AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Bist Du Dir da sicher, dass die Grünen von den Qualitätsmedien "fallengelassen" werden? Da hängen sooo viele Medienmitarbeiter mit drin. Sodass die Grünen im Prinzip zu "big" sind, um sie fallenlassen zu können. Ich sehe da eher ein beidseitiges Festhalten bis zum bitteren Ende, falls es überhaupt zu einem solchen käme in der Lebensspanne der jetzigen Generation.
Als einzigen Leid-Medien-Favoriten lese ich focus-online.Kein Tag, an dem nicht Habecks Energie/Wirtschaftspolitik oder das Bio-Tonne-Dummgeschwätz zerlegt wird und mehr. Selbst Müller-Vogt/Fleischhauer und anderen Systemschreibern platzt der Kragen! Und weil Wahlzeit ist, haut auch die CDU in die Kerbe, obwohl sie dieselben Deutschlandvernichter wie die Grünen sind!
Ich gehe jede Wette ein, daß FDP und Grüne nach der nächsten Wahl in der Bedeutungslosigkeit verschwinden!
kd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Typ ist doch völlig durchgeknallt !
Hast du schon mal was von ihm gelesen? Ich sehe da nichts durchgeknalltes sondern gute Analyse von Fakten.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Hast du schon mal was von ihm gelesen? Ich sehe da nichts durchgeknalltes sondern gute Analyse von Fakten.
Wer sich vom Kommunisten zum Rechtsextremen wandelt ist für mich schon ziemlich durchgeknallt und obwohl ich Wikipedia nicht besonders mag hier hat man den Typen schon ganz gut beschrieben...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer sich vom Kommunisten zum Rechtsextremen wandelt ist für mich schon ziemlich durchgeknallt und obwohl ich Wikipedia nicht besonders mag hier hat man den Typen schon ganz gut beschrieben...
Klar, wenns gefällt, dann informiert die linksradikale deutsche Wikipedia gut. Unverständlich, warum die bei Elsässer ihrer Agenda nicht folgen sollte. Allein die Verhetzung als Rechtsradikaler ist der Beweis.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Klar, wenns gefällt, dann informiert die linksradikale deutsche Wikipedia gut. Unverständlich, warum die bei Elsässer ihrer Agenda nicht folgen sollte. Allein die Verhetzung als Rechtsradikaler ist der Beweis.
Es ist aber alles mit Quellen belegt und ich bin bei "Sinneswandlern" schon von Grund auf skeptisch ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist aber alles mit Quellen belegt und ich bin bei "Sinneswandlern" schon von Grund auf skeptisch ...
Ich lese da nichts rechtsextremes oder antisemitisches, auch wenn diese Begriffe häufig auftauchen. Antiamerikanisches schon, was die Hetze erklärt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich lese da nichts rechtsextremes oder antisemitisches, auch wenn diese Begriffe häufig auftauchen. Antiamerikanisches schon, was die Hetze erklärt.
Einmal ist Elsässer antideutsch, dann wieder antiamerikanisch und dann wieder rechtsextrem und ich sehe hier von ihm kein klares Bild.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie gefährlich ist die Wirkungskraft der GRÜNEN noch...wenn Springers BILD sie als neues Feindbild im Visier hat...und die AfD bei 20-22% liegt !?
Zu spät. Die Grünen engagieren sich zudem meist in Vereinen oder Gemeinschaften wo man ausgezeichnet "missionieren" kann.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zu spät. Die Grünen engagieren sich zudem meist in Vereinen oder Gemeinschaften wo man ausgezeichnet "missionieren" kann.
Es kommt auf das Bundesland an! In Bayern sind die nicht in den Traditionsvereinen, noch bei der Feuerwehr
Das neue Erpressungsmodul der Grünen
Dirk Maxeiner / 06.08.2023 / 06:15 /
Vorlesen
Der Sonntagsfahrer: Habecks Exportvernichtungs-Plan
Der Bestseller „Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen“ erscheint jetzt in einer Neuauflage mit dem Namen „Klimapolitische Sektorleitlinien für Exportkreditgarantien“. Autor ist ein Berliner Selbsthilfekollektiv, dem der bekannte Kinderbuch-Autor Robert Habeck und seine Kindertagesstätte angehören. In Moskau und Peking knallt ob der fabelhaften Idee der Krimsekt.
Unsere kleinen grünen Racker planen, „die deutsche Klimaschutzpolitik auch im Ausland durchzusetzen“ (Zitat Die Welt). Mit seinen neuen Exportkredit-Leitlinien rasiert Habeck die staatlichen Bürgschaften, als habe er zu lange auf die Glatze von Olaf Scholz geblickt.
Solche Zahlungsausfallsicherungen machen es der Exportwirtschaft oft erst möglich, ihren Geschäften nachzugehen, weil in vielen Ländern das Risiko einer Pleite der Kundschaft groß sein kann.
https://www.achgut.com/artikel/der_s...rnichtungsplan
Zitat:
Zitat von
navy
Es kommt auf das Bundesland an! In Bayern sind die nicht in den Traditionsvereinen, noch bei der Feuerwehr
...
Dafür im Kirchenchor und Kita-Elternbeirat.