-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hay
Mit Masken im Freien herumlaufen ist so ziemlich das dämlichste, was man machen kann. Wenn du das aber noch gutheißt, heißt dies in Folge logischerweise, dass du nicht ganz helle auf der Platte bist.
Warum dies dämlich ist, kann ich dir gerne auseinandersetzen, falls du nicht selber darauf kommst.
Auch im Freien können sich Menschen anhusten und anniessen.
Nur gut dass Haye die hellsten Lichter im Kronleuchter sind.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Heb doch nicht immer auf die Todesfälle ab! Es geht doch mehr oder weniger darum, das Gesundheitssystem nicht mit den schwer Erkrankten überzubelasten. Ich ginge mit einer anderen Argumentationskette konform, nämlich der, dass eine Durchseuchung der Bevölkerung erreicht werden muss, um eine Immunität zu entwickeln. Zu der gelangt man natürlich mit einem absoluten Herunterfahren nicht bzw. nicht in absehbarer Zeit und man kann auch nicht die gesamte Wirtschaft herunterfahren, bis irgendwann einmal ein Impfstoff entwickelt ist, der dann verabreicht werden könnte (und ich bin diesbezüglich kein Impfbefürworter, was ich auch begründen könnte).
in St. Ulrich haben die das gar nicht mal gemerkt :D da ist ein Bekannter von mir bis vor 3 Jahren immer die letzte Märzbelegung hingefahren
https://www.unzensuriert.at/content/...awelle-harmlos
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Dann sinkt der IQ bei Dschungelcamp unter Körpertemperatur.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Oliver zuerst eine gute Zeit.
Meine Schilddrüse macht seit Jahren Ärger sie ist vergrößert und drückt auf die Luftröhre was meine Luftzufuhr einschränkt.
Der Doc meint eine OP sei harmlos das ist seine Meinung
Der will mir nicht helfen sondern Geld verdienen das ist meine Meinung.
Heute war ich einkaufen mit einer Nase-Mund Maske, nach kurzer Zeit bin ich fluchtartig aus dem Laden.
Meine Hoffnung besteht darin dass in 2-3 Tagen ein neuer *Super-Supervirologe* erklärt dass die Masken Pflicht in Läden usw. ein Griff in die Kloschüssel ist.
*---*die gibt es jetzt im Internet fast kostenlos
Gruß Kiwi
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Auch im Freien können sich Menschen anhusten und anniessen.
Nur gut dass Haye die hellsten Lichter im Kronleuchter sind.
Im Freien und alleine natürlich. Um dich herum kein Mensch, der dich irgendwie anniessen könnte.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, in vielen Ländern. Was da auf uns zukommt, davor habe ich wirklich Angst.
Den Satz habe ich neulich irgendwo gelesen:
Unsere Kinder und Enkelkinder werden einmal sagen, im Jahr 2020 haben unsere Eltern und Großeltern wegen einer Massenhysterie unsere Zukunft verspielt!
Der Satz kommt mir bekannt vor. Moment...
Ah, ja, so ähnlich reden die WWW-Kinder.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:dg:
:gib5:Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein biologischer Krieg, der nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden kann ? :hmm:
Der Krieg eines Virus gegen die Menschheit.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Solche Sachen hatte ich 3-4 Mal in meiner bewussten Lebenszeit (was als Kind war weiß ich nicht mehr).
Gewöhnlich dauert so eine krasse Grippe, die sehr schnell innerhalb weniger Stunden beginnt, 3 Kerntage mit hohem Fieber.
Ich habe zuletzt 2008 darüber eine Statistik geführt in einer Excel-Tabelle.
Nach drei Tagen vergeht das hohe Fieber und es schlägt auf die Bronchien. Dies zieht sich dann nochmal mind. 3 Tage,
danach setzt die Abklingphase ein, die nochmal 3 Tage dauert.
Wer nach 9 Tagen aus so einem grippalen Infekt nicht raus ist, der hat irgendwas sehr krasses oder ein schlechtes Immunsystem.
---
Drei Tage kommt er, drei Tage bleibt er, drei Tage geht er. Haben wir als Kinder schon gesagt bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Lächerliche Übertreibung.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich mach den Laschet und lass die Nase frei. Und sage dann, sollte mich einer ansprechen, dass ich durch die Nase nur einatme.
Was wollen die dann dagegen argumentieren? :D
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Es fällt auf, dass Westeuropa (abgesehen von den USA) die Spitzengruppe in der Welt stellt bei Fall- und Todeszahlen.
Wenn D eine ähnliche Sterberate hätte wie die anderen westeurop. Staaten wären es noch entsprechend mehr als 100.000 Tote.
Die Ursache?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Lächerliche Übertreibung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bleibe nach wie vor Zuhause. Selbst in der Wohnung mit Maske und mache das Dach-Symbol. Ich will unseren Vorsprung nicht verspielen. Meine Nachbarin die vieles ohne Maske macht habe ich präventiv den Behörden gemeldet. Ich zahle wie angeregt nur noch mit Karte und hoffe es gibt bald einen Impfstoff.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich melde auch alles. Ich hau am Tag 120-150 Anzeigen raus. Die überlegen schon, bei mir ne mobile Polizeiwache in der Straße zu bauen, weil der Funkwagen in Dauerschleife fährt.Vorhin so eine über 90 jährige angezeigt, Maske war unterm Riechkolben und das Profil ihrer Räder vom Rollator war komplett runter. Schade, dass die Bullen sie nicht gleich in Handschellen abgeführt haben. Lernresistente senile Pack !!!
Zitat:
Zitat von
marion
das glaube ich dir sofort :D du wirst eines Tages hier einen großen Eintrag an der Wandzeitung bekommen: Erstes Opfer, dass von Carolaleugnern gelyncht wurde ( samt Bella), wenn die Panikler ( die ja anscheinend nichts zu befürchten haben, denken sie jedenfalls) die Wirtschaft komplett geschreddert haben werden, bekommst du weder deine Rente noch ne adäquate gesundheitliche Betreung, denk mal drüber nach, was dir lieber ist
Ich hätte nie geglaubt, was hier für Bekloppte rum laufen....Blockwarte, Hysteriker, Paniker, Paranoide, MELDER....und mittendrin Miniatur-Kampfhund Bella mit den weit aufgerissenen Pupillen. ( Koks oder Tollwut )
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Drei Tage kommt er, drei Tage bleibt er, drei Tage geht er. Haben wir als Kinder schon gesagt bekommen.
7 Tage verehrteste Laurin, 7 Tage
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zietlow ist auch nicht dumm, soll IQ > 130 haben.
---
Die ist Pilotin, das kann kein Idiot machen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bleibe nach wie vor Zuhause. Selbst in der Wohnung mit Maske und mache das Dach-Symbol.
Ich will unseren Vorsprung nicht verspielen.
Meine Nachbarin die vieles ohne Maske macht habe ich präventiv den Behörden gemeldet. Ich zahle wie angeregt nur noch mit Karte und hoffe es gibt bald einen Impfstoff.
Nehmen sie im Supermarkt die 20 Packungen Klopapier zurück?:))
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ach, komm, übertreib mal nicht! Erst einmal ist das Virus kein Lebewesen und zweitens ist dem Virus der Mensch ziemlich egal, sofern ihn das Virus nicht als Wirt benötigt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Solche Sachen hatte ich 3-4 Mal in meiner bewussten Lebenszeit (was als Kind war weiß ich nicht mehr).
Gewöhnlich dauert so eine krasse Grippe, die sehr schnell innerhalb weniger Stunden beginnt, 3 Kerntage mit hohem Fieber.
Ich habe zuletzt 2008 darüber eine Statistik geführt in einer Excel-Tabelle.
Nach drei Tagen vergeht das hohe Fieber und es schlägt auf die Bronchien. Dies zieht sich dann nochmal mind. 3 Tage,
danach setzt die Abklingphase ein, die nochmal 3 Tage dauert.
Wer nach 9 Tagen aus so einem grippalen Infekt nicht raus ist, der hat irgendwas sehr krasses oder ein schlechtes Immunsystem.
---
Du verwechselst gerade einen grippalen Infekt mit der Influenza, also der echten Grippe. Und die dauert wesentlich länger.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Niemand widerspricht dem. Aber die Verhältnismäßigkeit ist einfach nicht mehr gegeben. Es würde auch keiner auf die Idee kommen sämtliche Autobahnen zu sperren weil es 2019 über 3000 Unfalltote gegeben hat. Es ist einfach das Risiko mit dem wir leben müssen. Wer sich gefährdet fühlt, steht selbst in der Verantwortung sich zu schützen.
Sehr richtig.
Von einem verordneten Schutz für Alte mit Vorerkrankung (im Klartext Freiheitsberaubung, Zwangsquarantäne) wie es hier einige immer wieder fordern halte ich überhaupt nichts und würde mich mit allen Mitteln dagegen wehren.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nehmen sie im Supermarkt die 20 Packungen Klopapier zurück?:))
ohne Kassenbon ziemlich hoffnungslos - ich bin auf meinen Küchenrollen sitzen geblieben :hd:
-
[QUOTE=cornjung;10241328]Ich hätte nie geglaubt, was hier für Bekloppte rum laufen....Blockwarte, Hysteriker, Paniker, Paranoide....und mittendrin die Bella mit den weit aufgerissenen Pupillen. ( Koks oder Tollwut )[/QUOTE]
:haha::haha::haha: das der autochthon schon lange zu recht auf der Ignoliste steht, der kann sich wirklich mit Würfelqualle samt Bella & den anderen Paniklern 6fuss tiefer legen lassen , die "Bella" ist noch das unschuldigste Wesen bei den Paranoiden Carolajüngern
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Du verwechselst gerade einen grippalen Infekt mit der Influenza, also der echten Grippe. Und die dauert wesentlich länger.
Ich schrieb "grippaler Infekt", aber die Trennung der Symptome und Dauer kann ich nicht ganz nachvollziehen, der Übergang ist fließend.
---
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber Volldepp Trump hat die Pandemie zu lange ignoriert und unterschätzt.
Dazu kommt, dass er Obama-care tot trumpelt.
Ja, irgend etwas ist schief gelaufen. Gerade las ich einen Artikel von The Saker:
The Evidence That COVID Was a US Biowarfare Attack on China
Der Beweis, dass Covid ein Bio-Kriegsattack gegen China war.
https://www.lewrockwell.com/2020/04/...tack-on-china/
Jetzt bin ich erstmal sprachlos. Aber... man muss sich nur mal an 9/11 erinnern, wo auch bedenkenlos 3000 Amerikaner geopfert wurden, um den Terrorkrieg gegen den Nahen Osten beginnen zu koennen.
Die Amis muessen bemerkt haben, dass ihnen das Zepter aus der Hand gleitet. Verzweifelt und in unueberlegter Hast, schlagen sie jetzt um sich, ungeachtet ihrer eigenen Verluste.
Wie siehst Du das, Tosh?
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
ohne Kassenbon ziemlich hoffnungslos - ich bin auf meinen Küchenrollen sitzen geblieben :hd:
Kleiner Trost: Der nächste Virus kommt bestimmt!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Ganz ausnahmsweise habe ich gestern mangels besserer Ideen die Sendung angeschaut. Armin Laschet und Christian Lindner waren dabei die einzigen, die das Konzept staatlicher Einschränkungen zumindest in ihrer Gänze kapiert hatten. Was Lauterbach und insbesondere Berboeck von sich gaben, war in weiten Teilen unerträglich. Der Staat trägt die Beweislast dafür, dass die Voraussetzungen für eine einschränkende staatliche Maßnahme vorliegt und nicht anders herum. Staatliche Maßnahmen sind jeden Tag auf ihre Verhältnismäßigkeit zu überprüfen, ohne Wenn und aber. Insbesondere dann, wenn sich die Lage täglich verändert. Berboeck schwadronierte irgendwann davon, dass bestimmte Branchen schon deswegen nicht wieder in Betrieb gelangen dürften, weil dies das "falsche Signal" sei. So als ob irgendein Signal, ein Gefühl etwas darüber aussagen würde, ob ein Unternehmen, eine Privatperson oder sonstwer seine verfassungsgemäßen Rechte wahrnehmen darf oder nicht.
Ja, die Baerboeck gewöhnt sich sehr schnell an das Durchregieren. Sie bestimmt autoritär über die Bürger. Die müssen sie dafür wiederwählen und wenn sie dies nicht tun, wird sie trotzdem in einer Position bleiben, um ihnen zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben. Natürlich macht sie nicht nur den Bürgern Vorgaben, sondern auch den Unternehmen. Und sie hat, was diese Art des Regierens angeht, viele Freunde gefunden. Viele gewöhnen sich viel zu schnell an die Macht und wähnen sich in einer Position, die ihnen gar nicht zusteht.
Aber zumindest ist die Baerboeck lauter als sie denken kann. Sie bügelt die anderen alleine schon mit ihrer "schönen" Stimme und ihrem dezentem Wesen nieder.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich schrieb "grippaler Infekt", aber die Trennung der Symptome kann ich nicht ganz nachvollziehen, der Übergang ist fließend.
---
Nee, ne Grippe dauert schon länger und du hast heftigere Symptome, eines der Leitsymptome sind zum Beispiel Gliederschmerzen.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Im Freien und alleine natürlich. Um dich herum kein Mensch, der dich irgendwie anniessen könnte.
Natürlich und klar wäre gewesen wenn du es gleich so geschrieben hättest.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein biologischer Krieg, der nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden kann ? :hmm:
Das ist ja das Schlimme – die Kontrollierbarkeit ist entglitten
Agent -Orange war da ein Kinderspiel -- aber noch heute kommen missgebildete Kinder auf die Welt
In Seveso ist ja auch einiges aus dem Ruder gelaufen
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Nee, ne Grippe dauert schon länger und du hast heftigere Symptome, eines der Leitsymptome sind zum Beispiel Gliederschmerzen.
Grippe ist nur ein anderes Virus, in dem von mir verlinkten Video sagte ein Arzt, dass er genau dieselben Symptome wie eine Grippe hatte, es war aber nur die "common cold", ausgelöst durch Corona-Alpha-Viren.
---
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Und bei Frauen?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Grippe ist nur ein anderes Virus, in dem von mir verlinkten Video sagte ein Arzt, dass er genau dieselben Symptome wie eine Grippe hatte, es war aber nur die "common cold", ausgelöst durch Corona-Alpha-Viren.
---
Hier sind die Unterschiede ganz gut beschrieben und vereinfacht tabellarisch aufgeführt:
https://www.gesundheit.gv.at/krankhe...ippaler-infekt
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und bei Frauen?
Ist die Periode mit Auswurf verbunden? (Oder was wolltest du jetzt wissen?)
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach, komm, übertreib mal nicht! Erst einmal ist das Virus kein Lebewesen und zweitens ist dem Virus der Mensch ziemlich egal, sofern ihn das Virus nicht als Wirt benötigt.
Erstens ist mir bekannt, habe schon mehrfach gepostet:
"...sind sich Virologen weitgehend darüber einig, Viren nicht zu den Lebewesen zu rechnen. Man kann sie aber zumindest als „dem Leben nahestehend“ betrachten, denn sie besitzen allgemein die Fähigkeit, ihre Replikation zu steuern und die Fähigkeit zur Evolution..."
Zweitens benötigt der Virus die Menschen nicht nur, er tötet sie massenweise. Deshalb ist Krieg nicht übertrieben.
Du gehörst wahrscheinlich zu denen die den Krieg in Afghanistan nicht als Krieg bezeichnet haben.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ist die Periode mit Auswurf verbunden? (Oder was wolltest du jetzt wissen?)
Wegen der Gliederschmerzen.....;)
-
Der Remmo-Clan darf mehr als 20 Leute zur Beerdigung der Mutter des Clan-Bosses zusammen bringen.
Deutschlands korrupteste Polizeipräsidentin, die ja in die Clans tief verstrickt ist, ohne dass man das abstreiten kann, bemüht sich, alles in den buntesten Farben zu beschönigen:
https://www.spiegel.de/panorama/berl...8-b1823b6fcb5a
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich hätte nie geglaubt, was hier für Bekloppte rum laufen....Blockwarte, Hysteriker, Paniker, Paranoide, MELDER....und mittendrin Miniatur-Kampfhund Bella mit den weit aufgerissenen Pupillen. ( Koks oder Tollwut )
Beleidige nicht meinen Hund, du schwachsinniger Wasserkopf.
-
Verschwörungsdeppen, Impfgegner und Trumpsters in America "protestieren gegen den Virus"
Schuld sind die "Illuminati and Freemasons that run our country" sagt eine Frau. :(
https://www.youtube.com/watch?v=W5vuH1JXAxM
-
Zitat:
Zitat von marion
:haha::haha::haha: das der autochthon schon lange zu recht auf der Ignoliste steht, der kann sich wirklich mit Würfelqualle samt Bella & den anderen Paniklern 6fuss tiefer legen lassen , die "Bella" ist noch das unschuldigste Wesen bei den Paranoiden Carolajüngern
Lass dir doch mal etwas neues einfallen, wird auf die Dauer langweilig.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Wodarg verbreitet diesen geistigen Schwachsinn und Müll von Anfang an.
Und die Idioten laufen solchen Quacksalbern hinterher und glauben denen jedes Wort.
Nein, warum sollten wir ihm jedes Wort glauben.
Zu Corona lag her bisher jedoch weitgehend richtig, der "Testzirkus" schafft erst die Probleme.
In der dritten Welt gibt es so gut wie keine Tests, und, oh wunder: Corona war und ist nie ein Problem gewesen!
Zitat:
Zitat von
Panther
Die gleiche Sterblichkeit und Behandlungskosten wie Tuberkulose, verbunden mit einer dutzendfach höheren Ansteckungsrate wie Grippe.
Bitte ändere deinen Nutzernamen. Von Panther in "Affe"....
Zitat:
Zitat von
Panther
Mit hoher persönlicher Gefahr für das Krankenhauspersonal an diesem Virus zu sterben.
So ein Blödsinn.
Niemand ist bisher an Corona gestorben vom "Krankenhauspersonal"....
Zitat:
Zitat von
Panther
In Hainsberg hat ein infiziertes Ehepaar hunderte Festteilnehmer beim Fasching angesteckt.
LOL, du bist ein Systemtrottel.
Woher will man denn wissen, wer sich wo angesteckt hat?
Ist doch totales Fischen im Trüben.
aber die Medien stellen Behauptungen auf die nicht zu beweisen sind:
Ischgl war angeblich ein "Hotspot", dann natürlich der Karneval (den gibt es bekanntlich nur in Heinsberg) und natürlich die Starkbierfeste, eh kloar...
Beweise gibt es NULL, man hat einfach nach diesen Ereignissen getestet und "oh Wunder" ein paar Fälle gefunden, man hätte auch den Kegelclub von Opa Alfred untersuchen können uns hätte auch was gefunden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Von einem Virus, von dem man nichts oder nur sehr wenig weiß. Nicht weiß , wie lange man immun bleibt und welche dauerhaften körperlichen Schäden das Virus verursacht.
wie? Jetzt weiß man nichts mehr? Ich dachte man weiß alles über dieses "Killervirus", jetzt auf einmal doch nichts? Und weil wir nichts wissen fahren wir komplett die Wirtschaft an die Wand und riskieren millionenfach Tote durch die grösste Rezession aller Zeiten?
Zitat:
Zitat von
Panther
Selbst Schweden schließt jetzt alle Restaurants , Kinos usw. Öffentliche Veranstaltungen fanden schon vorher nicht statt.
Nein, falsch, die nächste Lüge von Dir.
Schweden ist "durch", so gut wie keine neuen schweren Erkrankungen mehr, die Strategie die Skigebiete offen zu lassen ist voll aufgegangen, niedrigere Todeszahlen als die Schweiz!
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Verschwörungsdeppen, Impfgegner und Trumpsters in America "protestieren gegen den Virus"
Schuld sind die "Illuminati and Freemasons that run our country" sagt eine Frau. :(
https://www.youtube.com/watch?v=W5vuH1JXAxM
So blöd und hirngewaschen wie du war ich auch mal.