Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!
Das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft die AfD als gesichert rechtsextremistisch ein.
Der Inlandsgeheimdienst teilte mit, der Verdacht, dass die Partei gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtete Bestrebungen verfolge, habe sich bestätigt und in wesentlichen Teilen zur Gewissheit verdichtet.
Bislang wurde die AfD auf Bundesebene als rechtsextremistischer „Verdachtsfall“ eingestuft – jetzt geht der Verfassungsschutz einen Schritt weiter. Aufgrund der „die Menschenwürde missachtenden, extremistischen Prägung der Gesamtpartei“ stuft der Verfassungsschutz sie jetzt als gesichert rechtsextrem ein.
Mehr gleich bei BILD.
Unfassbar.
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Natürlich. Jetzt, wo die AfD stärkste Kraft in den Umfragen ist..die werden die Partei auch noch verbieten, ich ahne es.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Natürlich. Jetzt, wo die AfD stärkste Kraft in den Umfragen ist..die werden die Partei auch noch verbieten, ich ahne es.
Natürlich. Darum ja das Theater.
Da die EU deutsch dominiert ist, wird sich auch beim EuGH keine Abhilfe finden. 2029 dürfte wohl ohne die AfD stattfinden.
BEFREIUNG kann eh nur von aussen kommen. Die Almans sind in allen möglichen Totalitarismen gefangen, die jubeln Jedem zu der autoritär und mächtig erscheint.
Was ist überhaupt rechtsextremistisch? Lautet die Steigerung rechtsextrem - rechtsextremistisch - rechtsextremistanisch?!
Ein Parteiverbot bei DEN Umfragewerten trauen sie sich vielleicht noch nicht. Im ersten Schritt geht es wohl konkret um den Zugang zu Geheimdienstinformationen für die "Kreml-Agenten", "Chinesenfreunde" und "Trump-Jünger", den unsere Altpolitiker in ihrer grenzenlos anmaßenden deutschen moralischen Überheblichkeit fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Da die EU deutsch dominiert ist, wird sich auch beim EuGH keine Abhilfe finden. 2029 dürfte wohl ohne die AfD stattfinden.
BEFREIUNG kann eh nur von aussen kommen. Die Almans sind in allen möglichen Totalitarismen gefangen, die jubeln Jedem zu der autoritär und mächtig erscheint.
Ich habe das nie so sehen wollen aber ich befürchte dass es genauso ist.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Die EU ist so "deutsch dominiert" dass deutsch im Gegensatz zu englisch und französisch noch nicht mal offizielle Arbeitssprache ist. :auro:
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Was ist überhaupt rechtsextremistisch? Lautet die Steigerung rechtsextrem - rechtsextremistisch - rechtsextremistanisch?!
Ein Parteiverbot bei DEN Umfragewerten trauen sie sich vielleicht noch nicht. Im ersten Schritt geht es wohl konkret um den Zugang zu Geheimdienstinformationen für die "Kreml-Agenten", "Chinesenfreunde" und "Trump-Jünger", den unsere Altpolitiker in ihrer grenzenlos anmaßenden deutschen moralischen Überheblichkeit fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Ich befürchte dass das der von den Altparteien lang erwartete "Durchbruch" ist. Nun haben sie das Totschlagargument auf ihrer Seite mit dem sie der AfD alle Posten im Bundestag verweigern können. Und natürlich wird das auch das Verbotsverfahren beschleunigen. Der Verfassungsschutz ist doch weisungsgebunden, oder? Das wird kein Zufall sein dass die Verkündung noch in die letzten Tage von Faeser fällt...
ah die Faeser gibt um 11 eine Pressekonferenz
Der VS ist ein Altparteienschutz.
Jetzt soll Deutschlands stärkste Partei verboten werden.
Damit sind in diesem Land endgültig die Würfel gefallen, was die „Demokratie“ angeht.
Ihr dürft SPD wählen, oder CDU.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich habe das nie so sehen wollen aber ich befürchte dass es genauso ist.
Vor 15 Jahren habe ich das auch ganz anders gesehen.Bis ich die Westdeutschen vor allem in ihrem Wesen erkannt hatte, im Zuge der ersten Flüchtlingskrise.
Heute stellt es sich so dar, wie 1945 und 1918.
Die moralistische überhebliche deutsche Großkotzigkeit mit Anspruchsneurose an die ganze Welt ausser an die islamische, die sich natürlich auch in der moralistisch erhobenen ungerechtfertigte Einstufung gegen die völlig harmlose AfD äußert, wird den Almans irgendwann auf die Füße fallen wie die Überreste des Verbrechers Adoof.
Gelernt hat man gar nichts.
Nur- bis es wieder soweit ist, wird es noch h viele Jahre Leid und womöglich Krieg gegen die Welt Made in Germany geben.
Katastrophal.
Da zeigt sich wieder die neidische Fresse der Deutschen. Hat die AfD die meisten Stimmen, Hahahaha dann wird sie gleich mal verboten.