AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dragus
Ach nee. China hat seine Märkte geöffnet, zapft die internationalen Finanzströme an, steht auf Seiten des Iran und hat überhaupt keine Probleme, buddhistische und islamische Minderheiten zu "integrieren".
China ist ein Thema für sich. Es ist ein gigantischer Brocken, mit dem die USA anders umspringen als mit uns besiegten Deutschen. Aber auch China kommt irgendwann dran.
Zitat:
Saudi-Arabien, Kanada, Japan oder z.Bsp. Polen, um mal vier Verbündete der USA zu nennen, werden nicht umgevolkt.
An der Ostküste sitzen keine Dummköpfe. Die wissen, wie weit sie gehen können und können realistisch einschätzen, wann sie welchen Schritt einleiten müssen. In Polen gibt es bereits Homoparaden und auch die ersten Moscheen. Wir wurden bis in die 50er Jahre übrigens auch nicht umgevolkt. Step by step...
Zitat:
Aus meiner Sicht ein typischer Fehlschluss, den du da betreibst. Nur weil viele europäische Staaten die Umvolkung selbst betreiben, sei sie eine Bedingung der USA für den Zugang zur Wall Street? Nee, du wirst von deiner eigenen Regierung umgevolkt, unabhängig davon, ob sie den WW2 gewonnen oder verloren haben oder ob sie an der Wall Street gehandelte Aktien besitzen oder eben nicht.
Meine Regierung wurde von janz bestimmten Leuten konditioniert und politisch geschult. Sie muss außerdem auf die "öffentliche Meinung" achten. Und wer macht die öffentliche Meinung?
Zugang zur Wall Street? Ich meinte eher den Zugang oder besser den Zugriff der Wall Street auf die Schätze der Völker.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
China ist ein Thema für sich. Es ist ein gigantischer Brocken, mit dem die USA anders umspringen als mit uns besiegten Deutschen. Aber auch China kommt irgendwann dran.
Frankreich und GBR, als nicht "Besiegte" betreiben diesbezüglich die gleiche Politik. Am besiegt sein kann es also nicht liegen. Was China an geht, die sind am Aufsteigen und sie kommen tatsächlich bald dran -> nämlich wenn es darum geht, die amerikanische Dominanz in SO-Asien zu brechen.
Zitat:
An der Ostküste sitzen keine Dummköpfe. Die wissen, wie weit sie gehen können und können realistisch einschätzen, wann sie welchen Schritt einleiten müssen. In Polen gibt es bereits Homoparaden und auch die ersten Moscheen. Wir wurden bis in die 50er Jahre ürbrigens auch nicht umgevolkt. Step by step...
Step by Step - alles von der eigenen Regierung beschlossen.
Zitat:
Meine Regierung wurde von janz bestimmten Leuten konditioniert und politisch geschult. Sie muss außerdem auf die "öffentliche Meinung" achten. Und wer macht die öffentliche Meinung?
Zugang zur Wall Street? Ich meinte eher den Zugang oder besser den Zugriff der Wall Street auf die Schätze der Völker.
China sichert sich gerade für 15 mrd. Dollar einen der größten australischen Rohstoffförderer. Wurden die Australier nicht auch von janz bestimmten Leuten konditioniert? Warum machen die das? Haben auch noch ein ganz scharfes Einwanderungsgesetz, nehmen nur die Besten obwohl da auch schon etwas arabisches eingesickert ist und die einschlägigen Schlagzeilen verursachte.
Macht basiert immer stärker auf ökonomischer als militärischer Stärke. Was du mit Zugriff auf Schätze meinst, ist mir nicht klar. Die erdölproduzierenden Länder würden fast sämtlich in grauenhafter Armut versinken, kaufte ihnen niemand ihr Öl ab und sie verkaufen meistbietend. Wer keine vernünftige Wirtschaft hat, der wird zu den Hauptverlierern des 21 jhd. zählen.
Was die öffentliche Meinung an geht, da wird von allen Seiten manipuliert. Manche können es eben besser als andere - bleibt nur trocken fest zu halten: Wenn die Deutschen Rechten nichts dazu lernen, geht Deutschland halt unter.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die edlen Rebellen, die bereits in Houla einen Jihad führten gegen Familien, die im Verdacht standen, zum Shiismus konvertiert zu sein, sollen wieder zugeschlagen haben.
ellen von ihrer Schokoladenseite. Christen, Alawiten und loyale Sunniten bekamen das zu spüren.
was erwartet man den von eingesickerten Dschiahdisten die mit Unterstützung Logistik udn Waffen vom Westen und ihren arabischen Verbündeten kämpfen - Schokoladentrüffel? an schiitische Zivilisten im Ernst wenn wir nur einen Teil davon erfahren würden was diese "Rebellen" tagtäglich in Syrien veranstalten würde niemand mehr diesen Krieg als große demokratische Befreiung inszenieren können!
Dieser Schlusssatz setzt deinem Beitrag nochmal die Krone auf.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Die Hoffnung ist noch nicht ganz verloren, das die Rechten mal was auf die Reihe bekommen und in Deutschland Politik machen,
Ist dir bewusst, dass Deutschland immer noch "Erobertes Land" ist und solange es nicht zurückerobert wird, es keine "Rechten" geben wird, die durch irgendeine demokratische rechtsstaatliche freiheitliche Politik den Einfluss von USA/GB aus Deutschland oder gar Festlandeuropa hinausdrängen? Und warum müssen es immer irgendwelche "Rechte" sein, die kein Bock drauf haben, dass ihr Vaterland ein Vasallenstaat der USA bleibt?
Zitat:
Zitat von
Dragus
statt immer nur mit dem Finger auf die USA zu zeigen, als ob sie an den USA was ändern könnten . . .
Ich weiß, es hört sich immer gut an, wenn man sagt "Immer an die eigene Nase packen!" aber vergessen wir nicht:
Deutschland ist kein souveräner Staat und somit immer noch im Griff der USA.
Auf wen soll man sonst zeigen, wenn man das Problem an der Wurzel packen will?
Wenn man lediglich ein wenig nachfrisieren will, anstatt das Problem zu beseitigen, dann kann man sich das auch sparen, denn herauskommen wird in dem Falle eh dasselbe, anders verpackt.
"Kanada wird nicht umgevolkt" ist sein Allerbester. Was für ein Dummschwätzer. In Toronto sind weiße Kinder bei Neugeborenen schon in der Minderheit.
Die größte Einwanderergruppe in Kanada besteht aus Pakistanis.
Die FSA benutzt jetzt nagelneue Mörser, ein übrigens sehr effektives Mittel einer Steilfeuerwaffe. Im Hintergrund Funkequipement, uns wurde schon weisgemacht, die FSA müsse Brieftauben benutzen.
http://www.youtube.com/watch?v=mUOll3_qD6M&feature=plcp
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Umgekehrt darf man davon ausgehen daß versucht wird die Kommunikation der syrischen Armee mit allen elektronischen Mitteln zu stören.