Druckbare Version
Ach und Lukaschenko soll doch bitte erst Abends anfangen zu saufen, danke.
Zitat: Zitat von Hitman Ich wünsche den russischen Friedenstruppen, den ukrainischen Nazis, so wie auch den tschetschenischen Gotteskriegern allen einen schönen Tag. Wollen ja mal fair bleiben. Das hast Du jetzt wirklich schön gesagt! Mir ist gerade eine Träne der Freude über die Wange gekullert.
Zitat: Zitat von Hitman Ich wünsche den russischen Friedenstruppen, den ukrainischen Nazis, so wie auch den tschetschenischen Gotteskriegern allen einen schönen Tag. Wollen ja mal fair bleiben. Bei mir in meinem Restaurant dürften aber Ukrainer nichts mehr essen. Aus Solidarität den russischen Truppen gegenüber.
Der schwarze Netto nimmt russische Lebensmittel aus dem Sortiment.
Zitat: Zitat von Würfelqualle Der schwarze Netto nimmt russische Lebensmittel aus dem Sortiment. Richtig so! Russen die sich in Deutschland aufhalten sollten in Lager gesteckt werden. Sicher ist sicher.
Zitat: Zitat von Würfelqualle Der schwarze Netto nimmt russische Lebensmittel aus dem Sortiment. Ist das ein Negerladen? Hier in der Schweiz kennt man nur Aldi und Lidl.
Zitat: Zitat von sunbeam Richtig so! Russen die sich in Deutschland aufhalten sollten in Lager gesteckt werden. Sicher ist sicher. Das ist erlaubter Rassismus!
Zitat: Zitat von sunbeam Richtig so! Russen die sich in Deutschland aufhalten sollten in Lager gesteckt werden. Sicher ist sicher. Auschwitz Wiedereröffnung? Vielleicht war Biden darum da?
Zitat: Zitat von Nietzsche Das ist erlaubter Rassismus! Wenigstens sind die Ungeimpften jetzt nicht mehr der Abschaum Nummer 1 in diesem Land. Jetzt haben die Russen die Top-Platzierung eingenommen! Toll!
Zitat: Zitat von Hitman Ist das ein Negerladen? Hier in der Schweiz kennt man nur Aldi und Lidl. https://up.picr.de/43116559om.jpeg