AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ash1
Ich will gar nichts "verklickern".Deine Ausdrucksweise erinnert mich an "jüngere" Mitglieder.
Wäre angenehm wenn wir uns gegenseitig akzeptieren ohne beleidigende Äusserungen.Wenn das mögl. wäre ist das angenehmer.Wenn das aus Deiner Perspektive nicht mgl. ist bitre ignoriere meine Beiträge wenigstens.
Danke
Naja, deinen Worten zum gott und soldatenverlassenen Russland 41 schenken wir mal keine Beachtung. Aber zu behaupten das es umgekehrt war, wäre ausgerechnet "grünes Weltbild", ist schon bemerkenswert.
Interessant.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was soll an dieser Siegerlügenscheisse "revisionistisch" sein? Dass es deine Scheiss Sowjetunion gut da stehen lässt?
Entspann Dich. Da gehts ausnahmsweise nicht um deine geliebte Sowjetunion oder Putin sondern um die Verwicklungen der Ostküste mit dem Dritten Reich. Zur Sowjetunion empfehle ich dir übrigens folgende Beiträge.
Zitat:
Zitat von Sprecher
Der Terminus "Sowjetpropaganda" ist Propaganda. Russland ist nicht die Sowjetunion auch wenn ewiggestrige kalte Krieger das scheinbar noch immer nicht mitbekommen haben.
Zitat:
Zitat von Sprecher
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Russland ist seit 20Jahren kein kommunistischer Staat mehr.
Zitat:
Zitat von
ash1
Vlt. ist mal anzumerken(wegen den 5 Mill. Russen an der Grenze vo Op. Babarossa).Mein Opa war von der ersten Stunde an dabei beim Stahlgewitter gegen die SU.
Der sagte das dort keine angebl. 5 Millionen Muschkoten waren.Die paar Panzer auf die sie trafen(er war Panzerfahrer im Panther) wurden vom Geschoss einfach durchdrungen ohne überhaupt zu detonieren.Soldaten waren da keine,nur Zivilisten die ihnen zujubelten.
Der hätte bestimmt berichtet wären dort Millionen gewesen.
Ich halte das für eine neuere Fälschung der Geschichte damit das besser in´s "Grüne Weltbild" passt
Vielleicht hat ja Stalingrad garnicht stattgefunden ??
Alles nur Propoganda ,- und den tödlichen Kopfschuss genau dort hat sich wohl mein mir unbekannter Onkel nur eingebildet ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Entspann Dich. Da gehts ausnahmsweise nicht um deine geliebte Sowjetunion oder Putin sondern um die Verwicklungen der Ostküste mit dem Dritten Reich. Zur Sowjetunion empfehle ich dir übrigens folgende Beiträge.
Russland ist mehr Marktwirtschaft, als die EU, samt ihrer Mitglieder je war, nicht umsonst sind die Briten ausgetreten und tun gut daran, wenn man sich ihre Entwicklung vor Augen führt(demokratiepolitisch und wirtschaftspolitisch). Wurde wohl nix mit dem leuchtenden Beispiel, was passiert, wenn man der EU den Rücken kehrt...
Die 200.000 französischen Soldaten waren wohl auch wieder eine Ente, dachte mir schon, dass der putzige Goldman Sachs Banker Macron sich dies letztlich nicht traut, Russland auf offenem Feld entgegen zu treten. Nur im Vorfeld wegen innenpolitischer Probleme dicke Eier zu markieren und dann zurück zu ziehen, schafft halt nicht unberechtigt den Ruf als Maulheld und Schlappschwanz...
Zitat:
Zitat von
witcher
Russland ist mehr Marktwirtschaft, als die EU, samt ihrer Mitglieder je war, nicht umsonst sind die Briten ausgetreten und tun gut daran, wenn man sich ihre Entwicklung vor Augen führt(demokratiepolitisch und wirtschaftspolitisch). Wurde wohl nix mit dem leuchtenden Beispiel, was passiert, wenn man der EU den Rücken kehrt...
D'accord. Die EU kommt dem Kommunismus wesentlich näher als das heutige Russland.
Zitat:
Zitat von
witcher
Die 200.000 französischen Soldaten waren wohl auch wieder eine Ente, dachte mir schon, dass der putzige Goldman Sachs Banker Macron sich dies letztlich nicht traut, Russland auf offenem Feld entgegen zu treten. Nur im Vorfeld wegen innenpolitischer Probleme dicke Eier zu markieren und dann zurück zu ziehen, schafft halt nicht unberechtigt den Ruf als Maulheld und Schlappschwanz...
Shahed-238-Selbstopferdrohne erstmals in der Ukraine im Einsatz.
Eine bedeutende Weiterentwicklung gegenüber ihrem Vorgänger Shahed-136.
Mit Turbojet-Antrieb für höhere Geschwindigkeit und geringere Geräuschentwicklung.
Kiew. 6. April 2024.
Ankunft der Drohne in der Nähe des UkrEnergo-Gebäudes.
TS-1 (ehemals CHPP-3) befindet sich ebenfalls nebenan.
https://t.me/intelslava/57230
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was soll an dieser Siegerlügenscheisse "revisionistisch" sein? Dass es deine Scheiss Sowjetunion gut da stehen lässt?
:gp:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der Kreml-Insider bist du doch, Serben-Wasauchimmer-Spast. Du bekommst doch immer die Super-Insider-Infos über eure unsichtbaren "Siege" :haha:
Die Russen versohlen deinen NATO Proxys kräftig den Arsch. Selbst die Faschos Asow verweigerten den Befehl nach Chasow Jar zu gehen :fuck:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du belegst nur deinen Geisteskrankheit. Aber erzähl mal, welche Zionisten kontrollieren Lesotho? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Russen versohlen deinen NATO Proxys kräftig den Arsch. Selbst die Faschos Asow verweigerten den Befehl nach Chasow Jar zu gehen :fuck:
Du belegst nur deinen Geisteskrankheit. Aber erzähl mal, welche Zionisten kontrollieren Lesotho? :crazy:
Haste Wochenenddienst, Serbo-Whatever-Schmierfresse? Schön für dich. "Meine NATO"? Was laberst du denn? Friss mal nicht immer die falschen Pilze, Junge... :fuck:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ein SCHWACHSINN, der fälscher nicht sein kann!
Wie alt bist Du eigentlich? Hattest Du Eltern, Großeltern? Vermutlich in Kirgisistan....
Das ist Fakt du Trottel. Die BRD ist ein US-Vasall und steht unter Besatzung