AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was DU bringst ist Scheissdreck, der dir genehm ist. Und lächerlichen Rassismus.
Glaub es, hin und wieder ist mir ein Ausländer ( selten Moslem ) lieber als ein idiotischer Deutscher. Gestern ärgerte mich ein Schnorrerdeutscher, zweifach geimpft, Impfpass verloren, typisch.
Erklärt mich zum Freund. Nö sag ich, wer Impftote als fakenews abtut wird nie mein Freund.
Der Diabetesfall ( Biodeutscher ) kann sich nun 4 fach impfen lassen :muaha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was DU bringst ist Scheissdreck, der dir genehm ist. Und lächerlichen Rassismus.
UUUPPPSSS , Volltreffer würde ich mal sagen !
Ja , Wahrheit tut weh !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die mußt du mit einer Lupe suchen die noch nicht erfunden wurde , so starke Lupen gibt es noch nicht um sie zu finden !
In deinem Dreckskaff im Stettiner Haff evtl.
Geh deinem Maenne was leckeres kochen, Glatzentroete.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und so ist es heute immer noch , da helfen auch die 12 Euro Mindestlohn nicht die sie jetzt einführen wollen !
Alles nur Makulatur um die Meute still zu halten !
Ich sagte ihr, ich kann ihr helfen, sie lehnte ab. Ist nicht mehr dort, sie ist nun in einem Vertrieb in Kiev ... marketing. Kann 3 Sprachen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
UUUPPPSSS , Volltreffer würde ich mal sagen !
Ja , Wahrheit tut weh !
Ich hab dich voll getroffen.
Das stimmt. Und so bringen dich deine Schmerzen vielleicht zum nachdenken
Zitat:
Zitat von
Bruddler
mimimimi, das ist aber kein generelles Ausländerproblem, es ist ein soziales mimimimi ... !!!!
Streetworker übernehmen sie bitte.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und was genau soll ich damit anfangen ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Such den Beitrag. Du ich lebe seit 20 Jahren ohne KV, wie soll so was gehen ?
Ich bin so was wie Granit in Menschenform.
Den entsprechenden Beitrag vor Dir habe ich gefunden und hiermit entschuldige ich mich bei Dir.
Ich war unsorgfaeltig und habe nicht den Bezug Deines Beitrages erkannt sondern angenommen
das sich der Beitrag auf Dich selbst bezieht. Das bedauere ich aufrichtig und bin gleichzeitig frohe das
Du keine Krebserkrankung hattest. Ruecksichtsvollen Umgang und Mitleid mit Dir kann ich mir
daher sparen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja. Wenn sogar 84jährige doppelt Geimpfte ehem. Minister in den USA hopps gehen würde ich mir mal überlegen ob es nicht normal ist in diesem Alter zu sterben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hatte auch Krebs. Ich hätte auch deswegen impfen sein lassen, ist ja kein pipi-Eingriff.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
"määääääh !"
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den entsprechenden Beitrag vor Dir habe ich gefunden und hiermit entschuldige ich mich bei Dir.
Ich war unsorgfaeltig und habe nicht den Bezug Deines Beitrages erkannt sondern angenommen
das sich der Beitrag auf Dich selbst bezieht. Das bedauere ich aufrichtig und bin gleichzeitig frohe das
Du keine Krebserkrankung hattest. Ruecksichtsvollen Umgang und Mitleid mit Dir kann ich mir
daher sparen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja. Wenn sogar 84jährige doppelt Geimpfte ehem. Minister in den USA hopps gehen würde ich mir mal überlegen ob es nicht normal ist in diesem Alter zu sterben.
Bezog sich auf den US Aussenminister, nicht mich.