AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum? Ich finde das in sich logisch. Zumindest wird somit die Mär der alternativlosen Globalimpfung nicht angetastet. Ich bin nach wie vor der Meinung, hätte man den Weg den man 2020 eingeschlagen mit Risikogruppen Vorerkrankte und Alte beibehalten, wären wir längst raus aus dem Irrsinn. Beide Gruppen haben sich geimpft, Thema durch. Komischerweise lagen 2020 als wir noch keine Impfung hatten eben jene Risikogruppen auf der Intensiv. Jetzt, ein Jahr später sollen die KH‘s voller 35jähriger gesunder Top-Athleten sein nur weil diese nicht geimpft sind. 2020 war von Kindern die gefährdet sind nie die Rede. Jetzt werden sogar schon Vorschulkinder mit der Plörre gespritzt. Anfang 2021 hieß es noch, erste Spritze und die zweite reichen. Jetzt wird geboostert. Derzeit nur die Alten, jede Wette es dauert nur noch ein paar Tage dann wird für alle der dritte Shot empfohlen. Was dann? Der vierte Shot, der fünfte? Was wenn dann diese heiligen Inzidenzen im Herbst 2022 wieder hochgehen? Bis dahin sollten ja der offiziellen Lesart alle Ungeimpften hoffentlich tot sein, aber was wird dann die Message sein? Reibt Euch mit Schlangenhaut, Fingerhutwurzel und Fliegenpilz-Tinktur ein und lauft bei Vollmond nackt durch den Stadtpark?
Mein Reden.
Ich war nach Ostern in Dortmund.
Im Hotel barauchte ich einen Test und im Restaurant die Luca App. Am Samstag in der Stadt in einem Restaurant eine Lokal eigene App zur Kontaktverfolgung. Was ein Scheiß. Dieses Land das für die Auschwitz Transporte jeden Sitzplatz mit Namen und Billetpreis nachweisen konnte ist nicht in der Lage das zu tun was Korea, Taiwan oder Singapur mit links schaffen.
Einfach gucken wer war mit einem Infizierten zur gleichen Zeit in einem Wok Laden. Isolieren. Fertig.
Lockdowns bringen nichts und dienen nur der Machtgeilheit "demokratischer" Politiker. Die sich nicht trauen sinnvolle Maßnahmen umzusetzen bzw nicht mal ansatzweise verstehen welche das wären.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Da warnt irgendein Spezial-Sonder-Experte das wir jetzt in die Erkältungsperiode des Herbst kommen.
Unfassbar. Als ob man das nicht selbst wüsste.
Aber das wissen diese Sonder Experten doch nicht , besser gesagt , die denken wirklich das wir das nicht wüssten !
die sind ja auch der Meinung das wir ohne ihre " Ratschläge " und " Erkenntnisse " gar nicht mehr selbstständig leben könnten !
Na , ja , sagen wir mal so , wenn es so weitergeht wie jetzt mit unserer nachkommenden " Elite " ala Fridays for Future könnten diese Sonder Experten tatsächlich Recht behalten !
Zitat:
Zitat von
tosh
...
- 3G oder gar 2G wird von der leichtsinnigen Regierung erlassen, bei Öffnung überall ohne Maske und Abstand zB in Diskos.
Das halte ich für verkehrt: Die Geimpften gehen dort ohne Tests hin, wissen garnicht ob sie gerade infiziert sind und als Superspreader fungieren und die Pandemie intensiv stärken!
Aber wieso denn?
https://i.imgur.com/yMZGSTgm.gif
Das führt doch zu den Resultaten, die man sich wünscht,
um die Einschränkungen weiterhin zu rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das gehört auch zu den Phänomenen, die Biologen und Mediziner trotz intensiver Forschung bis heute nicht erklären können. Aber wissen wollen, wie ein Virus von innen aussieht. :crazy:
Man geht von einer Überempfindlichkeit aus , die den Niesreiz auslöst !
Bei Pferden kann es sogar dazu führen das diese nicht mehr reitbar sind , weil sie permanent mit dem Kopf schlagen !
Mittlerweise gibt es sogenannte Nasenkörbe für Pferde die die Region um die Nüstern vor Sonneneinstrahlung schützt , bei vielen Pferden hilft das !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genieße es. Hier tobt der Wahnsinn! Klima-Omas, FFF-Blagen und Corona-Sektierer wohin man schaut! Ach, Flüchtlingshelferkreis, hätte ich beinahe vergessen! Ich glaube der Tod durch Corona ist eine Erlösung für mich.
Gelassen bleiben! Vorgeblich " zeitgeistige Trends " verschwinden genauso schnell, wie sie auftreten.
Du hast in der Auflistung die E-Automobilfanatiker, perverse LSBT*Q Rotte und Querdenkerhorde
vergessen.
Die verkommenen Subjekte werden als unbedeutende Minderheit wieder von der oeffentlichen
Buehne abtreten. Fuer die subkulturelle, lesbische, schwule, bisexuelle, transgeschlechtliche, queere
perverse und " querdenkende " Abschaum unserer fundamental intakten, gedeihlichen
Gesellschaft gilt das analog.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
nachdem nun auch die Impfmafia-Zuträger kapiert haben, daß sich ein Kern Ungeimpfter trotz perfidester Erpressungsmethoden bis hin zum erschwerten Zugang zu Grundnahrungsmitteln dennoch für die eigene Gesundheit entscheidet, kann Söder nun auch die Zügel für die Impflinge anziehen:
Aus dem Artikel geht nicht hervor, zu welchem Zweck sich Geimpfte testen lassen müssen. Jedenfalls wird damit die versprochene große Freiheit zur Generierung von Impflingen bereits zurückgefahren, womit ich kein Problem habe:D
kd
Jesses , wie dämlich ist der Kerl eigentlich ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sauguter Artikel zum Great Reset und wie ihn rechte Rattenfänger für ihre kruden Zwecke missbrauchen!!
WEF-Gründer Klaus Schwab als zentrale Figur
Dreh- und Angelpunkt der Verschwörung rund um den "Great Reset" ist der Gründer des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab. Häufig werden Fotos von Schwab geteilt, die ihn in einer Robe zeigen, zusammen mit Zitaten aus seinem Buch. Der Mechanismus dahinter: Emotionalisierung.
Josef Holnburger vom CeMAS sagt: "Es geht sehr stark darum, dass man die Person Klaus Schwab negativ auflädt. Da hat man Fotos von Klaus Schwab in einer Kutte und meint das als Beweis zu sehen, dass er eigentlich Satanist wäre."
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...-reset,SY2OK1r
Ja, das riecht geradezu nach einer rechten Verschwörung!
Bin ich froh, dass Ihr so aufmerksam wacht, um "den Anfängen zu wehren".
Zitat:
Zitat von
ich58
Die Deutschen gehen dann in die Schweiz!
Wer die Möglichkeit dazu hat , warum nicht !
Zitat:
Zitat von
Don
Zitat:
Die Ursachen sind nicht abschließend geklärt.
Du musst deine Links schon lesen, bevor du sie einstellst.
Außerdem müsste man es reproduzieren können, wenn man schon eine These aufstellt. War wohl nix.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das scheint noch andere Ursachen zu haben.
Kinder sind von Influenza viel schwerer betroffen als mittlere Altersgruppen.
Hingegen sind sie von Corona gar nicht betroffen, im Gegensatz zu mittleren und älteren Gruppen.
---
Nö, sind sie nicht. Also wir haben in eden 60ern und 70ern mehrere schwere Influenzawellen überstanden ohne daß ich mich da an irgendeine Aufregung erinnern könnte.
Ich hatte 2 oder 3 mal so Husten und Fieberanfälle, die meine Mutter mit ehelhaften und temperaturberdingt schmerzhaften Schmalzwickeln konterte, weshalb die Woche schulfrei dann ausfiel.
Vergesse ich nicht.
Ach ja, ich wurde 1963 eingeschult. Wir mußten im ersten, im zweiten oder dritten Jahr weiß ich nicht, Winter noch Briketts mitbringen damit unser Fräulein Braun den Kanonenofen im Klassenzimmer (4 Klassen zusammen) einheizen konnte.