AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du erinnerst mich an die osteuropäische Jüdin Umananda, die ständig von den armen syrischen Kindern redete, die sie adoptieren wollte, weil die barbarischen Russen bevorzugt Kindergärten und Hundelwelpen-Kliniken bombardierten.
Also die Arme-Opfer-Nummer ist doch die Sache von euch Putin-Freaks. Arme Sowjetunion, böse Nazis von Asov usw. Mit dem ganzen Bullshit rechtfertigst du doch auch die Invasion der Ukraine
Gerade von dir kommen doch Schwachsinnssprüche, wie "die Nazis in der Ukraine wollen ALLE Russen töten". Blödsinn hoch zehn!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du erinnerst mich an die osteuropäische Jüdin Umananda, die ständig von den armen syrischen Kindern redete, die sie adoptieren wollte weil die barbarischen Russen bevorzugt Kindergärten und Hundelwelpen-Kliniken bombardierten.
Hattse oder hattse nicht? Ihr Amerikabericht war jedenfalls sauber gekupfert… Und von der Hasselblad hatte dieses Blümchen auch keine Ahnung! Von Arri ebensowenig!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In der Tat. Und gewisse Zeitgenossen hier, die sich als "Deutsche" bezeichnen, aber dabei nur kümmerliche US-Sklaven sind.
Heinrich Heine hatte schon vor ~ 176 Jahren recht:
Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht, ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts.
Heinrich Heine (1797 - 1856)
Wenn ein Menschenschlag die Knechtschaft liebt, dann ist es der Russe.
Die BRD der Nachkriegszeit war von Menschen bestimmt, in denen der Geist der vorangegangen epochalen Ereignisse lebte.
So etwas läßt sich nicht in ein paar Wochen abschaffen....
Was Du hier wiederkäust, ist nichts als Siegerpropaganda.
Die Rolle der Russen in der Siegerjustiz in Nürnberg ist leider überwiegend in Vergessenheit geraten bzw. wurde unter den Tisch fallengelassen.
Viele Amerikaner haben sich für die Deutschen eingesetzt und den Fehler erkannt, den sie gemacht hatten.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kinder sind nicht in Kindergärten in der Ukraine? Aha?
Uhm, mal überlegen, mal ganz tief überlegen. Wie wahrscheinlich ist es, dass in Gebieten aktiver Kämpfe Kinder gezielt zu Sammelstellen gebracht werden, die man gemeinhin als Kindergärten kennt? Ich könnte dich ja fragen, ob du selber den Unsinn erkennst, aber das erübrigt sich bei dir ja.
Aber schön, dass du dich immer mehr entlarvst. Und deine sogenannte "Russische Sprachpartnerin", was auch immer diese Kreatur sein mag, ist da das i-Tüpfelchen.:D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"die Nazis in der Ukraine wollen ALLE Russen töten"....
Mach dich erstmal hier gerade bevor du wieder mit deinem Nazi Schwachsinn kommst.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11926491
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Was soll an diesen Aktivitäten denn so falsch gewesen sein ?
Besser eine Demokratie als in die Hände der Russen zu fallen....
SO sahen es die überlebenden Deutschen im Westteil damals !
Für Deutsche, Amerikaner und Engländer welche der in Deinen Augen "falschen" Ideologie verfallen sind, für die hältst Du keinen Ablaßzettel bereit. Wieso aber für Deutsche oder für die Russen, die der Ideologie der Sowjets verfallen waren ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hattse oder hattse nicht? Ihr Amerikabericht war jedenfalls sauber gekupfert… Und von der Hasselblad hatte dieses Blümchen auch keine Ahnung! Von Arri ebensowenig!
Wenn, dann müssten es mittlerweile mindestens 20 syrische Plagen sein, die mit der Hasselblad im Central Park antänzeln.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was laberst du Trollvogel denn hier plötzlich von "nationalem Gedankengut", wo du in jedem zweiten Satz die freche und dreiste Lüge einer angeblich "nationalsozialistischen Regierung in Kiew" raushaust?? Hättest du NS-Gedankengut, was nicht der Fall ist, dann würdest du zumindest wissen, was der NS will und was nicht.
Wieso bist du denn eigentlich STÄNDIG berufen das nördliche Schwarzmeergebiet zu verteidigen, was man auch neuerdings als die sogenannte "Ukraine" kennt? Ständig lässt du deinen Senf ab, um es mal ganz nett auszudrücken. Du bist doch so ein oller Selberdenker und trotzdem hängst du an der Ukraine fast so sehr wie dein Kumpel Selenski.
Woher kann das nur kommen?:D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Uhm, mal überlegen, mal ganz tief überlegen. Wie wahrscheinlich ist es, dass in Gebieten aktiver Kämpfe Kinder gezielt zu Sammelstellen gebracht werden, die man gemeinhin als Kindergärten kennt? Ich könnte dich ja fragen, ob du selber den Unsinn erkennst, aber das erübrigt sich bei dir ja.
Aber schön, dass du dich immer mehr entlarvst. Und deine sogenannte "Russische Sprachpartnerin", was auch immer diese Kreatur sein mag, ist da das i-Tüpfelchen.:D
Ich lerne Russisch - und das hat mit dem Ukraine-Krieg nichts zu tun, du angeblicher "Deutschrusse" (was ich sicherlich nicht glaube). Ich habe sogar mehrere Leute, mit denen ich Russisch spreche. Politik ist da allerdings nur selten das Thema. Nichtsdestotrotz habe ich mit dem oder der einen oder anderen auch mal darüber gesprochen. Komisch, dein Stalin-Gesabbel teilt da nicht jeder. Aber es ist ja auch nicht jeder normale Russe als Propaganda-Schmierfink in deutschsprachigen (!!!) Foren unterwegs und labert da die Leute mit Kreml-Zeug voll wie du.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wieso bist du denn eigentlich STÄNDIG berufen das nördliche Schwarzmeergebiet zu verteidigen, was man auch neuerdings als die sogenannte "Ukraine" kennt? Ständig lässt du deinen Senf ab, um es mal ganz nett auszudrücken. Du bist doch so ein oller Selberdenker und trotzdem hängst du an der Ukraine fast so sehr wie dein Kumpel Selenski.
Woher kann das nur kommen?
https://politikforen-hpf.net/images/...es_grinsen.gif
Es ging um die "Kriegsbegründung" von dir und deinen Kollegen, Steppenboy mit Schäferhund. Die ist mit "Entnazifizierung" schlichtweg ein lächerlicher Bullshit :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und ob der weiterhilft.
Hat doch der SBU-Chef ganz offen im TV gesagt, wen sie alles ermordet haben und wie!
Dabei kündigte er ganz unverhohlen weitere Morde an.
Die sind in einem Verteidigungskrieg, und demnächst werden sie in einem Partisanenkrieg sein...
Da ermordet man Spione und Saboteure halt...