AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Es geht stark auf die 10.000 zu.
Das Topic wird diesen Winter noch heiß laufen wegen der 4. Welle die viel schlimmer werden wird als die 2. Welle im letzten Winter.
Hoffentlich verhindern die Mods wenigstens die schlimmsten virtuellen Schlägereien mit persönlichen Beleidigungen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es geht stark auf die 10.000 zu.
Das Topic wird diesen Winter noch heiß laufen wegen der 4. Welle die viel schlimmer werden wird als die 2. Welle im letzten Winter.
Hoffentlich verhindern die Mods wenigstens die schlimmsten virtuellen Schlägereien mit persönlichen Beleidigungen.
Blöd nur, daß es die ersten drei Wellen gar nicht gab.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:gp::lach:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aha. Ich staune.
Ein intimer Kenner der Örtlichkeiten. Ja. Die keimige Pizzeria gibt es seit einigen Wochen nicht mehr. Und auch sonst hat sich da so einiges verändert.
Die Keller-Stripteaseclubs gibt es schon seit ca 15-20 Jahren nicht mehr. Viele Kiezgrössen sind gestorben. "Obama", der immer in weiß gekleidete Türsteher mit dem Walrossbart des Pik Dame (neu saniert und eröffnet), Graf Walter der Fahrzeugwäscher der Bordellbetreiber, Bratwurst-Willi und viele mehr.
Der Kiez ist ärmer geworden. Die Zeiten haben sich verändert. Als junge Männer haben wir dort auch so manche Molle abgespült. Aber heute bin ich nur noch beruflich vor Ort. Ja. Man wird einfach älter. Und das ziemlich schnell.
Ich war da bestimmt 15 Jahre nicht mehr, eher länger. Und das war beruflich, am helllichten Tag und an dem Ende mit den Bankentürmen. Aber ja, es klingt, als wäre der etwas gammelige Charme von damals nun auch noch weg. Oder ich bin einfach zu alt dafür. Hat auch was für sich. In dem verwanzten Stundenhotel gegenüber vom damaligen Druckraum zu erwachen, ohne Erinnerung an die letzten Stunden des letzten Abends, ohne Bargeld und Karten in der Brieftasche (die Papiere haben sie da gelassen, war irgendwie auch nett), und ohne Autoschlüssel, das ist erst Jahre später eine lustige Anekdote geworden. Zum Glück stand die Karre in Sachsenhausen, weil ich schon bei Ankunft zu besoffen war, um noch zu fahren.
Und ja, man altert rapide, da stimmen wir mal komplett überein.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
:gp::lach:
Na, ist doch wahr. Davon wurde zwar gefaselt, gemerkt hat davon keiner was.
Oh, Moment, doch: Krankenschwestern in Kurzarbeit und Bestatter in Finanznöten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:gp::dg:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na, ist doch wahr. Davon wurde zwar gefaselt, gemerkt hat davon keiner was.
Oh, Moment, doch: Krankenschwestern in Kurzarbeit und Bestatter in Finanznöten.
Eben.
Das ist wahr.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich war da bestimmt 15 Jahre nicht mehr, eher länger. Und das war beruflich, am helllichten Tag und an dem Ende mit den Bankentürmen. Aber ja, es klingt, als wäre der etwas gammelige Charme von damals nun auch noch weg. Oder ich bin einfach zu alt dafür. Hat auch was für sich. In dem verwanzten Stundenhotel gegenüber vom damaligen Druckraum zu erwachen, ohne Erinnerung an die letzten Stunden des letzten Abends, ohne Bargeld und Karten in der Brieftasche (die Papiere haben sie da gelassen, war irgendwie auch nett), und ohne Autoschlüssel, das ist erst Jahre später eine lustige Anekdote geworden. Zum Glück stand die Karre in Sachsenhausen, weil ich schon bei Ankunft zu besoffen war, um noch zu fahren.
Und ja, man altert rapide, da stimmen wir mal komplett überein.
Beruhige Dich: ab 60 geht das Altern langsamer. Könnte daran liegen, daß man vergißt, was gestern für ein Tag war.......................................
Zitat:
Zitat von
marion
nochmal :gp:so lange Tapeten kennt man von dir ja gar nicht :appl:
Ich hab doch früher sehr oft längere Beiträge geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Verflixt...so mit großer Familie (Mann, 'Kindern', Schwiegersöhnen, Enkelkindern und Kollegen) bin ich ein Eremit. :D
Kein Problem, nur etwa jeder 20. wurde in Deutschland im Mittel positiv getestet, und du fällst einfach etwas aus dem statistischen Mittel.