Ich sehe das Leiden nur am falschen System das 40 Jahre bestand und diese Hinterlassenschaft.
Was solls, auch die Russen knabbern an dem Irrtum heute noch.
Druckbare Version
vielleicht Bindestrich
www.anti-spiegel.ru
https://www.anti-spiegel.ru
Der korrekte Link. Die Seite ist gerade sehr langsam. Nicht auszuschliessen dass da Attacken gegen pro-russische Seiten laufen. Interessant sind die dortigen Sichtweisen und Infos allemale. Die Seite ist eine der wenigen deutschen Seiten, die z.B. Putins Rede im Wortlaut übersetzt hat. Da klingt sie auch ganz anders als in den westlichen Medien zitiert. Trotzdem sollte man immer gegenprüfen und nicht vergessen, dass die Seite pro-russisch ist.
Was mich am meisten anwidert ist, das diese Psychopathen sich hinter guten und normalen Menschen verstecken und diese für ihr Zwecke mißbrauchen und instrumentalisieren,
für Dinge und Sachen, die für mich, uns und für alle Menschen katastrophale Folgen haben werden.
Putin tut das nicht ohne Grund und setzt sicherlich nicht soviel aufs Spiel um irgendeinen Komiker und seine Truppe zu entmachten, hier gehts mit Sicherheit
um viel mehr, was die Sicherheit und Freiheit Russlands bedroht.
Kadyrows 10 000 - 20 000 Tschetschenen stehen vor Kiew.
Nachricht vom Tschetschenen-Chef Ramsan Kadyrow
"Spürt ihr den Geist der Patrioten, die kommen, um das ukrainische Volk zu verteidigen?
Nehmt euch in Acht ihr Nazis, Asows, Banderower und vor allem jene Teufel, die vor uns geflohen sind und nicht zögern, das ukrainische Volk zu täuschen, indem sie behaupten, sie würden sie schützen.
Ihr seid abartig! Ihr habt nicht tapfer gelebt, ihr habt nicht tapfer gekämpft und ihr werdet unwürdig sterben!
Ich bitte das ukrainische Volk, diesen Schaitanern [Teufeln] nicht zu glauben, sie führen euch in den sicheren Tod!
Entscheidet selbst über euer Schicksal!
Gemeinsam sind wir stark!
Sie werden Kiew stürmen. Und weitere tausende Tschetschenen sind in die Ukraine unterwegs.