AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und wieso versäumt auch diesmal wieder dieses Arbeiterverräter-Partei-Blättchen die Aufschlüsselung in Geimpfte und Ungeimpfte?
Welchen Sinn macht eigentlich die Impfung, wenn wieder ebensoviel Kranke wie letztes Jahr ohne Impfung hospitalisiert werden müssen?
kd
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dekadente Weltoffenheit, Globalismus und Tourismus erzeugen die Nachfrage. Dass sind die Werkzeuge für nie endende Pandemien.
Gut das wir dafür jetzt die Pharmaindustrie haben. Mir schweben Impfungen gegen Corona in jeder Lebenslage vor: die Adventsimpfung mit Zimt-Geschmack, die Impfung für Mittelmeer-Urlaube in Azurblau, die Impfung für Feiern wie Goldene Hochzeit mit Goldperlen drin. Impfung zum Abi, zur bestandenen Führerscheinprüfung, die Impfung für Singles, für werdende Eltern, frisch Geschiedene. Und natürlich die speziellen Impfungen für jedwedes Geschlecht….für binäre lesbische Männer, für Transgender-Rentner, für Schwule Homosexuelle die sich in Frauen verlieben…..hach, schöne neue Impfwelt!!!!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und wieso versäumt auch diesmal wieder dieses Arbeiterverräter-Partei-Blättchen die Aufschlüsselung in Geimpfte und Ungeimpfte?
Welchen Sinn macht eigentlich die Impfung, wenn wieder ebensoviel Kranke wie letztes Jahr ohne Impfung hospitalisiert werden müssen?
kd
Eine Erklärung in einer Zeitung war, daß die Impfung eben nicht zu vollen 100% schütze, sich aber ständig Menschen impfen lassen, weshalb auch immer mal wieder Menschen auf der Intensivstation landen.
In diesem Sinne die Zahl sogar steigt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine Erklärung in einer Zeitung war, daß die Impfung eben nicht zu vollen 100% schütze, sich aber ständig Menschen impfen lassen, weshalb auch immer mal wieder Menschen auf der Intensivstation landen.
In diesem Sinne die Zahl sogar steigt.
Würde alles nicht passieren wenn Ihr elendigen lediglich doppelt-Geimpften endlich wöchentlich boostert!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Das wissen wohl die Buchhalter der Pharma-Mafia am besten
Zitat:
Zitat von
autochthon
das einzige mal das Operationen wg Corona abgesagt wurden, war als anfangs die Betten freigehalten wurden für den Ansturm der nie kam.
Es gab zu jedem Zeitpunkt freie Betten. Das war immer auch auf Tagesschau einsehbar.
Wir leben in einer Welt wo das öffentliche Geschwätz komplett entkoppelt ist zu den Fakten.
Es ist so irre das es problemlos möglich ist von einer Überlastung zu sprechen und im selben Artikel eine Grafik zu haben die genau das widerlegt.
Einfach nur noch irre.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich muss gestehen das ich eigentlich nur hier im Forum dank der Beiträge von Phantomias und Abas diese Pandemie in ihrer vollen Schrecklichkeit mitbekomme. Da ich kein TV habe und auch diese mediale Kriegsberichterstattung nicht mitbekomme existiert diese Pandemie für mich nicht so richtig.
Joa, die Plandemie existiert nur in der medial/politischen Propaganda.
Ohne die wüssten wir gar nichts von Corona. Und wer den Mut hat, sich seines eigenen
Verstandes zu bedienen, fragt sich, wo denn die Opfer sind der schlimmen Pandemie.
Jeder müsst dann massenweise Opfer kennen, erst recht nach den bald 2 Jahren
die der Beschiss schon läuft. Also ich kenne keine. Ich kenne zwei bei denen Corona
ein normaler grippaler Infekt war und ich kenne Zwei, bei denen Tod durch Impfung
im Raum steht. So wie ich das sehe, stirbt kaum wer an Corona und es stirbt kaum wer
an der Impfung. Beides reicht nicht für eine Übersterblichkeit.
Es sterben aber für meinen Geschmack zu viele an der Impfung, denn da sollten eigentlich
gar keiner sterben. Wenn die Zahlen stimmen, vom RKI und der EU, dann stirbt vielleicht jeder
Fünf oder Zehntausendste oder so an der Impfung. Aber das sind ja bei sagen wir mal 50 Mio
Impflingen schon etliche tausend. Das erscheint mir angesichts einer Bagatellerkrankung wie
Corona inakzeptabel. Wärs Ebola oder die Pest, okay, aber doch nicht wegen einer Erkältung.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hätte man es als gewöhnliche Grippe behandelt, wäre niemandem irgend etwas aufgefallen.So ist das.
:gp:
Ja, so ist es. Es ist eine rein politische Plandemie.
Und die relevante Frage ist nur, welchem Zweck dient diese?
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
:gp:
Ja, so ist es. Es ist eine rein politische Plandemie.
Und die relevante Frage ist nur, welchem Zweck dient diese?
MfG
H.Maier
Das war ein Test in Sachen Gehorsamkeit, Gruppendynamik und Medienkonsum.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Neueste Zahlen aus Schweden: Etwas über 200 Tage nach abgeschlossener Impfung liegt der Übertragungsschutz noch bei 0%. Nach einem Jahr ist der Schutz vor einem schweren Verlauf noch bei etwa 5-10%. Um einen anhaltenden Schutz vor Übertragung und schwerem Verlauf von mindestens 80% zu haben, muss man ca. alle drei Monate neu geboostert werden. Zukünftige Mutationen nicht einberechnet. Das könnte für die Zukunft bedeuten, dass man sich 6-12 mal im Jahr impfen lassen muss um einen einigermaßen stabilen Schutz zu haben. :D
Das kommt noch erschwerend hinzu. Die experimentellen Impfstoffe sind nicht nur
gefährlich, sie taugen auch nichts, weil sie schnell unwirksam werden.
MfG
H.Maier