AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jeden anderen Scheiss löschst Du. Hier wird einfach was behauptet, was wieder NUR der Strangzersetzung dient….
Ist aber nicht themenfremd. Es ist eine Annahme von mir, warum er Eri unterstellt, gefakte Bilder einzustellen zum Thema Flüchtlinge/Asylbewerber.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Beweise das Gegenteil ! München wird zugeschissen mit Asylbewerbern.
Das Bild ist manipuliert. Um Stimmung zu machen.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das Bild ist manipuliert. Beim genauen hinsehen wird es sichtbar. Da stimmen die Größenverhältnisse nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das Bild ist manipuliert. Beim genauen hinsehen wird es sichtbar. Da stimmen die Größenverhältnisse nicht.
Einbildung ist auch eine Bildung. Stell dich mal auf den Frankfurter Hauptbahnhof. Da siehts genauso aus. Nur noch Asylschmarotzer.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Einbildung ist auch eine Bildung. Stell dich mal auf den Frankfurter Hauptbahnhof. Da siehts genauso aus. Nur noch Asylschmarotzer.
Ich ziele auf das Bild an sich ab.
Es ist manipuliert. Und lass Frankfurt stecken. Es steht zu vermuten, daß du dort nie warst.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Manager Magazin ist berühmt berüchtigt, Bilder zu verfälschen. Du hast doch nicht alle Latten am Zäunchen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es ist manipuliert. Und lass Frankfurt stecken. Es steht zu vermuten, dass du dort nie warst.
Lass dich mal untersuchen.....irgendwas stimmt mit dir nicht
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Manager Magazin ist berühmt berüchtigt, Bilder zu verfälschen. Du hast doch nicht alle Latten am Zäunchen.
Das Bild hat keine Quelle und es gibt keinen Verweis auf das Manager Magazin.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es ist manipuliert. Und lass Frankfurt stecken. Es steht zu vermuten, daß du dort nie warst.
Ich bin in Frankfurt Kelsterbach öfters gelandet und gestartet, als du denkst. Bin dann oft mit der S Bahn zum Hauptbahnhof und dann weiter nach Hanau und Aschaffenburg. Dann noch weiter bis Miltenberg. Als wenn dein verschissenes FFM etwas besonderes ist.