AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Oh verdammt..jetzt seh ichs: du heißt je Teeernte und nicht Teekessel. Bitte vielmals um Entschuldigung. Und vielen Dank auch, daß du mich nicht bei der Moderation angezeigt hast! Wegen eines derartigen Vergehens kann man nämlich gelöscht werden.
Aber was wolltest du eigentlich sagen...?
Nico.Laus - Du sollst nicht von Dir auf andere schliessen! Die Anzeige bei der Mod mach ich NUR bei HARTEN Gesetzesverstössen, Holocaustleugnung und dergleichen.
Nein - ein Interesse an Deiner Löschung hab ich nicht! - sonst ists ja hier öd und fad ....nur Gleichgesinnte.
Was ich sagen will ? Rot Grün macht das LEBEN TEUER! Kanzler Hitler und Kanzler Schröder haben eine Gemeinsamkeit - die haben einen Krieg angefangen!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Die Solarstromförderung hat ja auch nicht primär den Zweck, die deutsche Industrie zu fördern, sondern den Solarstrom. Das sagt ja schon der Name.
Und da Solarstrom immer billiger wird, wird sinnvollerweise auch die Förderung reduziert.
Billiger? Die Solarstromförderirrsinn kostet jedes Jahr etliche Milliarden und treibt die Strompreise jedes Jahr zu neuen Höchstständen. Indirekt fördert die Solarsubventionitis natürlich die chines. Wirtschaft.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Billiger?
Sicher. Die Module werden immer effizienter und immer billiger. Hast du das noch nicht mitbekommen?
Unterstellt man eine gleichbleibende Lebensdauer und gleichbleibende Montage- und Unterhaltskosten, sinken die Erzeugungskosten/KWh entsprechend.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Oh verdammt..jetzt seh ichs: du heißt je Teeernte und nicht Teekessel. Bitte vielmals um Entschuldigung. Und vielen Dank auch, daß du mich nicht bei der Moderation angezeigt hast! Wegen eines derartigen Vergehens kann man nämlich gelöscht werden.
Wenn Vollhonks anfangen zu versuchen zu argumentieren, dann ist als erstes eine Verballhornung des Usernamens im Gespräch.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Die Hilfe in Form einer Information setzt überhaupt nichts voraus. Daher lässt sich der Zweite teil deiner Frage genausowenig beantworten wie die, warum denn Regen trocken sei.
Du hast den zweiten Teil offenbar missverstanden - er ist nur der Umkehrschluss dessen, was Du selbst geschrieben hast. Wenn Du schreibst:
Zitat:
Mit einer Tabelle über einen fallenden Meeresspiegel wäre niemandem geholfen.
... wie kommst Du nun darauf, dass "Tabellen über einen fallenden Meeresspielgen niemanden helfen" würden - oder im Umkehrschluss die Tabellen daher stegende Meeresspiegel erfordern würden, um überhaupt irgend jemandem helfen zu können?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wenn Vollhonks anfangen zu versuchen zu argumentieren, dann ist als erstes eine Verballhornung des Usernamens im Gespräch.
Ich bitte nochmals untertänigst um Verzeihung und versichere an Eides statt, daß es keine Absicht war.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Sicher. Die Module werden immer effizienter und immer billiger. Hast du das noch nicht mitbekommen?
Unterstellt man eine gleichbleibende Lebensdauer und gleichbleibende Montage- und Unterhaltskosten, sinken die Erzeugungskosten/KWh entsprechend.
Was haben die Erzeugungskosten mit den Produktpreisen zu tun ?
Du hattest :
Zitat:
Und da Solarstrom immer billiger wird...
geschrieben.
Das Produkt - die kWh Strom kostet bei mir immer noch das selbe.
EEG - Ausbeutung des deutschen Volkes!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Ich bitte nochmals untertänigst um Verzeihung und versichere an Eides statt, daß es keine Absicht war.
Sie sind ja noch dümmer als ich dachte. Natürlich war das Absicht. Warum müssen Befürworter sog. erneuerbarer Energie eigentlich immer lügen und/oder Usernamen verballhornen?Wenn das PF wieder aufmacht, zeige ich Ihnen 100 weitere derartige Versuche. Dort wurde das von den Mods gedeckt.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Du hast den zweiten Teil offenbar missverstanden - er ist nur der Umkehrschluss dessen, was Du selbst geschrieben hast.
Sag einfach, was du eigentlich wissen willst. Ohne Mehrteiler und Umkehrschluß.
Bleibt beim Thema und lasst den persönlichen Kram außen vor.