AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Dann sag es gefälligst auch so. Du klingst immer so kritisch, das hier ist einfach kein safe-space für Schneeflocken mit gestörter sexueller Identität und deren Fans. Der ganze Rest der verdammten Republik ist dafür einer, da darfst du einer Transe nicht mehr sagen, dass sie ein hässlicher Kerl war, aber jetzt eine noch viel hässlichere "Frau" darzustellen versucht. Und es ist auch verpönt zu erwähnen, wo "sowas" früher gelandet wäre. Ja, die ersten Transen fühlen sich bereits diskriminiert, wenn man sie Transen nennt, denn die bilden sich wirklich ein, sie wären Frauen. Lächerlich..
Na gut, ich will hier gar nicht abledern, versuch einfach mal, positiv zu sein. Und damit meine ich nicht den nächsten HIV-Test nach intensivem, persönlichen Kontakt zu deiner üblichen Klientel, nicht falsch verstehen. :hi:
Du hast intensiven, persönlichen Kontakt zu meiner Klientel???????
Ich HOFFE ich habe dich falsch verstanden. Melde dich doch mal, wenn du in unserem Viertel unterwegs bist. Im großen Druckraum gibt es gratis Verhütungsmittel. Nutze das Angebot.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich HOFFE ich habe dich falsch verstanden. Melde dich doch mal, wenn du in unserem Viertel unterwegs bist. Im großen Druckraum gibt es gratis Verhütungsmittel. Nutze das Angebot.
Liebes Angebot, aber aus der Liga bin ich schon ein paar Jahre raus, da hast du dich vermutlich noch auf der Uni herum gedrückt. Die Damen des Gewerbes, mit denen ich hin und wieder noch zu tun habe, die triffst du nicht im "Druckraum", und ihre Kondome bringen sie auch selbst mit. Gemeint war natürlich dein HIV-Test, du hast doch dauernden Kontakt zu Fixern und süchtigen Bordsteinschwalben. Mir würde das Sorgen machen. Nicht, dass ich nicht um die Ansteckungswege wüsste, und um die prozentualen Risiken bzw. darum, was man getrost als ungefährlich einstufen kann. Aber es wäre schlicht nicht die Klientel, mit der ich zu tun haben wollte.
Zitat:
Zitat von
autochthon
setz nochmal neu an. du hast richtig gehofft. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Kommt wahrscheinlich auf den finanziellen Aufwand drauf an, wer sich was leisten kann. Aber auch interessant zu sehen, dass gerade solche fertigen Gestalten voll auf Linie sind...
Das liegt daran, dass Leute, die immer mit dem Zeitgeist gehen, niemals einen eigenen Standpunkt haben. Sie müssen sich immer der Masse anpassen. Und die Masse sagt, dass Corona ganz gefährlich ist.
Diese ganzen Perversen sind eigentlich schwache Menschen, die außer Masse nichts haben. Deswegen war ich auch von der Harry Potter-Autorin so verwundert, dass sie eine der ganz wenigen Ausnahmen ist. Denn sie macht beim gendern nicht mit. Bis ich herausfand, warum. Ich konnte mir das nicht erklären, wo sie doch sonst immer mit der Masse mit geht. Gegen den bösen Donnie zum Beispiel, als er US-Präsident war. Da sagte sie, der sei schlimmer als Voldemort. Aber als dann auch "Männer" menstruieren, da machte sie nicht mit.
Der Grund war, dass sie Missbrauch erlebt hat. Sonst wäre auch sie da mit dem Zeitgeist gegangen.
Genau deswegen kann der wokeste Mensch heute der Rassist von morgen sein! :D
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Liebes Angebot, aber aus der Liga bin ich schon ein paar Jahre raus, da hast du dich vermutlich noch auf der Uni herum gedrückt. Die Damen des Gewerbes, mit denen ich hin und wieder noch zu tun habe, die triffst du nicht im "Druckraum", und ihre Kondome bringen sie auch selbst mit. Gemeint war natürlich dein HIV-Test, du hast doch dauernden Kontakt zu Fixern und süchtigen Bordsteinschwalben. Mir würde das Sorgen machen. Nicht, dass ich nicht um die Ansteckungswege wüsste, und um die prozentualen Risiken bzw. darum, was man getrost als ungefährlich einstufen kann. Aber es wäre schlicht nicht die Klientel, mit der ich zu tun haben wollte.
Fuer so einen Job musst du schon etwas behaemmert sein. Ich stell mir das wie mit den Negern in Afrika vor. Seit der Hilfe und Futterlieferungen ist die Bevoelkerungzahl explodiert. Den junkies stellen sie glaube ich saubere Nadeln...Wie verueckt ist das denn?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ach so. Dann bin ich ja beruhigt.
Ja. Viele Menschen hätten Angst vor Umgang mit diesem Klientel. Aber das hat mit mangelnder Aufklärung zu tun. Aber auch die Hetze und Desinformation in (z.B.) Internetforen tuen ihr übriges dem Bürger Angst einzujagen.
Das ist normal. Da wir sozial arbeitende keinen sexuellen Kontakt oder drogeninduzierten Unsinn mit diesen Menschen pflegen, kann nichts passieren.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Fuer so einen Job musst du schon etwas behaemmert sein. Ich stell mir das wie mit den Negern in Afrika vor. Seit der Hilfe und Futterlieferungen ist die Bevoelkerungzahl explodiert. Den junkies stellen sie glaube ich saubere Nadeln...Wie verueckt ist das denn?
das ist SO verrückt, daß die Zahl der HIV-Neuansteckungen enorm zurückgegangen ist, seit es die Konsumräume (Spritzentausch) gibt.
Was ist daran verrückt?
Zitat:
Zitat von
autochthon
das ist SO verrückt, daß die Zahl der HIV-Neuansteckungen enorm zurückgegangen ist, seit es die Konsumräume (Spritzentausch) gibt.
Was ist daran verrückt?
eben.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp,wer überlebt hat, weil ältere Personen, die nach der Impfung en masse verreckten, das Pech von Vorerkrankungen hatten.
kd
Richtig, nach der Impfung und nicht durch die Impfung.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Joa, die Plandemie existiert nur in der medial/politischen Propaganda.
Ohne die wüssten wir gar nichts von Corona. Und wer den Mut hat, sich seines eigenen
Verstandes zu bedienen, fragt sich, wo denn die Opfer sind der schlimmen Pandemie.
Jeder müsst dann massenweise Opfer kennen, erst recht nach den bald 2 Jahren
die der Beschiss schon läuft. Also ich kenne keine. Ich kenne zwei bei denen Corona
ein normaler grippaler Infekt war und ich kenne Zwei, bei denen Tod durch Impfung
im Raum steht. So wie ich das sehe, stirbt kaum wer an Corona und es stirbt kaum wer
an der Impfung. Beides reicht nicht für eine Übersterblichkeit.
Es sterben aber für meinen Geschmack zu viele an der Impfung, denn da sollten eigentlich
gar keiner sterben. Wenn die Zahlen stimmen, vom RKI und der EU, dann stirbt vielleicht jeder
Fünf oder Zehntausendste oder so an der Impfung. Aber das sind ja bei sagen wir mal 50 Mio
Impflingen schon etliche tausend. Das erscheint mir angesichts einer Bagatellerkrankung wie
Corona inakzeptabel. Wärs Ebola oder die Pest, okay, aber doch nicht wegen einer Erkältung.
MfG
H.Maier
Es ist nicht zu fassen. Ich kenne bis heute keinen Menschen, der von Corona betroffen ist. Wo sind sie denn alle?
( Ich bin ungetestet und nicht geimpft. Und das bleibt auch so.)