AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jesses , wie dämlich ist der Kerl eigentlich ?
Maggus hat nun wieder Oberwasser, denn das Volksbegehren oder –entscheid ist, was zu erwarten war, krachend gescheitert.
D. h. er fühlt sich und die inquisitorischen Maßnahmen bestätigt. Obwohl diese, ich meine das Oberste bayerische Verwaltungsgericht, nachträglich teilweise in die Tonne getreten hat.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
LOKALZEITUNG ZEIGT OFFIZIELLE STATISTIKEN ÜBER DIE DER COVID-19 IMPFSTOFF-BETROFFEN —
VERLETZTE & TODESFÄLLE UND BETONT, DASS DIESE IMPFSTOFFE EXPERIMENTELL SIND UND NOCH NIE AM MENSCHEN GETESTET WURDEN.
https//t.me/gulag1972
https://bernward.info/wp-content/upl...5495392024.mp4
Auf Yahoo ein Bericht vom RKI !
Daraus geht hervor das es seit Februar 117.763 Impfdurchbrüche gegeben haben soll !
Gegeben haben soll , wohl eher gab und garantiert mehr als als angegeben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man geht von einer Überempfindlichkeit aus , die den Niesreiz auslöst !
Bei Pferden kann es sogar dazu führen das diese nicht mehr reitbar sind , weil sie permanent mit dem Kopf schlagen !
Mittlerweise gibt es sogenannte Nasenkörbe für Pferde die die Region um die Nüstern vor Sonneneinstrahlung schützt , bei vielen Pferden hilft das !
Diese Antwort ist aber auch nur auf dem Niveau von "Weißt, doch, wie's ist". So wie wenn man den Bäcker fragt, was chemisch beim Backen passiert, und er "Brot" antwortet. Wissenschaftlich gesehen, ist das deskriptiv, aber nicht analytisch. Aber davon wollen selbst heutige Wissenschaftler nichts mehr wissen, weil labern (veröffentlichen) wichtiger ist.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du musst deine Links schon lesen, bevor du sie einstellst.
Außerdem müsste man es reproduzieren können, wenn man schon eine These aufstellt. War wohl nix.
Habe ich. Vivisektionen an lebenden Personen sind halt unüblich.
P.S.Es wurde keine These aufgestellt. Man sollte Begriffe die man verwendet schon kennen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Maggus hat nun wieder Oberwasser, denn das Volksbegehren oder –entscheid ist, was zu erwarten war, krachend gescheitert.
D. h. er fühlt sich und die inquisitorischen Maßnahmen bestätigt. Obwohl diese, ich meine das Oberste bayerische Verwaltungsgericht, nachträglich teilweise in die Tonne getreten hat.
Also , 1 Million Unterstützer ist aber auch , mit Absicht , eine ziemlich hohe Hürde !
Zitat:
Zitat von
Don
Nö, sind sie nicht....
Doch sind sie, gemäß Untersuchungen des Uniklinkums Fürth, das dazu auch Statistiken veröffentlichte.
Bei Influenza gibt es Spitzen der Hospitationen bei Kindern und Älteren.
Bei Corona gibt es diese Spitze bei Kindern nicht.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also , 1 Million Unterstützer ist aber auch , mit Absicht , eine ziemlich hohe Hürde !
Das wurde ja auch damals absichtlich so eingebaut um Missbrauch zu verhindern. Nun da war es gut gemeint.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich war auch mal in einer Gang. Damals mit 10. Wir waren harte BMX-Rocker! Schön das auch Erwachsene ihr Kind im Manne noch pflegen.
Und Spahn und Konsorten sind die Sandkastenrocker von der Förmchenbande , die werden nie erwachsen , sie bleiben einfach Kinder !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Diese Antwort ist aber auch nur auf dem Niveau von "Weißt, doch, wie's ist". So wie wenn man den Bäcker fragt, was chemisch beim Backen passiert, und er "Brot" antwortet.
Wird er nicht. Aber du würdest es nicht verstehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genieße es. Hier tobt der Wahnsinn! Klima-Omas, FFF-Blagen und Corona-Sektierer wohin man schaut! Ach, Flüchtlingshelferkreis, hätte ich beinahe vergessen! Ich glaube der Tod durch Corona ist eine Erlösung für mich.
Tue ich. Wahlweise mit Pilsner Urquell oder Staropramen. Manchmal auch Flens