AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja; er ist schon angetreten den heldenhaften Kampf gegen die Korruption zu führen :crazy:
Naja Putin kann halt nicht mehr gegen sich selbst antreten..
https://i.ibb.co/4NdS503/Putin-exhibit.jpg
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Siehe meinen Beitrag über dir.
Du bist so schlicht in deiner Hilflosigkeit.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Anscheißerei war unter deinen Nazis besonders populär und en vogue. Da halt mal schön die Fresse, kleiner Blockwart.
Egal was man welche Quellen man dir nennen würde, in deinem beschränkten Paralleluniversum würdest du das ohnehin weder verstehen noch akzeptieren. "Siegerpropaganda", "Siegerjustiz", "Die Geschichte schreibt der Sieger, blah-blah".
Nö, das war in der DDR populär.....
Stasi hatte das weltweit größte Spitzelsystem, das es je gegeben hat.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es gibt schon recht lesenswerte revisionistische Autoren, wie z.B. Sutton und Preparata, renommierte Historiker die die Verwicklungen der Ostküste mit dem Dritten Reich thematisieren.
Was soll an dieser Siegerlügenscheisse "revisionistisch" sein? Dass es deine Scheiss Sowjetunion gut da stehen lässt?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dann war die SU keine Gefahr und man hätte sich den Angriff auf die SU schenken können.
Solltest dich mal auf eine logische Story
Dann gäbe es heute noch das Deutschland in den Grenzen von 1941.
Sie war keine Gefahr, weil sie pausenlos rüstete (mit westlichen Maschinen), bereits 5 Millionen Invasionssoldaten gegen uns bereitstehen hatte, auf den Balkan zumarschierte, uns und unseren Verbündeten die Ölfelder mit Gewalt wegnehmen wollte usw.? Was redest du denn für ein wirres Zeug?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nö, das war in der DDR populär.....
Stasi hatte das weltweit größte Spitzelsystem, das es je gegeben hat.
Und das 3. Reich hatte im Vergleich weitaus weniger Mitarbeiter der pol. Polizei als die BRD UND DDR. Weil die Führung beim Volk extrem beliebt war. Offizielle Zahlen, auch aus der BRD und DDR selbst
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der ganze Strang verdient den Gnadenschuss…. Alles schon 1000000x geschrieben:auro:
Aber nicht von jedem :hzu:
Vlt. ist mal anzumerken(wegen den 5 Mill. Russen an der Grenze vo Op. Babarossa).Mein Opa war von der ersten Stunde an dabei beim Stahlgewitter gegen die SU.
Der sagte das dort keine angebl. 5 Millionen Muschkoten waren.Die paar Panzer auf die sie trafen(er war Panzerfahrer im Panther) wurden vom Geschoss einfach durchdrungen ohne überhaupt zu detonieren.Soldaten waren da keine,nur Zivilisten die ihnen zujubelten.
Der hätte bestimmt berichtet wären dort Millionen gewesen.
Ich halte das für eine neuere Fälschung der Geschichte damit das besser in´s "Grüne Weltbild" passt
Zitat:
Zitat von
ash1
Vlt. ist mal anzumerken(wegen den 5 Mill. Russen an der Grenze vo Op. Babarossa).Mein Opa war von der ersten Stunde an dabei beim Stahlgewitter gegen die SU.
Der sagte das dort keine angebl. 5 Millionen Muschkoten waren.Die paar Panzer auf die sie trafen(er war Panzerfahrer im Panther) wurden vom Geschoss einfach durchdrungen ohne überhaupt zu detonieren.Soldaten waren da keine,nur Zivilisten die ihnen zujubelten.
Ich halte das für eine neuere Fälschung der Geschichte damit das besser in´s "Grüne Weltbild" passt
Da kenne ich aber ganz andere Berichte von Soldaten, die dabei waren. Und ich habe mit einigen gesprochen. Und welches "Grüne" Weltbild? Willst du uns jetzt verklickern, dass die roten Grünen eine "pro-deutsche" Geschichtsschreibung fördern? Gott, welche Gehirnwäsche haben hier manche hinter sich?
Ich will gar nichts "verklickern".Deine Ausdrucksweise erinnert mich an "jüngere" Mitglieder.
Wäre angenehm wenn wir uns gegenseitig akzeptieren ohne beleidigende Äusserungen.Wenn das mögl. wäre ist das angenehmer.Wenn das aus Deiner Perspektive nicht mgl. ist bitre ignoriere meine Beiträge wenigstens.
Danke
Zitat:
Zitat von
ash1
Den Panther gab es doch 41 noch gar nicht.
Und eigentlich ist eher das Gegenteil richtig. Die Wehrmacht hatte Probleme die russischen Panzer zu bekämpfen.