Ja schade, denn gerade diesen Beiden hätte ich die elendige Blamage die sie dabei bekommen hätten, von Herzen gegönnt.
Druckbare Version
Entschuldige bitte, aber das ist doch dummes Zeug. Die Akte Sarrazin ist doch nicht geschlossen, nur weil er jetzt nicht mehr seine Pflicht-Anwesenheitsstunden wöchentlich in Frankfurt absitzt.
Ich find das gut, er kann seine Zeit besser nutzen. Er sollte eine richtige Deutschland-Tournee machen.
P.S. Dieses schreckliche Avatar-Foto ist irritierend. Wer um alles in der Welt ist dieser Breitmaulfrosch?
Laurin
Gabriel fordert mal wieder mehr Förderung. :rolleyes:
Ich würde mir wünschen, dass sich die freigewordenen PolitikerInnen mit Herrn Sarrazin wirklich zusammenschliessen und eine Partei gründen.
Sarrazin, Reusch, Hohmann, Steinbach, Hermann und einige andere Zugpferde müssten es schaffen auf mindestens 20 % zu kommen, im ersten Anlauf.
Ich habe in meinen entsprechenden Beitrag korrigiert:
Die Bitte Sarrazins um Entlassung richtete sich an den Bundespräsidenten, nicht an die Bundesbank.
http://www.politikforen.net/showpost...postcount=8836
Heut war ein schöner Tag! Ich hatte schon Befürchtungen, die Lesung in Potsdam würde abgesagt. Den ganzen Tag habe ich bei der Arbeit nicht gewagt, in die Nachrichten zu schauen, weil ich dachte, die Zecken haben ihr Ziel wieder erreicht und die Lesung wird aus Sicherheitsgründen abgesagt.
Nein, sie hat stattgefunden und er stand zu seinen Worten wie ein Fels in der Brandung.
Herr Dr. Sarrazin hat heute abend gesagt: In den letzten 14 Tagen hat sich doch einiges geändert!
So ist es! Das hätte ich vor einem halben Jahr nicht zu träumen gewagt.
Jetzt ist es auch an uns, ihn weiterhin zu unterstützen mit E-Mails, Briefen usw.
Er hat gesagt, er heftet jeden Tag einen Ordner mit zustimmender Post ab.
Er hat auch gesagt, daß ihm das den Rücken stärkt.
Laurin
Das ging ja schneller als erwartet; diesen Beitrag schrieb ich vor einigen Tagen:
http://www.politikforen.net/showpost...postcount=7889Zitat:
Eines hat Sarrazin immerhin (temporär) geschafft: Die Kommentarfunktion bei Welt-online hat verdächtig wenig technische Probleme in den letzten Tagen.
Auch bei anderen Online Zeitungen herrschen anscheinend Tage der offenen Tür.
Ist ja richtig Volksfeststimmung, der Kater wird aber in Form von erneuter Lethargie und stumpfsinnigen, konditionierten Automatismen unbemerkt wiederkommen und bleiben.
Dieses Szenario halte ich leider für am Wahrscheinlichsten, ich hoffe natürlich, dass ich mich irre, denn wenn nicht jetzt ein bleibendes Umdenken/Denken beim Michel einsetzt, wann dann?
Schon jetzt häufen sich wieder die 'technischen Probleme' und Schließungen der Kommentarbereiche diverser Onlinezeitungen.
Merkel hat mutig die Meinungsfreiheit verteidigt (Westergaard), Wulff kommt 'sauber' aus der Sache raus, Thomas de Maiziere kümmert sich um die Integrationsdefizite bei 'Migranten' (die Deutschen müssen mehr tun), mehr Geld für Integration, irgendwie mal Sanktionen anwenden, mehr Zuwanderer, mehr muslimische Beamte usw. .
Alles beim alten geblieben und zwar ohne blaues Auge.
Mittlerweile tendiere ich zu Sunbeams Einschätzung der Lage.