AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hat Putin die Zionisten entmachtet? Rausgeworfen aus Russland? Wann? Habe ich etwas verpasst?
Warum ist er dann von jüdischen Oligarchen umringt? Warum gehören die Massenmedien in Russland dann Juden? Warum die Banken? Warum ist sein Hauptpropagandist Jude? Warum verherrlicht er die jüdische Sowjetunion in zunehmendem Maße? Warum lieben ihn die jüdischen Gemeinden und Rabbiner?
Ist das eine neue Form der Judenbekämpfung? Fragen wir doch mal die "großen Antisemiten" hier....:D
Du arbeitest dich da an Juden und Zionisten ab ich sehe Russland als ein selbständiges nationales eigenständiges Russland das nicht von den USA kontrolliert wird wie wir,geht das in deinen bornierten Schädel rein ??????
Zitat:
Zitat von
Panther
Noch so ein Spaggen vom VS Staatasschutz. Kein richtiger nationaler Patriot treibt sich mehr auf Judtube herum, weil die alle schon vor 6 Jahren weggelöscht wurden.
Selbst bei wikipedia konnte und kann man durchlesen, wie diese Bandera Ukrops der deutschen Wehrmacht ab Ende 1943 in den Rücken gefallen sind
und in einigen Gebieten wie die Tiere gehaust haben.
Von Enthauptungen bei lebendigen Laibe, Massenvergewaltigungen von Kapartho-Ungarn und anderen Minderheiten war alles dabei. Selbst Ungarn-Deutsche.
Wer als Deutscher sich im Jahr 2024 immer noch auf die Seite der Ukraine stellt und solche Drohungen wie bei Minute 35 ablässt oder so etwas gutheißt,
ist kein deutscher Patriot, sondern gehört dem BRD VS an und ist eine Anglo-Nutte.
Das was früher in den 80ern und 90ern die Skinheads waren, wo viele Deutsche vollkommen begründet mit Abscheu und Verachtung, auf diese degenerierte Unkultur
von der Inselaffen Nation aus sinnloser Gewalt und Kriminalität schaute, dass sind heutzutage solche Spacken.
Für Geld tat dieses asoziale Gesindel, selbst Drogen von Kanacken und Fidschis an Deutsche vertickern.
Der III. Weg und all die Neonazi-Affen die im Jahr 2024 auf Seite der Ukraine und damit des Westens stehen, sind entweder hageldumm oder werden von westlichen Diensten und NGOs bezahlt.
Eine spaltende Hetzboje vorm Herren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
1. Ich schnalle das schon mit der hochfinanz die hat eben im zweiten weltkrieg beide Seiten finanziert ...
2. Aber ich frage mich ob heute die hochfinanz beispiel aus den USA irgendeinen Krieg in Russland
3. Diese lenkende steuernde agierende hochfinanz setzt nicht in Russland sie sitzt an der Ostküste ...
1. Die Juden der USA hat weder den Krieg der Deutschen, den Roosevelt herbeigezwungen hat über England, finanziert, noch den der Japaner oder Italiener, bis zu deren Treuebruch.
2. Die USA haben über ihr Leih- und Pachtgesetz vom 18. Februar 1941, 10 Monate vor Pearl Harbour, an die SU geliefert:
An Waffensystemen erhielt die Sowjetunion von den USA u. a.:[24]
Jahr |
Menge
(Tonnen) |
in % |
1941 |
360.778 |
2,1 |
1942 |
2.453.097 |
14 |
1943 |
4.794.545 |
27,4 |
1944 |
6.217.622 |
35,5 |
1945 |
3.673.819 |
21 |
Gesamt |
17.499.861 |
100 |
Der größte Teil der Lieferung kam aber nicht in Form von Waffen, sondern in Form von Nahrungsmitteln, Rohstoffen, Maschinen und Industrieausrüstungen. An Rohstoffen und Lebensmitteln erhielt die Sowjetunion u. a.:[26]
- 4,062 Millionen Tonnen Lebensmittel
- 2,54 Millionen Tonnen Stahl
- 728.000 Tonnen Nichteisenmetalle
- 764.000 Tonnen Chemikalien
- 2,42 Millionen Tonnen Petrochemikalien
An sonstigen Materialien wurde u. a. geliefert:[27][28]
- 77.900 Geländewagen Willys MB („Jeep“)
- 151.000 leichte Transportfahrzeuge
- 200.000 Studebaker US6-Lastkraftwagen
- 1,5 Millionen Kilometer Telefonkabel
- 35.000 Funkstationen
- 380.000 Feldtelefone
- 30 % aller Reifen
- 56 % aller Schienen
- 1/3 aller Sprengstoffe[29]
- 1900 Lokomotiven (geliefert ab 1944[30], Eigenproduktion 932 Loks)[31
https://de.wikipedia.org/wiki/Leih-_und_Pachtgesetz#An_die_Sowjetunion
Ohne diese Unmengen hätte kein sowj. Soldat das DR betreten.
3. Wir wissen, wer diese Hochfinanz ist!
Es ist jedoch mehr als
Reiner Zufall,
dass heutzutage noch solche Märchen in die Welt gesetzt werden, außer durch die Lügen in den Medien der Hochfinanz!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir ist das schon ein Begriff ich habe das live erlebt ich habe z.b 1974 den autoführerschein gemacht.
Es durften damals nur wichtige Fahrzeuge am Sonntag fahren Polizei Feuerwehr sanitätsauto und ich kann mich erinnern an den milchwagen.
die autofreien sonntage fanden im november 1973 statt und es waren 4 sonntage hintereinander.
ich mußte da nicht arbeiten, war auch gut. :))
Russland hat die Produktion von Fliegerbomben verschiedener Modifikationen gesteigert.
Pro Monat werden mehr als 8.000 FAB-Fliegerbomben verschiedener Modifikationen hergestellt. Allesamt mit Steuerungseinheit und Lenkmodulen und Flügeln umbaubar.
https://t.me/RtrDonetsk/24129
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich schnalle das schon mit der hochfinanz die hat eben im zweiten weltkrieg beide Seiten finanziert und haben immer zugesehen dass es möglichst viele Schäden auf beiden Seiten gibt und keiner der totale Sieger wird.
Aber ich frage mich ob heute die hochfinanz beispiel aus den USA irgendeinen Krieg in Russland finanziert sie finanzieren auf alle möglichen Wege militärhilfe für die Ukraine weil sie wissen die Russen haben die finanziellen Mittel.
Diese lenkende steuernde agierende hochfinanz setzt nicht in Russland sie sitzt an der Ostküste und sie haben Russland noch nicht dort wo sie Russland hinbekommen wollen wann geht das in deinem bornierten Schädel rein ??????
Nein, die Zionistenbanker haben die Sowjetunion überhaupt erst geschaffen und den roten Umsturz finanziert usw., sie vernichteten das alte Zarenreich und wollten von Russland aus die kommunistische Welteroberung starten - mit dem Ziel darüber ihre jüdische Weltherrschaft einzurichten. Zudem versuchen und versuchten sie nach wie vor dieses Ziel auch über die USA und die von ihnen kontrollierten westlichen Länder zu erreichen. Der Kommunismus selbst hat es damals aus vielfältigen Gründen nicht geschafft, aber er war auch nur einer von zwei Wegen. Zudem werden sie bald wieder damit versuchen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich lese gerade viel von Scheil und gucke auch regelmässig mal auf seiner Facebookseite vorbei.
Zitat heute:
Ich empfehle dir Scheils Bücher, Reihe Zeitgeschichtliche Forschungen (Duncker&Humblot Verlag). Mit allerbesten Quellen versehen und ohne ePost von russischen Historikern versehen.
ZGF Ausgaben 18;37;41.
Zitat:
Sanktionen gegen Russland, Nordstream-Zerstörung, massive Unterstützung der Ukraine beim Kampf gegen Russland,
und insbesondere das Installieren von immer mehr US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU sind Tatsachen die euch entlarven.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was willst du denn immer mit deinem Hasbara-Schwachsinn? Sind wir hier im Judenghetto? Du hast offenbar keinen Plan, wie die Hochfinanz arbeitet. Zudem betreffen die "Sanktionen" nur das einfache Volk. Sogar mit Schwerpunkt Deutschland.* Und so ist das auch gewollt. Das ist reine Verarsche. Wo hat denn Putin-Double die zionistischen Oligarchen entmachtet?** ...
Hasbaras sind Tatsache, wie man an dir sieht.
*Es ging um die Sanktionen gegen RU.
**Putin hat zumindest einen Oligarchen entmachtet, weil der in die Politik eingreifen wollte
Zitat:
BRICS ist ebenfalls ein Versuch in Richtung Welteinheitswährung und Weltregierung.
Ja, das läuft sehr gut. Ölstaaten mit im Boot. :))
Zitat:
Zitat von
tosh
Hasbaras sind Tatsache, wie man an dir sieht.
*Es ging um die Sanktionen gegen RU.
**Putin hat zumindest einen Oligarchen entmachtet, weil der in die Politik eingreifen wollte
Ja, das läuft sehr gut. Ölstaaten mit im Boot. :))
Blinde Deppen und Halbgare auch, wie man an dir Pseudo-Antisemiten sieht. "Einen Oligarchen entmachtet"? Willst du mich verarschen? Eine Bekämpfung der Zionisten sieht anders aus, denn in Russland kontrollieren sie ebenso Medien und Banken wie in den USA - und sie arbeiten int. zusammen. Über die Nationengrenzen hinweg. Das war nicht nur 1941 so, das hat sich nicht geändert, weil sie auch bisher niemand entmachtet hat.
Und du bejubelst eine Weltregierung nach BRICS? Alles klar. Da sieht man, wer der Hasbara ist
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, die Zionistenbanker haben die Sowjetunion überhaupt erst geschaffen und den roten Umsturz finanziert usw., sie vernichteten das alte Zarenreich und wollten von Russland aus die kommunistische Welteroberung starten - mit dem Ziel darüber ihre jüdische Weltherrschaft einzurichten. Zudem versuchen und versuchten sie nach wie vor dieses Ziel auch über die USA und die von ihnen kontrollierten westlichen Länder zu erreichen. Der Kommunismus selbst hat es damals aus vielfältigen Gründen nicht geschafft, aber er war auch nur einer von zwei Wegen. Zudem werden sie bald wieder damit versuchen.
In absehbarer Zeit gibt es keinen Kommunismus mehr in Russland. Den sehe ich hier kommen, den nach Art Schwab und great reset.
Russland ist nicht vergiftet mit 68er Revolution uva Dingen, auch freie Notenbank, die nicht mal in der Sowjetzeit frei war.
Russland hat das Unterrichtsfach, Patriotismus, mach das mal hier !!!
Putin war nur einmal bei Schwab, in China haben sich die auch vorgestellt, abgelehnt.