AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
*** die Grünen die Totengräber Deutschlands ***
.
... Die Grünen sehen sich im Besitz einer unumstößlichen Wahrheit. Die nutzen die Moral als Keule. um jegliche Kritik an ihrer Kriegspolitik als Nazitum abzustempeln. Wir sind die Guten. Wir retten die Welt! Frieden? Nein Danke!
«Wir bewegen uns in Richtung Ökodiktatur», warnte der Ökonom Carl Christian von Weizsäcker bereits 2011. Diese Vorhersage hat sich mehr als bewahrheitet. ...
.
... www.compact-online.de/sind-die-gruenen-die-totengraeber-deutschlands/?mc_cid=41c23900b4&mc_eid=90c3bc5541 ...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Habeck sieht das aber anders als die Lang , der ist der Meinung das es der deutschen Wirtschaft gut geht , die investieren halt nur nicht mehr in D , sondern lieber im Ausland !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In so manch anderen Ländern hätte man solche "Grünen" schon längst zum Teufel gejagt ! :basta:
Sie fahren unser Land nachweisl. gegen die Wand, und trotzdem lässt man sie gewähren. Ich habe inzw. den Eindruck, das ist auch so gewollt (?)...
Ich bin mal gespannt wie es mit dem Heizungsgesetz weitergeht !
Anfang September soll ja endgültig darüber entschieden werden !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Deswegen wollen die Grünen ja eine neue Deckelung des Industriestrompreises !
Und die Bürger dürfen den Ausgleich zahlen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deswegen wollen die Grünen ja eine neue Deckelung des Industriestrompreises !
Und die Bürger dürfen den Ausgleich zahlen !
Und sie werden es gerne zahlen, um vermeintlich ihre Arbeitsplätze zu retten.
"Hauptsache Arbeit, auch wenn ich dem Scheff Geld mitbringen muss."
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habeck sieht das aber anders als die Lang , der ist der Meinung das es der deutschen Wirtschaft gut geht , die investieren halt nur nicht mehr in D , sondern lieber im Ausland !
Für Deutschlandhasser, die "mit dem Land gar nichts anfangen" können, ist das logisch.
Die Deutschen sind schon komische Typen ...man kann es ihnen quasi ins Gesicht rotzen und sie glauben es trotzdem nicht und wählen die Leute.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und sie werden es gerne zahlen, um vermeintlich ihre Arbeitsplätze zu retten.
"Hauptsache Arbeit, auch wenn ich dem Scheff Geld mitbringen muss."
Richtig !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Für Deutschlandhasser, die "mit dem Land gar nichts anfangen" können, ist das logisch.
Die Deutschen sind schon komische Typen ...man kann es ihnen quasi ins Gesicht rotzen und sie glauben es trotzdem nicht und wählen die Leute.
Das sind keine Deutschen , das sind BRDler !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das sind keine Deutschen , das sind BRDler !
BRDDDR...ler...:hmm:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
BRDDDR...ler...:hmm:
Nein , BRDler !