AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich lerne Russisch - und das hat mit dem Ukraine-Krieg nichts zu tun, du angeblicher "Deutschrusse" (was ich sicherlich nicht glaube). Ich habe sogar mehrere Leute, mit denen ich Russisch spreche. Politik ist da allerdings nur selten das Thema. Nichtsdestotrotz habe ich mit dem oder der einen oder anderen auch mal darüber gesprochen. Komisch, dein Stalin-Gesabbel teilt da nicht jeder. Aber es ist ja auch nicht jeder normale Russe als Propaganda-Schmierfink in deutschsprachigen (!!!) Foren unterwegs und labert da die Leute mit Kreml-Zeug voll wie du.
Es ging um die "Kriegsbegründung" von dir und deinen Kollegen, Steppenboy mit Schäferhund. Die ist mit "Entnazifizierung" schlichtweg ein lächerlicher Bullshit :D
Was du glaubst, tut höchstens bei einer psychiatrischen Facharbeit was zur Sache. Dagegen sind die die zeitreisenden Quadrocopter-Juden des Tosh eine Ausgeburt der reinen Vernunft.
Der springende Punkt ist, dass obwohl dich die Ukrainegeschichte nur rudimentär betrifft, du hier ständig versuchst den Klugscheißer zu spielen. So bemüht ist eigentlich nur der Waldi und demendment mit dem Nato-Sprecher.
Woher das wohl kommt, du fliegender Reichsflugscheiben-Heini vom Aldebaran ...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der Kreml-Insider bist du doch, Serben-Wasauchimmer-Spast. Du bekommst doch immer die Super-Insider-Infos über eure unsichtbaren "Siege" :haha:
Ist doch eine simple und auch nicht "geheime" Wahrheit, Alt Grumpf. Nur doof, dass sie deinen Sowjet-Kack so einfach widerlegt
https://opus.bibliothek.uni-wuerzbur..._geaendert.pdf
Alt Grumpf .... :haha:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die BRD hatte nie eine "große Zeit". Deutschlands große Zeit war davor. BRD und DDR waren beide Regime, die unsere Feinde eingerichtet haben
Lies nochmal, ich sagte, der "NACHKLANG EINER GROSSEN ZEIT "
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das kommt daher, weil Russland permanent antideutsche Erzählungen bemüht und in die Welt hinauströtet.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was du glaubst, tut höchstens bei einer psychiatrischen Facharbeit was zur Sache. Dagegen sind die die zeitreisenden Quadrocopter-Juden des Tosh eine Ausgeburt der reinen Vernunft.
Der springende Punkt ist, dass obwohl dich die Ukrainegeschichte nur rudimentär betrifft, du hier ständig versuchst den Klugscheißer zu spielen. So bemüht ist eigentlich nur der Waldi und demendment mit dem Nato-Sprecher.
Den Klugscheißer spielst du angeblich "deutsche" Mongolenfresse. Zudem versuchst du uns Deutschen hier ganz offen Stalin schmackhaft zu machen. Der gleiche Typ also, der deine angeblichen "Vorfahren" nach Innerasien deportiert hat. Hier sind ein paar Typen, die stumpf immer wieder genau das gleiche Zeug nachplappern, das im Kreml-Staat-TV kommt. Und du bist einer davon. Was machst du in einem deutschsprachigen Forum, wenn du so ein großer Russe bist? Warum hast du dich nicht längst in deine wahre Heimat verdrückt? Was machst du überhaupt hier in Deutschland, wenn du so vehement deutschfeindlich bist und deutschfeindliche Narrative verbreitest?
Ist die Sozialhilfe der "Nazis" dann doch ganz okay? Und die Infrastruktur? Der Wohlstand? Gibt es das in deinem Steppenloch nicht, auch wenn ihr die Größten seid?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das kommt daher, weil Russland permanent antideutsche Erzählungen bemüht und in die Welt hinauströtet.
Dieser Lügen-Deutschrusse ist ganz klar einer der üblichen Propagandaschreiberlinge in Kremls Namen. Das ist recht deutlich
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Unglaublich, wo ja bekanntlich Russland alles daran setzen sollte, "prodeutsche Erzählungen" in die Welt hinaus zu tröten.
Also das, was sogenannte Doitsche in der BRD dafür halten. :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Den Klugscheißer spielst du angeblich "deutsche" Mongolenfresse. Zudem versuchst du uns Deutschen hier ganz offen Stalin schmackhaft zu machen. Der gleiche Typ also, der deine angeblichen "Vorfahren" nach Innerasien deportiert hat. Hier sind ein paar Typen, die stumpf immer wieder genau das gleiche Zeug nachplappern, das im Kreml-Staat-TV kommt. Und du bist einer davon. Was machst du in einem deutschsprachigen Forum, wenn du so ein großer Russe bist? Warum hast du dich nicht längst in deine wahre Heimat verdrückt? Was machst du überhaupt hier in Deutschland, wenn du so vehement deutschfeindlich bist und deutschfeindliche Narrative verbreitest?
Ist die Sozialhilfe der "Nazis" dann doch ganz okay? Und die Infrastruktur? Der Wohlstand? Gibt es das in deinem Steppenloch nicht, auch wenn ihr die Größten seid?
Dieser Lügen-Deutschrusse ist ganz klar einer der üblichen Propagandaschreiberlinge in Kremls Namen. Das ist recht deutlich
Was mache ich hier in dem Forum, fragt mich der geistig Behinderte, der halb so lange hier registriert ist und schon gut doppelt so viele Beiträge hat. Davon ein Großteil Müll, der eine Sache der psychiatrischen Behandlung wäre.
So ein Mongo!:D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was mache ich hier in dem Forum, fragt mich der geistig Behinderte, der halb so lange hier registriert ist und schon gut doppelt so viele Beiträge hat. Davon ein Großteil Müll, der eine Sache der psychiatrischen Behandlung wäre.
So ein Mongo!:D
Der einzig echte Steppen-Mongo bist du hier, Junge. Glotze mal in den Spiegel, du angeblicher "Deutscher". Mehr an Antwort fällt dir nicht mehr ein? :haha:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der einzig echte Steppen-Mongo bist du hier, Junge. Glotze mal in den Spiegel, du angeblicher "Deutscher". Mehr an Antwort fällt dir nicht mehr ein? :haha:
Was ist, wenn ich ein blonder, blauäugiger "Kanisterkopf" wäre?
Ach nee, Quatsch, ich bin ja ein blonder, blauäugiger Eierkopf!:D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was ist, wenn ich ein blonder, blauäugiger "Kanisterkopf" wäre?
Ach nee, Quatsch, ich bin ja ein blonder, blauäugiger Eierkopf!:D
Wir einigen uns auf Dummkopf, da ist die Trefferquote immerhin bei 100% :fizeig: