AW: Trump immer unbeliebter
.. du bist ein Vollidiot , was soll der Blödsinn ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist ein Vollidiot , was soll der Blödsinn ...
Der Idiot bist Du.....denn du hast von Politik keine Ahnung. Bis jetzt war ich immer pro Trump, aber wenn ich all das verfolge, was er so am Tag von sich gibt, kommen mir langsam Zweifel. Die Kritik über seine hüh-hot-Politik, wo kein Mensch mehr durch sieht, nimmt global immer mehr zu.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Der Idiot bist Du.....denn du hast von Politik keine Ahnung. Bis jetzt war ich immer pro Trump, aber wenn ich all das verfolge, was er so am Tag von sich gibt, kommen mir langsam Zweifel. Die Kritik über seine hüh-hot-Politik, wo kein Mensch mehr durch sieht, nimmt global immer mehr zu.
.. du bist auch solch ein typischer "Mitläufer" der auch jedes Narrativ glaubt was man dir vorsetzt und dann noch dieses billige t-online als Grundlage deiner Information angeben, beweist deine absolute Dummheit ..
Zitat:
Zitat von
Eridani
Solch Eingeständnisse sind ganz normal. Nicht normal ist, anderen ob dieser Schlichtheit Idiotie zu unterstellen.
Das ist quasi das gleiche wie es Nutzer Nathan macht. Er empfiehlt uns weiterhin die Demokratie zu korrigieren. Am besten mit Gequatsche und Nazijagd. Den Feinschliff machen wir dann bei der nächsten Wahl....:D
Zitat:
Zitat von
Eridani
Schreib nicht so einen Blödsinn, es ist lächerlich
Eri! Trump ist für unsere Demokraten jetzt Staatsfeind #1. Fast noch übler als Putin, Xi oder Kim.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist auch solch ein typischer "Mitläufer" der auch jedes Narrativ glaubt was man dir versetzt und dann noch dieses billige t-online als Grundlage deiner Information angeben, beweist deine absolute Dummheit ..
Du bist mir einfach zu dämlich, um hier noch meine Zeit zu vergeuden......zieh Leine!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Du bist mir einfach zu dämlich, um hier noch meine Zeit zu vergeuden......zieh Leine!
Sei doch nicht so garstig.
Zitat:
Zitat von
navy
Schreib nicht so einen Blödsinn, es ist lächerlich
Du solltest dich tiefer mit Politik befassen.......dein Wissen ist extrem oberflächlich