AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Würd ich lieber nicht ausprobieren, denke da hängt man tot übern Gartenzaun wenn die mit einem fertig sind.
ROFL :D
:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Würd ich lieber nicht ausprobieren, denke da hängt man tot übern Gartenzaun wenn die mit einem fertig sind.
Du denkst schon in die richtige Richtung. Im Bett geht es eher ruppig zu. Genau mein Ding. Du klingst, als hättest du Erfahrung, du Schlingel!?
Zitat:
Zitat von
autochthon
In West-Afrika ist mollig bis fett ein Status.
Die Masse an kräftigen Afro-Männer im Bahnhofsviertel und wahrscheinlich überall in der BRD, stehen da auch drauf.
Allerdings bevorzugen diese Molli-Gourmets eher weisse Frauen. Tag- und Nacht dienen sich reichlich junge Frauen und Schülerinnen - einige mollig - den kräftigen, afrikanischen Männern an. Anscheinend eine Art natürliche Auslese.
Meine Schulfreundin war auch nicht die Schlankste. Sie war mit einem Nigerianer in London verheiratet. Dort hatte ich ihr eine Stelle besorgt, was ihre Mutter mir nie verzeihen konnte.
:germane:
Zitat:
Zitat von
SingSing
Wie ärmlich!
Naja. Einige Wohnungen sind echt ärmlich ausgestattet. Die Küche ist eh das wichtigste. Aber solch einen Wohnraum hätte gerne Ottonormalbürger. Aber Ottonormalbürger hat in der Regel nicht diesen Kinderreichtum.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Meine Schulfreundin war auch nicht die Schlankste. Sie war mit einem Nigerianer in London verheiratet. Dort hatte ich ihr eine Stelle besorgt, was ihre Mutter mir nie verzeihen konnte.
:germane:
Ja. Mütter haben oft Probleme, mit solchen Ablöseprozessen. Aber die Kinder werden eben erwachsen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du denkst schon in die richtige Richtung. Im Bett geht es eher ruppig zu. Genau mein Ding. Du klingst, als hättest du Erfahrung, du Schlingel!?
Einmal ein Schwarzfell, aber da war ich 30 Jahre jünger, jetzt würd ich den Turbo zünden und nix wie weg.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Einmal ein Schwarzfell, aber da war ich 30 Jahre jünger, jetzt würd ich den Turbo zünden und nix wie weg.
Ja. Da darf man kein Incel sein. Da sind viele deutsche Männer überfordert.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nix gut Deuzenlan.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es war begründete Notwehr ,- die hat ihn bestimmt sadistisch mit Grammatikregeln gequält...:crazy: