochmal üben.
Unabhängig davon gönne ich ihm diese Erfahrung.
Das war mir schon klar!:))
-
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
klitschko ist eine marionette des westens.dem bastard sollte man die ukrainische staatsangehörigkeit wegnehmen und sofort ausweisen.:D
-
Schade, daß sich genug Idioten finden, bei dem Theater mitzuspielen. Sind die Pro-Westlichen erstmal am Drücker, werden Land und Volk gnadenlos ausgesaugt. Die Ukraine sollte sich an Rußland halten; sind ja auch sozusagen Halbrussen. Die heißen nur anders.
-
Ich glaube Klitschko hat nichts von dem verstanden, was er durchsetzen will, weder was Freiheit ist, noch was Demokratie bedeutet.
Anderenfalls würde er anerkennen, dass er offensichtlich nicht die Unterstützung der Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung hinter sich hat, denn sonst wäre Janukowitsch schon längst zum Teufel gejagt worden. Soviel Realitätsverlust ist schon eine außergewöhnliche Leistung.