AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Es begann damit dass die von Zion kontrollierte USA mit 5 Milliarden $ den Maidanputsch finanzierte und inszenierte und vor 10 Jahren mit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine von den USA finanziert gegen den Donbass.
Da die UNO nicht eingriff und Russland auch mit dem Donbass verbündet ist hat RU notgedrungen
gemäß Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen eingegriffen um diesen Angriffskrieg zu beenden.
Zion kontrolliert auch die Ex-Sowjetunion - wie es auch den Sowjetunion damals total kontrollierte. Die USA und Russland sind zudem keine echten "Gegner", höchstens Scheingegner. Zion versucht es zweigleisig auf dem Weg zu seiner Weltdiktatur, also mit zwei Blöcken
"Gary Allen - Die Insider (Baumeister der Neuen Weltordnung). Klassiker, aber noch immer aktuell
https://archive.org/details/die-insider
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In zwei Jahren erst !
Nee , das kommt viel früher !
Thyssen Krupp will seine Stahlproduktion drosseln , das heißt Entlassungen !
Es gibt zwar einen Tarifvertrag der betriebliche Entlassungen bis 2025 ausschließt , aber wenn Thyssen Krupp Standorte dichtmacht und die Arbeitnehmer nicht umziehen wollen , tja , was dann ?
Und Mercedes Benz* will seine Autohäuser schließen , betroffen sind mindestens 2000 Arbeitnehmer !
Also , das dauert keine zwei Jahre mehr !
Zustimmung.
Ausserdem kommen sehr bald einige Millionen Ukro-Flüchtlinge weil die Ukraine aufgelöst wird.
Das wird böse enden. :angst:
*Die holen Autos wegen dem Abgasbetrug zurück anstatt Autos zu verkaufen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Meinste nicht das er sich direkt den Hulk raussuchen würde ?
nö, so groß wie hulk ist das männchen nicht. :D
selbst wenn er sich aufbläst wie ein wurzelzwerg, das klappt nicht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nö, so groß wie hulk ist das männchen nicht. :D
selbst wenn er sich aufbläst wie ein wurzelzwerg, das klappt nicht.
Na , dann nimmt er halt nen Ochsenfrosch !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Für Dich sind das absolute Gewißheiten, für mich nur Wahrscheinlichkeiten.
Ein schmaler Grat und doch ein Unterschied.
Ich denke eher, die besseren westlichen Kräfte konnten sich nicht durchsetzen.
Natürlich sind beide Seiten von denselben unterwandert, aber auf beiden Seiten gibt es auch andere Kräfte.
Freuen wir uns doch einfach über jeden Lokalpolitiker oder auch einfachen Bürger in den USA UND auch in Russland, der Sand im Getriebe der int. Zionistenmaschine ist. Dieses Netzwerk wird sich am Ende selbst auffressen, wobei die Frage ist, wie viel Zerstörung sie hinterlassen. Mit Halbherzigkeiten kann das Problem aber nicht gelöst werden. Jemand hat uns Weißen bereits den Weg gezeigt, man muss nur auf ihn hören
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zion kontrolliert auch die Ex-Sowjetunion - wie es auch den Sowjetunion damals total kontrollierte. Die USA und Russland sind zudem keine echten "Gegner", höchstens Scheingegner. Zion versucht es zweigleisig auf dem Weg zu seiner Weltdiktatur, also mit zwei Blöcken
"Gary Allen - Die Insider (Baumeister der Neuen Weltordnung). Klassiker, aber noch immer aktuell
https://archive.org/details/die-insider
Klassische Hasbara-Lügen.
Sanktionen gegen Russland, Nordstream-Zerstörung, massive Unterstützung der Ukraine beim Kampf gegen Russland,
und insbesondere das Installieren von immer mehr US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU sind Tatsachen die euch entlarven.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , und , da regt sich wenigstens was , anders als hier im " Westen " und soviel Protest wird das nicht sein !
Liegt auch daran das der Osten immer mehr verarmt und man mehr Ausländer als Konkurrenz sieht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , dann nimmt er halt nen Ochsenfrosch !
der ist aber nicht grün vor neid, ich würde eher einen breitmaulgosch, ähm -frosch empfehlen.
so, ich verschwinde, guats nächtle :))
Zitat:
Zitat von
tosh
Klassische Hasbara-Lügen.
Sanktionen gegen Russland, Nordstream-Zerstörung, massive Unterstützung der Ukraine beim Kampf gegen Russland,
und insbesondere das Installieren von immer mehr US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU sind Tatsachen die euch entlarven.
Was willst du denn immer mit deinem Hasbara-Schwachsinn? Sind wir hier im Judenghetto? Du hast offenbar keinen Plan, wie die Hochfinanz arbeitet. Zudem betreffen die "Sanktionen" nur das einfache Volk. Sogar mit Schwerpunkt Deutschland. Und so ist das auch gewollt. Das ist reine Verarsche. Wo hat denn Putin-Double die zionistischen Oligarchen entmachtet? Hat er ihnen irgendwo die Banken und Medien weggenommen? Hat er sie aus dem Land geworfen - plus weitere Dinge, die ich hier nicht schreiben kann?
Nein! Also, Frage beantwortet, WAS er ist. Seine offene Verherrlichung der zionistisch komplett beherrschten Sowjetunion in den letzten Jahren sagt im Grunde ebenfalls schon genug aus. Hinter den Kulissen arbeitet das Netzwerk zusammen. BRICS ist ebenfalls ein Versuch in Richtung Welteinheitswährung und Weltregierung. Ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt.
Alles andere ist leider Wunschdenken, basierend auf Unwissenheit
https://www.youtube.com/watch?v=PotrxhpkctM
Zitat:
Zitat von
sibilla
neuerdings benutzt er auch das wort "hater" und das kenn ich nur vom spinner drachenlord.
der fischt sich überall die tollsten worte heraus und versucht, damit zu punkten, ich lach mich tot. :D
Hater?! Verachtung. Und nicht mal die hab ich drüber.