Franz Josef Strauß bot sich als Informant für die USA an
Ja, da flaubt man direkt, dass mit der Union alles besser wird :D
Zitat:
Strauß wollte "niemanden denunzieren"Wie der "Spiegel" berichtet, sagte Strauß laut Aufzeichnung: "Ich erhalte verschiedene Informationen über politische Ereignisse in Frankreich und Deutschland. Einige mögen für Sie wertvoll sein. Ich würde sie Ihnen unter der Bedingung senden, dass mein Name außen vor bleibt."
Brzezinski antwortete demnach, Strauß möge die Informationen an seine Sekretärin schicken. Strauß sagte dem Magazin zufolge, er wolle "niemanden denunzieren", verfüge aber über ein "spezielles Informationsnetzwerk". Er wolle Brzezinski nicht beunruhigen, aber es gebe Dinge, die ihn – Strauß – "beunruhigen würden".
https://www.stern.de/politik/deutsch...-36029092.html
AW: Franz Josef Strauß bot sich als Informant für die USA an
Arschkriecher! Markus Söder identisch. Er wollte CIA Satrap werden, deshalb wollte er bei Corona Vorretier sein, schikanierte das Volk
Dreckwaesche waschen... Jetzt werden die letzten Konservativen der BRD medial geschliffen und negativ in die Hirne der BRDlinge eingebrannt.
Ist den STERN-Schreiberlingen die blutige Nase von den Hitler-Tagebüchern nun verheilt und sie basteln an einer neuen Sensations-Story?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ist den STERN-Schreiberlingen die blutige Nase von den Hitler-Tagebüchern nun verheilt und sie basteln an einer neuen Sensations-Story?
Jeder Politiker ist auf die eine oder andere Art korrupt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jeder Politiker ist auf die eine oder andere Art korrupt.
Grundsätzlich ja, nur glaube ich nicht, dass sich der Franz Josef Strauß ausgerechnet einem Brzezinski als Wasserträger und Denunziant anbiedern würde.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Strauß war ein Mann mit Ecken und Kanten, aber insgesamt gut für Bayern, v.a. in bezug auf die Wirtschafts- und Technologie-Politik.
Daß er einige private Schweinereien betrieb, sollte man ihm nicht anlasten, es zählt das Gesamtbild.
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
Grundsätzlich ja, nur glaube ich nicht, dass sich der Franz Josef Strauß ausgerechnet einem Brzezinski als Wasserträger und Denunziant anbiedern würde.
Vielleicht hoffte Strauß auf einen wechselseitigen Informationsaustausch...
Aber selbst so eine Hoffnung war bodenlos naiv..
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vielleicht hoffte Strauß auf einen wechselseitigen Informationsaustausch...
Aber selbst so eine Hoffnung war bodenlos naiv..
Glaubst du ernsthaft, Strauß sei so naiv gewesen?
Gerüchten zufolge soll Strauss im Krieg zu den Amis übergelaufen sein, weshalb er in Kriegsgefangenschaft dann Vorzugsbehandlung genoss.