In der BRD ist die deutsche Fahne eine Provokation.
Zitat:
Dreister AfD-Politiker provoziert bei "Jauch"-Talk mit Deutschland-Fahne.
Die Kanzlerin hat sie ja schon mal empört und genervt bei Seite gelegt, die Polizei befand bei einer Demo, daß man sie gefälligst weg legen sollte, um nicht zu provozieren und nun ist es schon eine Schlagzeile, gegen einen gewählten Politiker wert, wenn dieser sie bei einem Fernsehauftritt zeigt.
Einen Fernseheauftritt, den ich mir nicht angetan habe und Höcke hätte das auch lassen sollen. Die BRD, ihre Altparteien und nicht zuletzt die gekauften Medien, sind die größten Feinde, die das deutsche Volk jemals hatte.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/f...?fbc=fb-shares
AW: In der BRD ist die deutsche Fahne eine Provokation.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Die Kanzlerin hat sie ja schon mal empört und genervt bei Seite gelegt, die Polizei befand bei einer Demo, daß man sie gefälligst weg legen sollte, um nicht zu provozieren und nun ist es schon eine Schlagzeile, gegen einen gewählten Politiker wert, wenn dieser sie bei einem Fernsehauftritt zeigt.
Einen Fernseheauftritt, den ich mir nicht angetan habe und Höcke hätte das auch lassen sollen. Die BRD, ihre Altparteien und nicht zuletzt die gekauften Medien, sind die größten Feinde, die das deutsche Volk jemals hatte.
Da hast du was verpasst. Der hat die schön vorgeführt. Endlich mal einer der sich nicht einschüchtern lässt.
Und ja - die Deutschlandflagge hat bei uns null Stellenwert. Null.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da hast du was verpasst. Der hat die schön vorgeführt. Endlich mal einer der sich nicht einschüchtern lässt.
Michel wird das in der Masse anders sehen, darauf wette ich.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Null Stellenwert stimmt nicht so ganz. Bei der letzten WM haben sich die Zecken damit gross getan, dass sie diese Fahnen von den Autos geruppt haben und dann haben sie sich stolz mit ihrer Beute ablichten lassen.
Es muss also enorm provokant sein, sich zu seiner Heimat zu bekennen.
Somit erfüllt die Staatsflagge der BRD fast den §130.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Egal. Und wenn auch nur 5 neue "Aufgewachte" das Ergebnis waren, hat sich das schon gelohnt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Null Stellenwert stimmt nicht so ganz. Bei der letzten WM haben sich die Zecken damit gross getan, dass sie diese Fahnen von den Autos geruppt haben und dann haben sie sich stolz mit ihrer Beute ablichten lassen.
Es muss also enorm provokant sein, sich zu seiner Heimat zu bekennen.
Somit erfüllt die Staatsflagge der BRD fast den §130.
Die neue Deutschland-Flagge hat Regenbogenfarben. Oder wie sonst ist zu erklären dass in Berlin öffentliche Gebäude zu Ehren dieser Rosettenparade (Name fällt mir im moment nicht ein) damit beflaggt werden?
Dass die meisten Deutschen, allem voran die Westdeutschen, einen Hass auf die eigenen Väter, die eigene Kultur und das eigene Dasein als Deutsche haben, ist bekannt.
In diesem Kontext ist es zu verstehen, dass das Zeigen der deutschen Fahne für die allermeisten Deutschen eine Provokation ist.
Beim nationalistischen Vorzeigen arabischer Flaggen oder der türkischen bekommen die Mehrheitsdeutschen dagegen einen Orgasmus.
Wahrscheinlich würden es die allermeisten Deutschen nach kurzem Staunen sogar akzeptieren, würde eine IS-Flagge auf dem Brandenburger Tor gehisst.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Du kannst dir sicher sein. Ich bins mir auch.
Diese Tagträumer, sie sehen in den Deutschen (vor allem den Westdeutschen) nicht das, was sie wirklich sind:Antipatriotische borderline-ige Arbeitstrottel mit Konsummanie statt aufrichtige Bürger, die ihr Land veteidigen und lieben.
DAS ist der tragische Fehler der Rechten.
Hätten die Rechten Realitätssinn, sie würden ganz anders handeln und an ihre eigenen Familien denken, und nicht an die kranken Mehrheitsdeutschen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Egal. Und wenn auch nur 5 neue "Aufgewachte" das Ergebnis waren, hat sich das schon gelohnt.
Da hast du auch wieder Recht.
Die Bild setzt noch einen drauf.
Zitat:
Irrer AfDler hisst Deutschland-Fahne.
Ich hoffe dagegen geht eine Klage raus.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mag sein (ich hab die Sendung nicht gesehen) -- der Mehrheitsdeutsche wird gegiftet haben beim Zeigen der Deutschlandflagge und ihm den Tod gewünscht haben. Die hätten lieber die Türkenfahne bejubelt, glaub mir.