AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=6MQi...FMAGAZINROYALE
Ein neuer Tiefpunkt des ÖR-TV. Mit dabei, welche Überraschung, Jan Böhmermann. Ich wüsste nicht, wie man die Latte noch tiefer legen kann.
Aber ich bin zuversichtlich, dass die Verantwortlichen dies noch im Jahre 2020 mit Leichtigkeit schaffen werden.

Zitat:

Zitat von 
marion

husch husch, ab ins Körbchen :D ich lauer nur noch auf die Schnapszahl und den 10,.000er

Ach , ja !?

Zitat:

Zitat von 
grimreaper

Aus Deinem Artikel:
Das ist Corona... Du weiß es nicht, das Du es hast, bis Du den positiven Test hast.
Wenn man mir morgen sagen würde, ich sei Corona-Positiv, wäre ich auch sehr überrascht... geht es mir doch gut.

Vermutlich sind sie auch deshalb überrascht, weil sie die ganze Zeit Maske trugen und Abstand hielten. 
Ob sie drauf kommen?

Zitat:

Zitat von 
amendment

Für jedes Mal "Bulle" sagen, müsste der Staat automatisch 50 Euro vom Konto des Verunglimpfers einziehen dürfen! Als erzieherische Maßnahme. Im Video sehe ich Renitenz und Widerstand gegen Polizeibeamte. Alleine schon, wie respektlos nahe dieser beleibte Hüne dem eher zierlichen Polizisten kommt. Er will durch seine verfettete Körpermasse eindeutig eine körperliche Bedrohungssituation inszenieren. Leider agieren die Beamten in diesem Video wenig selbstbewusst und souverän. Und die Polizei ist als Exekutivorgan Teil unserer staatlichen Souveränität! 
Du hast nicht die geringste Ahnung, wenn du diese Szene mit einem Polizeieinsatz in einem Polizeistaat vergleichst.

Respekt muss man sich VERDIENEN. Wer durchsetzen will, dass Läppchen vorm Mund getragen werden sollen, oder ein Demonstrationsverbot durchgesetzt werden soll, würde auch Hexenverbrennungen durchsetzen.

Zitat:

Zitat von 
grimreaper

Das Impfserum ist die Waffe...

Engländer und Israelis werden zuerst geimpft. :D

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Vermutlich sind sie auch deshalb überrascht, weil sie die ganze Zeit Maske trugen und Abstand hielten. 
Ob sie drauf kommen?

Was kann man schon darauf geben bei einem Test, der bei Cola (AFD im Bundes(oder wars Landtag)) und Joghurt (bei youtube hier im Strang gesehen) anspringt?

Zitat:

Zitat von 
amendment

Nein, Ehrlichkeit und Offenheit sind schon gut und richtig - und wichtig. Aber für Verbalaussetzer oder sonstige Übergriffe, die keine Rückschlüsse mehr auf Selbstdisziplin oder Contenance zulassen, sollte durchaus ein kleiner Obolus für die Staatskasse drin sein, findest du nicht?

Da machen die sich besonders beliebt - als Knöllchenjäger. Wann verkaufen die Ablasszettel?

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Lieber tausendmal Andreas Gabalier sehen als einmal Veruschka im Original !
Der hat wenigstens nen knackigen Arsch in der Krachledernen !

Zupf dir mal deinen  Damenbart, du Trulla.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Engländer und Israelis werden zuerst geimpft. :D

Warten wir es mal ab, ob die wirklich den Pfilzer Impfstoff verimpfen.
Israel (IS - RA - EL -->EL(ohim) Gott) hat seinen eigenen Impfstoff entwickelt.

Zitat:

Zitat von 
grimreaper

Was kann man schon darauf geben bei einem Test, der bei Cola (AFD im Bundes(oder wars Landtag)) und Joghurt (bei youtube hier im Strang gesehen) anspringt?

Deswegen ja meine Frage. 
Die haben alle immer noch nicht kapiert, daß der PCR Test weder für diagnostische Zwecke zugelassen ist, noch eine Infektion anzeigen kann. Er kann nicht mal zweifelsfrei und eindeutig die Reste von C19 anzeigen