AW: Elon Musk und die AFD
Ich hoffe, Musk ist erfolgreich.
Andererseits- was soll ihn die brd interessieren, diese moralistisch- Überheblichkeit schwache antipatriotische "Gedellschaft", die nicht mal mit pubertären Arabern fertig wird?
Vielleicht überschätzt man sein mögliches Engagement für Deutschland.
Auf der anderen Seite ist die brd mit dieser "Gesellschaft " natürlich eine Gefahr für Europa und damit auch für die Welt.
Das wäre der einzige Anlass für Musk, sich zu engagieren.
Hallo,
jedenfalls wird sich das aktuelle antideutsche transatlantische Gesindel samt Röttgen von seiner Transatlantikbrücke stürzen , weil keine Sau mehr mit diesem selbstwertlosen Menschenmüll zu tun haben will!
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich hoffe, Musk ist erfolgreich.
Andererseits- was soll ihn die brd interessieren, diese moralistisch- Überheblichkeit schwache antipatriotische "Gedellschaft", die nicht mal mit pubertären Arabern fertig wird?
Vielleicht überschätzt man sein mögliches Engagement für Deutschland.
Auf der anderen Seite ist die brd mit dieser "Gesellschaft " natürlich eine Gefahr für Europa und damit auch für die Welt.
Das wäre der einzige Anlass für Musk, sich zu engagieren.
Deutschland ist für Trump zentral, weil die Feinde Trumps, die US - Globalisten sich Übergangsweise für 4 Jahre solange Trump an der Macht ist einen Machtimperator in Deutschland schaffen wollen, was durch diesen propagandistischen Enthauptungsschlag auf X verhindert werden soll.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
jedenfalls wird sich das aktuelle antideutsche transatlantische Gesindel samt Röttgen von seiner Transatlantikbrücke stürzen , weil keine Sau mehr mit diesem selbstwertlosen Menschenmüll zu tun haben will!
Das hoffe ich auch. Die linken werden bald zum Selbstmord gegen Rechts aufrufen...:fizeig:
Musk hat eine Milliardeninvestition in Deutschland getätigt, aber ich weiß nicht wie sind seine
Verbindungen zu Blackrock, welches viele Unternehmungen in Deutschland kontrolliert, oder daran
beteiligt ist.
Es könnte noch interessant werden. Zumindest haben die Woken Länder in Europa und die EU
Schiss was Trump und Musk mit Europa vor haben.
Vielleicht sollten jetzt schon die Beiden ankündigen die Wahl jeglicher linken Regierung
aus Blockparteien nicht zu anerkennen. Das hätte eine super Politshow erzeugt und Panik
bei den Atlantikbrückern hervorgerufen.
„Elon Musk kündigt Live-Talk mit AfD-Chefin Weidel an.“ Das gibt einen bundesweiten Notstand in den Nervenheilanstalten. ������Und die „Demokraten“ werden die Demokratie erodieren sehen. Weil sie das Volk missachten und fürchten, die könnten sich selber eine Meinungen bilden. Let the Games begin
Beatrix von Storch auf X
Mit der Person Musk hatte ich mich bislang noch gar nicht eingehend beschäftigt.
Aber wer ist der, daß er als Amerikaner täglich unsere Regierungsgeschäfte kommentieren muss?
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ich halte die Aussagen von Musk für keine zufällige Meinungsäußerung sondern für ein mit Trump abgesprochenes Gegengewicht zur umfassenden medialen Meinungsmanipulation der US - Globalisten in Deutschland.
Er zieht ihnen auf seinem X gerade die Hosen runter, indem er jeden Bürger sehen lässt, wie intensiv die Aufrufe zur medialen Zensur unliebsamer Meinungen erfolgt unter dem Kampfbegriff "Demokratieschutz" und "Brandmauer". Die Agenda der Globalisten, einen dritten Weltkrieg zu riskieren und keine Angst vor einem Atomkrieg zu haben und dazu weltweit Unruhen zu schüren ist das Werk geistesgestörter Psychopathen. Auch hier im Forum sind diese Friedhofsgärtner im Staatsdienst unterwegs, die die irren Phrasen der Kriegstreiber wie vor dem ersten Weltkrieg verbreiten sollen.
Musk versucht jetzt einen propagandistischen Enthauptungsschlag bis 23.2. gegen die US - Agenten Merz, Habeck, Baerbock und Scholz.
https://www.youtube.com/watch?v=7DbWGurYpW4
Darum ist Elon Musk der Größte❗Dagegen sind Merz, Scholz, Habeck kleine Lichtchen
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Deutschland ist für Trump zentral, weil die Feinde Trumps, die US - Globalisten sich Übergangsweise für 4 Jahre solange Trump an der Macht ist einen Machtimperator in Deutschland schaffen wollen, was durch diesen propagandistischen Enthauptungsschlag auf X verhindert werden soll.
Du hast die Ansage von Steinmeier noch in Erinnerung, was geschieht wenn es bei den Wahlen eine Einmischung von aussen geben sollte....... !?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit der Person Musk hatte ich mich bislang noch gar nicht eingehend beschäftigt.
Aber wer ist der, daß er als Amerikaner täglich unsere Regierungsgeschäfte kommentieren muss?
Es tut richtig gut, dass #ElonMusk die Mißstände in Deutschland weltweit bekannt macht!
Jetzt knöpft er sich den Spiegel vor:
"Interessant, dass Gates Geld an den Spiegel schickt, der dann Schlagzeilen über mich schreibt", sagte Musk.
Hintergrund: Gates hat über 5,4 Millionen Dollar an den Spiegel gezahlt!
Die einstmals gute Reputation des Spiegels sollte somit erstmal ganz ordentlich in Trümmern liegen!
https://pbs.twimg.com/media/GgE-UD3W...pg&name=medium