AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Auch wenn wir unsere Differenzen hatten und haben, aber ich bin so fair und stimme dir zu.
Dieser bärtige Überläufer arbeitet aktuell für Jolanda
Die Wahrheit steht fester als Differenzen. So muss das sein.
Boris Johnson: Die Eroberung Kiews durch Russland wäre eine Katastrophe für die USA, größer als Vietnam
https://wsrv.nl/?output=webp&url=www...it=cover&dpr=2
Die Eroberung Kiews durch den russischen Diktator Wladimir Putin wäre eine „Katastrophe“ für die amerikanische Führung auf der Weltbühne, größer als Vietnam, so der ehemalige britische Premierminister Boris Johnson, wie The Telegraph berichtete .
Er sagte, das ultimative Ziel des russischen Diktators sei es, „Kiew zu erobern“, weil „er die Kontrolle über das ganze Land übernehmen will“.
„Wenn das passiert, wäre das meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe für den Westen und eine Katastrophe für Amerika und jedes Konzept amerikanischer Führung“, sagte Johnson.
Seiner Meinung nach wäre Russlands Erfolg in der Ukraine eine größere Niederlage für die Vereinigten Staaten als Vietnam, da es nach 75 Jahren „Erfolg“ der NATO seine erste Niederlage in einem europäischen Krieg erleiden würde.
Johnson sagte, es gebe kein wirkliches Friedensabkommen, mit dem die Ukrainer die Kämpfe beenden könnten.
https://news.liga.net/en/politics/ne...bolshe-vetnama
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In zwei Jahren erst !
Nee , das kommt viel früher !
Thyssen Krupp will seine Stahlproduktion drosseln , das heißt Entlassungen !
Es gibt zwar einen Tarifvertrag der betriebliche Entlassungen bis 2025 ausschließt , aber wenn Thyssen Krupp Standorte dichtmacht und die Arbeitnehmer nicht umziehen wollen , tja , was dann ?
Und Mercedes Benz will seine Autohäuser schließen , betroffen sind mindestens 2000 Arbeitnehmer !
Also , das dauert keine zwei Jahre mehr !
Da kommen noch genug andere nach, nicht nur Daimler und Krupp.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Widerspruch ist eklatant. Wenn Juden alle Länder kontrollieren, können sie keine Länder zum Feind haben.
PS: Mit deinem Rumgekeifer begibst du dich auf das Niveau von Hasbaras und wilden Jungtürken. Bist Du ein Mann? Dann versuche es sachlich!
Die User Lykurg und Bodensee sind keine Maenner sondern homosexuelle, rechtsnationale Kreischtunten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich seh nur einen, der verbohrt ist, und zwar Dich!
Was soll das für ein "Argument" sein?
Es bedeutet für Dich, daß er kein Überläufer sein kann...... na dann... gibt es wohl gar keinen :crazy:
Die Russen können nicht jeden killen.
Das heißt dass das kein "Insider" ist, sondern ein unwichtiger Prollo, der für Kohle jede gewünschte Aussage abliefert. Bezahlter Nestbeschmutzer. Altbekanntes Schema. Ich erinnere mich an Straßeninterviews vom ARD mit Leuten, wo man die Alkoholfahne durchs Fernsehen riechen konnte, da wurde wohl mit Vorauskasse bezahlt. Heute muss es schon etwas mehr sein, ein Volontariat bei irgendner Zeitung... dafür gibts dann regelmäßige "Insider-Berichte", bis die Quelle verbraucht ist.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Freuen wir uns doch einfach über jeden Lokalpolitiker oder auch einfachen Bürger in den USA UND auch in Russland, der Sand im Getriebe der int. Zionistenmaschine ist. Dieses Netzwerk wird sich am Ende selbst auffressen, wobei die Frage ist, wie viel Zerstörung sie hinterlassen. Mit Halbherzigkeiten kann das Problem aber nicht gelöst werden. Jemand hat uns Weißen bereits den Weg gezeigt, man muss nur auf ihn hören
Gut! Das kann ich so unterstreichen.
Nur wer zu dem Netzwerk gehört, ist immer wieder genau zu untersuchen.
Da kann man sich schwer vertun.
Ich behaupte Selenskij gehört nicht dazu, sondern zu denen, die den Weg aufzeigen.
Ich weiß, das siehst Du anders.....
Genau wissen KANN man es einfach nicht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Westen tauft ja immer die Politiker als Hitler.
Assad=Hitler
Milosevic=Hitler
Gadaffi=Hitler
Hussein=Hitler
Putin=Hitler
Lukaschenko=Hitler
Wer ist morgen dran?
Erdogan, Orban ...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das heißt dass das kein "Insider" ist, sondern ein unwichtiger Prollo, der für Kohle jede gewünschte Aussage abliefert. Bezahlter Nestbeschmutzer. Altbekanntes Schema. Ich erinnere mich an Straßeninterviews vom ARD mit Leuten, wo man die Alkoholfahne durchs Fernsehen riechen konnte, da wurde wohl mit Vorauskasse bezahlt. Heute muss es schon etwas mehr sein, ein Volontariat bei irgendner Zeitung... dafür gibts dann regelmäßige "Insider-Berichte", bis die Quelle verbraucht ist.
Eine unbewiesene Behauptung!
Die hier sind sicher auch "vom Westen bezahlt" - *LOL*
https://www.youtube.com/watch?v=z-ShL1tIPSk
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Boris Johnson: Die Eroberung Kiews durch Russland wäre eine Katastrophe für die USA, größer als Vietnam
https://wsrv.nl/?output=webp&url=www...it=cover&dpr=2
Die Eroberung Kiews durch den russischen Diktator Wladimir Putin wäre eine „Katastrophe“ für die amerikanische Führung auf der Weltbühne, größer als Vietnam, so der ehemalige britische Premierminister Boris Johnson, wie The Telegraph berichtete .
Er sagte, das ultimative Ziel des russischen Diktators sei es, „Kiew zu erobern“, weil „er die Kontrolle über das ganze Land übernehmen will“.
„Wenn das passiert, wäre das meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe für den Westen und eine Katastrophe für Amerika und jedes Konzept amerikanischer Führung“, sagte Johnson.
Seiner Meinung nach wäre Russlands Erfolg in der Ukraine eine größere Niederlage für die Vereinigten Staaten als Vietnam, da es nach 75 Jahren „Erfolg“ der NATO seine erste Niederlage in einem europäischen Krieg erleiden würde.
Johnson sagte, es gebe kein wirkliches Friedensabkommen, mit dem die Ukrainer die Kämpfe beenden könnten.
https://news.liga.net/en/politics/ne...bolshe-vetnama
Boris Johnson scheint aus dem Ruder zu laufen. Das wird seinen Auftraggebern missfallen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Westen tauft ja immer die Politiker als Hitler.
Assad=Hitler
Milosevic=Hitler
Gadaffi=Hitler
Hussein=Hitler
Putin=Hitler
Lukaschenko=Hitler
Wer ist morgen dran?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Erdogan, Orban ...
Xi Jinping, Kim Jong un ...