AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
latrop
sicher, während sich das volk über coronavirus aufregt, holen die politverbrecher noch mehr ausländer ins land.
wer überprüft diese auf dieses virus ???????????????????????????????????????
Zitat:
Zitat von
cornjung
Gegen Viren gibt es keine Medikamente. Aber der zweifache ( !!! ) Nobelpreisträger Linus Pauling meinte, das einzig wirksame Mittel gegen sie gefunden zu haben. Mir hats geholfen. Ich habe seit Jahren keine Grippe mehr.
Ich hatte trotz meinem vortgeschrittenden Alter auch keine Grippe, ohne den kräuterwahnsinn !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Da ja nur Alte sterben müßte da doch mal Schluss sein... Mysteriös.
Wieviele Tote gabs eigentlich mit Herzinfarkt und Krebs? Vermutlich gar keinen...
Es sind nicht nur Alte die sterben.
Die Corona Toten kommen noch zusätzlich dazu.
Und die Pandemie führt letztlich auch zum Notstand bei allen anderen Patienten.
Das begreift ein Kleinkind. Ganz ohne Bilder.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der Anteil von Deppen in der Gesellschaft, die Medien und Springerpresse für voll nehmen, ist enorm.
Vor allem mal wieder Frauen, die panisch durch die Gegend hetzen, Taschentuch vor den Mund gepreßt, starrer Blick - obwohl der nächste Coronainfizierte statistisch gesehen 5-6 Kilomter entfernt ist.
Die Vorstellung, dass hinter jeder Ecke der Sensenmann steht, hat wohl einige durchdrungen. Das sich das im Grunde um eine stinknormale Grippe handelt, wie sie jedes Jahr vorkommt (mithin auch mutiert)
haben viele nicht mehr auf dem Schirm.
https://previews.123rf.com/images/ro...%C3%9Fe-se.jpg
Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben? Bist du jetzt nur noch zum trollen hier oder verarschst du mit deinem Unsinn wissentlich die Leute?
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Hab gutes Geld gemacht an der Börse :)
Was soll in diesem Forum " Dein Post " ??
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
wer überprüft diese auf dieses virus ???????????????????????????????????????
Niemand! Buntmichel wird jetzt zwangsinhaftiert und nimmt das alles so hin, was zu erwarten war und Merkels Akademiker halten sich an nichts, brauchen sie auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Der Staat geht immer erst an diejenigen ran die entweder nicht weglaufen können (Imobilen) oder die nicht anders können (Autofahrer). Die Imobilie mag zwar noch da stehen aber sie hat einen neuen Besitzer.
Man kann sie halt direkt enteignen oder man packt eine Zwangshypothek drauf die keiner bezahlen kann.
Das Ergebnis ist das gleiche. Da Deutschland eh nicht im Besitz von Deutschen ist steht denen auch kein Eigentum zu.
Im Neo-Kommunismus gibt es eh kein Privatvermögen.
Du hast das Wort "weltweit" übersehen.
Und wurden in D schon mal Immobilien enteignet :?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Zufriedene Menschen geil :D
Gebraucht werden nur ein paar Sklaven und die halten besser den Mund wenn sie den nächsten Tag noch erleben möchten. So etwa wie im Gulack.
Jedes repressive System wird früher oder später hinweggefegt. Das ist so.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ja, 2020 sieht nach einem annus horibilis aus. Ich bin gespannt, wie Rautes Gäste so reagieren, wenn sie Hausarrest bekommen.
Naja, Aids kriegen sie ja auch mit Jungfrauenficken weg.
Mal sehen.....
Zitat:
Zitat von
Bolle
en Kaffee trinken würde ich schon mit Ihr .