AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
autochthon
geht es bei dieser Frage um Müchen?
Nein, Frankfurt-Main, Hbf. (gegenüber dem Aufzug zu den Zügen der S2 und Wiesbaden).
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Musels wollte ich nicht essen.
Aber dich von Musels bekochen und bedienen zu lassen, dagegen hattest du natürlich nichts.
Deine Heuchelei ist zum Kotzen.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Nein, Frankfurt-Main, Hbf. (gegenüber dem Aufzug zu den Zügen der S2 und Wiesbaden).
Ich fahre diese Trasse täglich. Allerdings von der C-Ebene aus. Unten. Von Afro-Gastro IN der großen Halle weiss ich nichts.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Aber dich von Musels bekochen und bedienen zu lassen, dagegen hattest du natürlich nichts.
Du spinnst mal wieder rum. Als ich gearbeitet habe, konnte ich den PC nicht privat nutzen und hatte kaum Ahnung vom Islam. Das änderte sich mit meinem Eintritt ins Rentenalter und freiem Zugang zu Informationen.
Kotz ruhig weiter. Vielleicht hast Du ja Gallenbeschwerden. Könnte ich mir gut vorstellen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich fahre diese Trasse täglich. Allerdings von der C-Ebene aus. Unten. Von Afro-Gastro IN der großen Halle weiss ich nichts.
Ich weiß wiederum von der C-Ebene im Hfb. nichts. Mit den Afrikanern bezog ich mich auf das Bild.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Musels wollte ich nicht essen.
Nach einem Flugzeugabsturz in den Anden, wo du als einzige unbeschadet überlebst und hinten liegen noch ein paar tödlich verletzte Musels in der Kabine rum... Da überlegst sicher auch du, obs Morgen eher Gulasch oder doch besser Gegrilltes zu essen gibt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nach einem Flugzeugabsturz in den Anden, wo du als einzige unbeschadet überlebst und hinten liegen noch ein paar tödlich verletzte Musels in der Kabine rum... Da überlegst sicher auch du, obs Morgen eher Gulasch oder doch besser Gegrilltes zu essen gibt.
Sorry, aber morgen gibt es Pizza und Schokoeis! Hm...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Du spinnst mal wieder rum. Als ich gearbeitet habe, konnte ich den PC nicht privat nutzen und hatte kaum Ahnung vom Islam. Das änderte sich mit meinem Eintritt ins Rentenalter und freiem Zugang zu Informationen.
Kotz ruhig weiter. Vielleicht hast Du ja Gallenbeschwerden. Könnte ich mir gut vorstellen.
Ach, und heute hast du Ahnung vom Islam?
Soll das ein Witz sein?
Du laberst doch nur irgendwelchen Blödsinn nach, den du irgendwo im Netz aufgeschnappt hast.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Sorry, aber morgen gibt es Pizza und Schokoeis! Hm...
:wand:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ganze Forum ist voll mit Scheinheiligen. Lasse deine Empörung stecken.