AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mein Reden seit 1888. Ist eigentlich nur eine leichte Erweiterung meiner üblichen Verhaltensweise: von Idioten fernhalten.
Fällt zunehmend schwerer da die Idioten in der Mehrheit sind.
https://www.irishpost.com/news/water...cinated-222363
Zitat:
Waterford has Ireland's second highest Covid-19 incidence rate despite fact 99.7% of residents are fully vaccinated
99.7% of all adults in the county have been fully vaccinated against the virus, but according to figures released by the HSE, Waterford's 14-day incidence rate per 100,000 of population currently stands at 404.6.
This is topped only by Co. Carlow, with an incidence rate of 405.7 per 100,000 of population.
Da kann man mal sehen, was 0,3% Ungeimpfte anrichten können!:D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tausende? Es sind Zehntausende Covid-Patienten die gerade die Intensivstationen überfüllen, Herr Queerdenker. In Berliner Krankenhäusern verbrennt man die Toten mittlerweile im Ofen der Hauskantine, weil die Krematorien und Bestatter völlig überlastet sind.
Genau, sieht man ja ganz deutlich:
https://www.politikforen.net/attachm...id=71596&stc=1
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp Vorerkrankungen schützen nicht vor dem Tod
Dummfug
Zitat:
auch Impfungen nicht.
Doch, das tun sie zB zu 95% bei Biontech-Impfstoff.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Fällt zunehmend schwerer da die Idioten in der Mehrheit sind.
Ich brauche im Grunde überhaupt keine fremden Leute um mich herum.
Und hier ist die Idiotendichte erstaunlich gering. Genau wie die Impfquote.
Ach ja: im Werk sind 11 (von 5000) Leute positiv getestet, zwei davon erkrankt. Alle doppelt geimpft und unter 60. Stand gestern
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich brauche im Grunde überhaupt keine fremden Leute um mich herum.
Und hier ist die Idiotendichte erstaunlich gering. Genau wie die Impfquote.
Ach ja: im Werk sind 11 (von 5000) Leute positiv getestet, zwei davon erkrankt. Alle doppelt geimpft und unter 60. Stand gestern
Wäre man ehrlich würden sich viele wundern wie die KH–Belegung von Geimpft/Ungeimpft in Wahrheit ist. Aber sei‘s drum. Das Konformitätsexperiment muss weiter gehen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es kann jedenfalls niemand behaupten, man habe ihn vor der Gefahr nicht gewarnt. Irgendwo endet die Fürsorgepflicht des Staates auch mal. Wenn die Inzidenzen zu hoch werden, hilft nur noch 2G.
Gerade bei 2G besteht eine erhebliche Gefahr:
2G wird von der leichtsinnigen Regierung erlassen bei Öffnung überall ohne Maske und Abstand zB in Diskos.
Die Geimpften gehen dort ohne Tests hin, wissen garnicht ob sie gerade infiziert sind und als Superspreader fungieren und die Pandemie intensiv stärken!
Die Veranstalter wundern sich dann über Ausbrüche. :crazy:
Und die Coronazahlen steigen rasant obwohl noch nicht einmal Winter ist. :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es kann jedenfalls niemand behaupten, man habe ihn vor der Gefahr nicht gewarnt. Irgendwo endet die Fürsorgepflicht des Staates auch mal. Wenn die Inzidenzen zu hoch werden, hilft nur noch 2G.
Zustimmung, weil sich auf 2 G -Veranstaltungen nur die 2 Gs sich gegenseitig infizieren und gesunde Ungeimpfte gesund bleiben:D
Inzwischen 85 Infizierte nach 2G-Party im Club - Münster - WDR
Corona-Ausbruch bei 2G-Party in Hamburg - AOL.com
Solange es noch Ungeimpfte gibt, gewissermaßen eine Placebo-Vergleichsgruppe, könnte der Impfwahn ins Stocken geraten, weshalb auch einfältige Impfwahn-Mitläufer zum Placebo-Halali blasen!
kd
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wäre man ehrlich würden sich viele wundern wie die KH–Belegung von Geimpft/Ungeimpft in Wahrheit ist. Aber sei‘s drum. Das Konformitätsexperiment muss weiter gehen.
So einige würden sich auch wundern, wenn sich herausstellen würde, wieviele mit Grippe im Krankenhaus liegen. Aber wegen positivem Test, der Grippe gar nicht von Corona unterscheiden kann, als Corona-Patienten gelten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Gerade bei 2G besteht eine erhebliche Gefahr:
2G wird von der leichtsinnigen Regierung erlassen bei Öffnung überall ohne Maske und Abstand zB in Diskos.
Die Geimpften gehen dort ohne Tests hin, wissen garnicht ob sie gerade infiziert sind und als Superspreader fungieren und die Pandemie intensiv stärken!
Die Veranstalter wundern sich dann über Ausbrüche. :crazy:
Und die Coronazahlen steigen rasant obwohl noch nicht einmal Winter ist. :D
Was denn jetzt? Die Geimpften sind doch zu 95 % geschützt. Dein Alzheimer nimmt erschreckende Formen an.