Ich halte es auch für durchaus möglich, dass das noch in einem richtig üblen Bruderkrieg endet. Und die sind ja historisch gerne mal zu den blutigsten Kriegen eskaliert.
Druckbare Version
Wenn Automatismen in Folge dieses Krieges auftreten, die dem Szenario einer Hyperinflation und massenhaften Pleiten entsprechen, heißt dies noch lange nicht, dass Verschwörer die Fäden in der Hand halten, deren Plan das war und die aus diesem Grund ein Massakerschauspiel veranstalten. Überhaupt haben Kriege immer Abläufe und Folgen, die nicht wirklich vorhergesehen werden können.
Leider kann ich nicht mehr zum Putin halten.
Sollte nur die Hälfte stimmen was er und seine Truppen in der Ukraine verbrochen haben, dann
führt kein Weg vorbei ihn als Kriegsverbrecher zu bezeichnen.
Ich hasse Kriege und Mörder, und auch die Anstifter zu diesen Taten. Putin hat sich selbst demontiert
und hoffentlich findet sich dort in seiner Nähe jemand der diesen Idioten, diesen Covidioten weg macht.
Zur Ukraine als Land hat sich meine Meinung dennoch nicht geändert. Die Regierungsmafia muss dort
auch weg. Punkte sammeln konnten nur der Komiker und die Boxer.
Bei der Donbass Frage hat sich meiner Meinung nach immer noch nichts bewegt und die Lösung
lässt auf sich warten. (Das sieht dort alles so aus wie vor 100 Jahren in meiner Heimat Oberschlesien,
wo in dieser Zeit mein Großvater gefallen ist. Die "Sache" dort ist bis heute nicht wirklich ausgestanden
aber verläuft glücklicherweise friedlich)
An der Entwicklung nicht mit verdienen ?
Nee , das geht nicht !
Im Produzieren von Schrott sind wir doch unschlagbare Weltmeister , den Titel geben wir doch nicht einfach ab !
Also wirklich , wir haben Gewehre die nur um die Ecke herum gerade aus schießen , wir haben neue Panzer die mitten im Manöver einfach stehen bleiben
und bei Regen ne eingebaute Dusche an der hinteren Luke haben !
Und dann sollen wir hergehen und funktionsfähige Drohnen von jemand anderen kaufen , das wäre ja als wenn unsere Regierenden auf einmal Hirn
zum Denken hätten !
Das geht ja man gar nicht ! Ironie aus