AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Behauptungen über Behauptungen. Man stellt sich langsam die Frage, wer nun versucht, die Wahl zu stehlen.
Man muss sehr vorsichtig sein, was da läuft. da hast Du Recht,habe ich aber auch oft geschrieben.
Zitat:
Zitat von
navy
Man muss sehr vorsichtig sein, was da läuft. da hast Du Recht,habe ich aber auch oft geschrieben.
Die Biden-Peaks wurde auch angesprochen. Ganze Biden-Säcke kamen rein und produzierten die Biden-Peaks. :haha:
https://www.politikforen.net/attachm...id=69588&stc=1
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Rede war von Syrien. In Libyen wollte Obamer übrigens auch nicht bomben, sondern es den Euros überlassen. Diese sind aber zu blöd dafür und ihnen sind schnell die Bomben ausgegangen.
Nur weil sich Putin einschaltete.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wetten, dass nicht?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Behauptungen über Behauptungen. Man stellt sich langsam die Frage, wer nun versucht, die Wahl zu stehlen.
Du unterschätzt diese Macht der Leute, warum peffert man eine vielfache Milliardensumme rein in den Wahlkampf, als es bei Trump ist ?
Hirn hast du sicher nicht. Du laufst nur der Herde nach, die meint Biden ist pudeliger.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wetten, dass nicht?
Stelle bei Grünen einen Mitgliedsantrag ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nur weil sich Putin einschaltete.
2013 waren noch keine Russen da.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du unterschätzt diese Macht der Leute, warum peffert man eine vielfache Milliardensumme rein in den Wahlkampf, als es bei Trump ist ?
Hirn hast du sicher nicht. Du laufst nur der Herde nach, die meint Biden ist pudeliger.
Muß man es dir erklären? Die Firmen haben sogenannte PACs, da zahlen die Mitarbeiter ihre Spenden ein. Wenn also Facebook spendet, dann ist es das Geld der Mitarbeiter und da fließt auch Geld an die Republikaner. Nur eben weniger. Das sind Privatspenden, daß die Reps da geiziger sind, wen wunderts.
Zitat:
Zitat von
navy
Letzten Endes kann man eh nur abwarten und sehen was passiert.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
2013 waren noch keine Russen da.
Es ging um Giftgas, du weisst nix Bub und willst hier reden.