Andere werden auch nicht kommen, sieht man ja jetzt auch was da alles für Messerfachkräfte hier sind. Die paar welche einer Arbeit nachgehen, die kann man zählen....
Druckbare Version
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12186064
Naja ... Spendenaufrufe selber Organisation laufen weiterhin im dt. TV.
Immer afrikan. Kinder im Bild.
Das davon Spendengelder für See(not)aktionen umgeschichtet werden, nicht auszuschliessen.
...
In den letzten 20 Jahren um 20 Mio gewachsen.
Schnackseln ist die einzige Kernkompetenz der Kenianer, wenn ich hier bei Auswärtigen Amt von Reisehinweisen und Terrorwarnungen und zu vermeidenden Orten lese, weiß ich wieder dass die Verbrecherregierung deren Geburtenüberschüsse nach D entsorgen lässt.
1943:
„Während der Zeit der Überwachung und Besetzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen
sollten die Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen.
Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern, zu ermutigen.“
Das sind zwei Sätze.
Heute sind sie Staatsdoktrin und kein Deutscher
heute versteht das...
Daher kann er auch nicht diese ganzen Abkommen verstehen und
runterbrechen auf etwas völlig amoralisches und vernichtendes.
Dummes Bürgertum eben, dessen Dummheit in erster Linie eine Folge
der eigenen Ehrlosigkeit und mangelnden Stärke ist.
Die halten die dort oben für "ihre" Regierung und zollen denen
Moral.
:haha:
Wir brauchen keine Migration!Stellen wir uns einfach mal vor, Kindergarten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen.
Neugeborene erhalten 2500 Euro Willkommensgeld.
Der Staat zahlt für jedes Kind 33 Euro am Tag für dessen Unterbringung.
Das Kindergeld wird auf das Hartz-IV-Niveau erhöht – samt Wohnkosten.
Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik.
Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten.
Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet.
Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen.
Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese.
Bei Lernschwächen erfolgt kostenlose Nachhilfe.
Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit Fressbeuteln bereits im Schulhof.
Arme, hyperintelligente Kinder müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potenzial erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt!
Weniger intelligente Menschen müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten.
Und die Gefängnisse wären leerer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!
Man darf doch mal Träumen...
https://rundekante.com/
Genial. Mit einer Kinderfreundlichen Politik, bräuchten wir keine Migration. Das kritisiere ich auch bereits seit Jahren. Die Deutsche und gut integrierte vietnamesische Familie bekommen nur ein Kind, trauen sich kein zweites zu bekommen, weil zu teuer. Die syrische Flüchtlingsfamilie hat 10 Kinder, wird ja alles vom Amt bezahlt. Heisst, die Deutsche und Vietnamesische Familie verzichten auf Kinder, um das Bürgergeld der 10-Kind Familie zu bezahlen.
Schwieriges Thema.
Deutsche Familien können sich kaum mehr als 1 Kind finanziell leisten. Beide Eltern berufstätig, kaum staatliche Unterstützung.
Bei meiner Tochter ist es so, dass sie und ihr Mann Vollzeit arbeiten müssen, um ihr Häuschen auf dem Land finanzieren zu können.
Ein zweites Kind ist aus Kostgengründen nahezu unmöglich.
So weit hat es unsere familenpolitisch unsoziale Politik gebracht.
Das Märkäl hatte auch keine Kinder - böse Zungen täten behaupten: Zum Glück!
Das meine ich. Ich bin nicht sicher, ich meine es hat mal jemand ausgerechnet. Es braucht drei bis vier 1-Kind Familien, die sich kein zweites Kind leisten können, um die syrische 10-Kind Familie zu finanzieren, weil die vom Bürgergeld lebt. Das zeigt die Absurdität des Systems, sowohl vom Bürgergeld als auch bei der Migration. Die syrische 10-Kind Familie hat zwar 10 Kinder, super, aber die entlasten nicht das System, im Gegenteil, sie belasten es. Während die 1-Kind Familie, wo beide Elternteile arbeiten müssen, sich kein zweites Kind leisten können. Einfach nur krank.