AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Kriminellen-Verein?
Die zahlen ueber Mindestlohn.
Aber ich habe da nur eine Halbtagsstelle.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Kriminellen-Verein?
Genau der.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei den vielen, unbesetzten Stellen??
da könnte man mal die Bürgergeldempfänger drauf ansprechen die laut sagen für 50 € mehr stehe ich nicht auf , das sollen andere machen.
bei jungen leuten sollte das bürgergeld oder wie immer man es nennt jedes jahr um mind 10% gesenkt werden, bis es sich lohnt aufzustehen:cool:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Endlich wird mal der Finger in die Wunde gelegt, und die Wahrheit über die blutrünstigen
deutschen Rentnerinnen kommt ans Licht !
das sind doch die irren omas gegen räääächts:cool:
„Das im September diesen Jahres unterzeichnete bilaterale Migrationsabkommen zwischen Deutschland und Kenia könnte die wirtschaftliche und soziale Landschaft Deutschlands grundlegend verändern. Im Rahmen dieser Vereinbarung sollen bis zu 1,9 Millionen kenianische Arbeitskräfte (:D)nach Deutschland einreisen können um den gravierenden Fachkräftemangel in Branchen wie Pflege, Bau und Logistik zu beheben. Wie die kenianische Zeitung Tuko (https://www.tuko.co.ke/kenya/572708-...bor-migration/)
berichtet wurde während des Besuchs von Wirtschaftsminister Robert Habeck in Nairobi vereinbart, dass noch vor der Bundestagswahl im nächsten Jahr 750.000 die Möglichkeit einer beschleunigten Einbürgerung erhalten sollen. Doch die Reaktionen auf diesen Abkommen sind gespalten: Kritiker befürchten tiefgreifende wirtschaftliche, soziale und politische Folgen für Deutschland.
.
Es geht um gemeinsame Unterbringung von Obdachlosen und schmarotzende WIRTSCHAFTSASÜLANTEN
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das hat mit der Abrechnung der unterschiedlichen Leistungstraeger zu tun.
Aber erstmal populistisch lospoltern.
Ist es dir nicht über deine eigene kotze jeden morgen vom spiegel zu wischen?
Für Normale: Der geistige Tiefstflieger kennt keine zweite pdf oder eine weitere Spalte für schmarotzende WIRTSCHAFTSASÜLANTEN
Im übrigen befinden sich unter den Obdachlosen in der BRD nicht wenige EU Ausländer: Polen, Ukrainer, mit einem aus Ex Jugoslawien hatte ich auch schon zu tun.
nb.Ich las in einem blog das es dort wo es ähh "Unregelmässigkeiten" gab ein drogensüchtiger ÄHgibder
involviert war. Ich hatte vor meiner Tür / Straße am frühen Nachmittag zwei "angeschossen" Junkie - Nafris.
Ich will das drogensüchtige Ausländer zu Hause drogensüchtig sind. Mw. auch drogenfrei.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
„Das im September diesen Jahres unterzeichnete bilaterale Migrationsabkommen zwischen Deutschland und Kenia könnte die wirtschaftliche und soziale Landschaft Deutschlands grundlegend verändern. Im Rahmen dieser Vereinbarung sollen bis zu 1,9 Millionen kenianische Arbeitskräfte (:D)nach Deutschland einreisen können
Das sind alles Fachkräfte, die uns kulturell bereichern.
Satire aus.
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Das sind alles Fachkräfte, die uns kulturell bereichern.
Satire aus.
Angesiedelt und kolonisiert werden wir, bis alles Weiße hierzulande nonexistent ist. Wieder ein Volk ausgeschaltet und entmachtet. Ein amoralisches Verbrechen der Extraklasse, Rassismus pur: Vernichtet die Weißen in Europa und die Deutschen in Deutschland! Shalom.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Angesiedelt und kolonisiert werden wir, bis alles Weiße hierzulande nonexistent ist. Wieder ein Volk ausgeschaltet und entmachtet. Ein amoralisches Verbrechen der Extraklasse, Rassismus pur: Vernichtet die Weißen in Europa und die Deutschen in Deutschland! Shalom.
Aber wieso mag da einer keine weisse Farbe?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
„Das im September diesen Jahres unterzeichnete bilaterale Migrationsabkommen zwischen Deutschland und Kenia könnte die wirtschaftliche und soziale Landschaft Deutschlands grundlegend verändern. Im Rahmen dieser Vereinbarung sollen bis zu
1,9 Millionen kenianische Arbeitskräfte (:D)nach Deutschland einreisen können um den gravierenden Fachkräftemangel in Branchen wie Pflege, Bau und Logistik zu beheben. Wie die kenianische Zeitung Tuko (
https://www.tuko.co.ke/kenya/572708-...bor-migration/)
berichtet wurde während des Besuchs von Wirtschaftsminister Robert Habeck in Nairobi vereinbart, dass noch vor der Bundestagswahl im nächsten Jahr 750.000 die Möglichkeit einer beschleunigten Einbürgerung erhalten sollen. Doch die Reaktionen auf diesen Abkommen sind gespalten: Kritiker befürchten tiefgreifende wirtschaftliche, soziale und politische Folgen für Deutschland.
Die werden unsere Kohle kassieren und uns ihre Kriminellen und sonstige Problemfälle als "Fachkräfte " schicken.