AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Ich weiß nicht. Bei CDU Leuten die ich persönlich kenne stelle ich so einen geistigen Tiefstand fest das ich mich frage wie man solche Leute irgend etwas in der Politik regeln lassen kann. Die hinterfragen nichts. Was die große Vorsitzende sagt übernehmen sie als ihren Glauben und tragen es in die Welt hinaus.
Das deckt sich mit dem Zustand der Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Im Prinzip ist ja alles gut was den Deutschen schadet, da wird alles an erster Stelle gesetzt.
Was mich stört ist das diese Merkel vollkommen bekloppt ist.
Und vor allem die Medien, mit Arno Dübel usw.. KEINE GNADE.
Aber zig Millionen Ausländer einbürgern mit Zahlungen wo jeder Deutsche nur Träumen kann.
Das muss aufhören :haha: diese Arschlöcher :haha:
Und vor allem reden sie von Terror, was die für einen Terror verbreiten... NEIN DANKE
Merkel abwählen und am besten diesen Staat dicht machen es geht auch ohne :-)
Ein trump wäre eigentlich für Deutschland genau der Richtige. Die ganzen deutschen Firmen, die ihre Produktionsstätten nach polen Rumänien Ungarn verschoben haben und hier die arbeitsplätze fehlen , einfach mit zöllen belegen.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Ist das nicht haushohe Korruption, Steuergelder in irgendwelche ausländischen, der Regierung genehmen Organisationen zu stecken?
Die "WELT" SPRICHT HEUTE VON MILLIONEN WAHLKAMPFHILFE FÜR CLINTON DURCH DIE BUNDESREGIERUNG!
Zitat:
Zitat von
derNeue
Der Sumpf muss trockengelegt werden.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Kann mir einer erklären wo da eine grüne Partei her kommt? Ich denke die konnten nur zwischen 2 wählen.
Es gibt sehr viele Parteien in den USA, aber durch das Mehrheitswahlrecht läuft es auf ein Zweiparteiensystem hinaus. Ähnlich wie in der Alt-BRD bei den Direktkandidaten meist nur CDU oder SPD ein Direktmandat bekamen.
Zitat:
Zitat von
Agram
Wie genau?
Um nur schnell mal alle guten Dinge, naemlich 3 zu nennen:
In dem es auf keine Problemloesungsvorschlaege des Reiches eingegangen ist. ...es viele militaerische Uebergriffe an der Grenze gab....die deutsche Bevoelkerung in Polen diskriminiert wurde.
Zitat:
Zitat von
Agram
Wie genau?
Durch die britisch-französische Garantie war sich die polnische Regierung sicher, einen Krieg gegen D gewinnen zu können, um sich noch mehr Teile Pommerns, Schlesiens und Preußens aneignen zu können. Daher der polnische Eskalationskurs in der Danzig- und Korridorfrage. Siehe auch http://politikforen.net/showthread.p...-noch-begonnen
Zitat:
Donald Trump gewinnt die Wahl.
[...]
Welche "Wahl":?