AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
manden8
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz (jenseits menschlichen Denkvermögens), das ist der wirkliche GOTT, kann Universum samt Leben gemacht haben.
Völliger Unsinn. Man nennt das Natur!
Zitat:
Zitat von
manden8
Das ist der Beweis für die Existenz des wirklichen GOTTES.
Nö! Das ist der Beweis eines Zirkelschlusses!
Zitat:
Zitat von
manden8
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz (jenseits menschlichen Denkvermögens), das ist der wirkliche GOTT, kann Universum samt Leben gemacht haben.
Genau diesen Beweis gibt es eben nicht. Nur weil man etwas nicht versteht muß es nicht zwangsläufig einen Gott geben.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich bin Gott.
Jedes Lebewesen,Mineral,Gas etc. ist eine Idee Gottes...das ist ja gerade die Herrlichkeit in Ewigkeit...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jedes Lebewesen,Mineral,Gas etc. ist eine Idee Gottes...das ist ja gerade die Herrlichkeit in Ewigkeit...
All das läßt sich auch ohne einen Gott erklären. Evolution braucht keinen Gott ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
All das läßt sich auch ohne einen Gott erklären. Evolution braucht keinen Gott ...
Und wenn man Evolution Gott nennt...oder Gott Evolution...!? ...ist dann der ewige Streit zwischen Priestern und Darwinisten gelöst !?
Zitat:
Zitat von
manden8
Es gibt mehrere Götter das sagt doch schon das 1.Gebot von den 10.
Das erste Gebot: Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Es gibt mehrere Götter das sagt doch schon das 1.Gebot von den 10.
Das erste Gebot: Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
.. eine sehr gute Interpretation ..
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wenn man Evolution Gott nennt...oder Gott Evolution...!? ...ist dann der ewige Streit zwischen Priestern und Darwinisten gelöst !?
Wenn man die Evolution Gott nennt ist das schonmal unwissenschaftlich und so bleibt der Streit ...