AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Das Gelaber bezüglich Abschiebungen von Merz und Co. nach Solingen, ist auch wieder vollkommen verstummt, mal kurz populistisch rumgetrötet und nun wieder völlige Stille.
Die größte Theatervorstellung aller Zeiten war dieses mediale Aufbauschen als diese 21 Spitzbuben nach Afghanistan geflogen wurden.
Da wollte das Nancy den Leuten weismachen es würde nun durchgreifen, alles eine riesige Verarsche.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das Gelaber bezüglich Abschiebungen von Merz und Co. nach Solingen, ist auch wieder vollkommen verstummt, mal kurz populistisch rumgetrötet und nun wieder völlige Stille.
Hast sich nichts geändert. Tausende kommen trotzdem jeden Tag nach Buntland, werden auf Erstaufnahmestellen verteilt, von da gehen tausende in Zweitaufnahmestellen und da bleiben sie. Weil kaum einer vermietet an bärtige Muselmanen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die größte Theatervorstellung aller Zeiten war dieses mediale Aufbauschen als diese 21 Spitzbuben nach Afghanistan geflogen wurden.
Da wollte das Nancy den Leuten weismachen es würde nun durchgreifen, alles eine riesige Verarsche.
Solange es genügend Leute gibt die immer wieder drauf reinfallen...
Meldung über muslimische Bürgergeldempfänger, die es sich hier auf Steuerzahlerkosten kostenlose leben dürfen:
https://www.bild.de/regional/nordrhe...1bc97658be9f06
Statt Remigration, gibts das deutsche Kostenloslebespaket auf Steuerkosten!!
Zitat:
Zitat von
latinroad
Mir wird schlecht, wenn ich lese, wie Deutschland sich ausnehmen lässt. Einfach blöd von meiner Heimat!
Die Flüchtlingsunterkunft in Upahl wird nun doch länger genutzt.
Eigentlich wäre nächsten Monat fertig. Aber nun geht es weiter bis mindestens kommenden Sommer.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Flüchtlingsunterkunft in Upahl wird nun doch länger genutzt.
Eigentlich wäre nächsten Monat fertig. Aber nun geht es weiter bis mindestens kommenden Sommer.
hast Du dort wieder einen Job?
Zitat:
Zitat von
navy
hast Du dort wieder einen Job?
Ich hatte dort nie einen Job. Ich war nichtmal in der Nähe dieser Ortschaft.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Mir wird schlecht, wenn ich lese, wie Deutschland sich ausnehmen lässt. Einfach blöd von meiner Heimat!
Das "Warum" sind nur zwei Worte:
Wegen Hitler.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das "Warum" sind nur zwei Worte:
Wegen Hitler.
Würde sagen , wegen dieser Ampelregierung. Das mit Hitler war bestimmt sarkastisch von dir gemeint sein....:hsl: