Das war auch eine selten dämliche Idee, einen Nobelpreis für eine Vision zu verteilen. Nach der Logik müsste der Literaturnobelpreis ja auch schon für Konzepte verliehen werden.
Druckbare Version
Na die Nachrichten über die Ausschaltung der ukrainischen Luftwaffe wurde ja schon mal entkräftet. Ich weiß mehr als du dir vorstellen kannst. Ich hatte dir ja Fragen zu konkreten Ereignissen gestellt. Die möchtest du aber nicht beantworten. Wohl aus Angst ich hätte dann noch mehr Infos die ich dir dann vor den Latz knallen kann. Und in der Tat. Es kommt stündlich was Neues rein.
Vielleicht sollte Putin auf die Oligarchen hören die gefordert haben mit dem Krieg aufzuhören.
Kollegen vom Vertrieb, die mit russischen Kunden in Kontakt stehen, meinten, dort ist man entsetzt über den Krieg. "No one here supports this war" schreibt z.B. einer, hab die weitergeleitete Mail gerade vorliegen.
Mal sehen, wie lange Putin seinem eigenen Volk die ganze Sache noch verkaufen kann.
Obama hat den Friedensnobelpreis , nicht rassistisch gemeint , nur seiner Hautfarbe zu verdanken und weil er der erste dunkelhäutige Präsident
der USA geworden ist !
Alles andere zählte da nicht , man wollte damit nur ein Zeichen gegen Rassismus setzen , nicht mehr und nicht weniger !
Ein Deutscher General sagte gestern im TV über Putin, "Wenn der jetzt schon das große Besteck (Atom Drohung) auspackt, dann muss der aber schon so ziemlich erledigt sein"!