AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut das wir dafür jetzt die Pharmaindustrie haben. Mir schweben Impfungen gegen Corona in jeder Lebenslage vor: die Adventsimpfung mit Zimt-Geschmack, die Impfung für Mittelmeer-Urlaube in Azurblau, die Impfung für Feiern wie Goldene Hochzeit mit Goldperlen drin. Impfung zum Abi, zur bestandenen Führerscheinprüfung, die Impfung für Singles, für werdende Eltern, frisch Geschiedene. Und natürlich die speziellen Impfungen für jedwedes Geschlecht….für binäre lesbische Männer, für Transgender-Rentner, für Schwule Homosexuelle die sich in Frauen verlieben…..hach, schöne neue Impfwelt!!!!
Genial!
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Das kommt noch erschwerend hinzu. Die experimentellen Impfstoffe sind nicht nur
gefährlich, sie taugen auch nichts, weil sie schnell unwirksam werden.
MfG
H.Maier
Dazu eine treffende Antwort aus den "Focus"-Kommentaren:
Zitat:
Heute, 29.10.2021 | 11:02 | Bernd Weber
An Ihrer Stelle
Herr Pander hätte ich der Hausärztin einen Dauerauftrag erteilt und sie gleichzeitig gebeten Ihnen eine Kanüle zu legen, dann sind die ständig notwendigen Dauerauffrischungen ohne Pieks schneller machbar.Die Chefs von Pfizer und Moderna haben ja übereinstimmend erklärt, dass ein normales Leben ohne Dauerimpfung nicht mehr möglich sein wird. Vielen Menschen scheint das zu gefallen, also Ärmel hoch
https://www.focus.de/gesundheit/news....html#comments
Das wär doch auch was für die Covidioten hier im Forum!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das war ein Test in Sachen Gehorsamkeit, Gruppendynamik und Medienkonsum.
In meiner Lieblings-VT dient die Plandemie zur Zerschlagung der Logistikketten, was als Folge die zu sehende Teuerung auslöste, mit dem Ziel, eine inflationäre Entwicklung in Gang zu setzen, an
deren Ende der Zusammenbruch der heutigen Papiergeldwährungen steht. Das Ganz ist Teil des
great reset, denn wir erinnern uns, nach Klaus Schwab soll uns im Jahren 2030 nichts mehr gehören.
Dieser Teil wird grade umgesetzt.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich kann mich dem Leserkommentar nur anschließen. Kanüle legen und einen automatischen kleinen handlichen Kasten anschließen der bequem im täglichen Leben zu transportieren ist, Handtasche oder Rucksack. 10 Patronen rein und einfach 2–3 mal am Tag nen Boostershot. Am besten immer dann wenn die Angst einen überkommt, also zwischen 20:00 und 20:15 Uhr beim Tagesschau–glotzen!
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
In meiner Lieblings-VT dient die Plandemie zur Zerschlagung der Logistikketten, was als Folge die zu sehende Teuerung auslöste, mit dem Ziel, eine inflationäre Entwicklung in Gang zu setzen, an
deren Ende der Zusammenbruch der heutigen Papiergeldwährungen steht. Das Ganz ist Teil des
great reset, denn wir erinnern uns, nach Klaus Schwab soll uns im Jahren 2030 nichts mehr gehören.
Dieser Teil wird grade umgesetzt.
MfG
H.Maier
Ja, kann auch sein. Ich halte nichts mehr für unmöglich.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
:gp:
Ja, so ist es. Es ist eine rein politische Plandemie.
Und die relevante Frage ist nur, welchem Zweck dient diese?
MfG
H.Maier
Zitat:
Eine Pandemie ist eine sich schnell weiter verbreitende, ganze Landstriche, Länder und Kontinente erfassende Krankheit. Sie bleibt also im Gegensatz zur Epidemie nicht regional begrenzt.
https://www.bmi.bund.de/DE/service/l...90#doc13739066
Verstehe, ein weltweiter Schwindel, alles erstunken und erlogen
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Richtig, nach dem Vorbild der Schweinegrippe, nur diesmal professioneller organisiert.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann mich dem Leserkommentar nur anschließen. Kanüle legen und einen automatischen kleinen handlichen Kasten anschließen der bequem im täglichen Leben zu transportieren ist, Handtasche oder Rucksack. 10 Patronen rein und einfach 2–3 mal am Tag nen Boostershot. Am besten immer dann wenn die Angst einen überkommt, also zwischen 20:00 und 20:15 Uhr beim Tagesschau–glotzen!
Verkauf die Idee doch an die Insulinpumpenhersteller! Alle 2 Monate wird dann der Tank aufgefüllt und weiter gehts!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und wieso versäumt auch diesmal wieder dieses Arbeiterverräter-Partei-Blättchen die Aufschlüsselung in Geimpfte und Ungeimpfte?
Welchen Sinn macht eigentlich die Impfung, wenn wieder ebensoviel Kranke wie letztes Jahr ohne Impfung hospitalisiert werden müssen?
kd
Die Aufschlüsselung in Geimpfte und Ungeimpfte wäre tatsächlich sehr wichtig.
Mögliche Gründe für die alarmierenden Zahlen trotz höherer Impfquote als letztes Jahr:
- Die dominante Delta-Variante ist erheblich ansteckender und auch und bringt mehr schwere Verläufe.
- 3G oder gar 2G wird von der leichtsinnigen Regierung erlassen, bei Öffnung überall ohne Maske und Abstand zB in Diskos.
Das halte ich für verkehrt: Die Geimpften gehen dort ohne Tests hin, wissen garnicht ob sie gerade infiziert sind und als Superspreader fungieren und die Pandemie intensiv stärken!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Alles? Nein. Es gibt einen ja einen Virus und eine Erkrankung und einige wenige sterben auch.
Aber eben nicht mehr als sonst. So wie immer. Getan wird aber so als wäre es die Pest und wir
müssten alle sterben. Aus politischen Gründen wurde ein normaler grippaler Infekt zur weltweiten
Bedrohung aufgebauscht. Und die absichtliche Freisetzung ist auch nicht auszuschliessen.
MfG
H.Maier