AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Gelaber vom "Völkermord im Donbass" ist doch auch verlogene Gefühlsduselei genau wie im Westen. Von den Geschichtslügen über den 2 WK ganz zu schweigen. Und ausserdem dauert die Spezialoperation in der Ukraine ja angeblich so lange, weil die Russen den Krieg so ungeheuer human führen, nicht etwa, weil sie militärisch unfähig sind ein Land mit einer viermal kleineren Bevölkerung zu besiegen.
Ha, ha! Wohl wahr. So "human", dass die derzeitigen Machthaber, die 1989 nun einmal nicht vom russ. Volk beseitigt wurden, mind. 35 Millionen Russen und Ukrainer in der roten Tyrannei ermordet haben oder haben krepieren lassen. Sehr glaubhaft, dass sie jetzt aus "humanitären Gründen" militärisch so abschmieren :haha:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deine Beiträge kann hier doch jeder Leser. Zudem ist der ganze Strang damit zugemüllt. Was ich zitiere ist allerdings in deinem Fall egal, weil du in alter Trollmanier eh alles zerredest und verdrehst.
Was für ein Käse! Wo soll diese "Armee" denn sein? Da wo auch der NSU ist? Im Bereich der Lügenpropaganda? Würde es diese Armee und diesen Super-Neonazismus geben, dann würde Europa schon anders aussehen
Nun ja, ich hatte 19:38 gepostet und 19:40 antwortest Du darauf. In den zwei Minuten kannst du wohl kaum den Artikel gelesen und den zahlreichen Links gefolgt und diese ebenfalls gelesen haben.
Für Zeitgenossen wie dich ist die BILD-Zeitung ausreichend, da die Aufmerksamskeitsspanne nach dem Lesen der Headline erschöpft ist.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deine Beiträge kann hier doch jeder Leser. Zudem ist der ganze Strang damit zugemüllt. Was ich zitiere ist allerdings in deinem Fall egal, weil du in alter Trollmanier eh alles zerredest und verdrehst.
Siehst du, meine Kristallkugel sollte recht behalten. :) Obwohl ja angeblich "der ganze Strang vollgemüllt ist", wirst Du weiter lügen, anstatt dich gerade zu machen. Mal unter uns: So benimmt sich kein anständiger Deutscher sondern ein verlogener Hasbara. Sollte olle Zeitreise-Tosh doch recht behalten? Die Frage ist berechtigt, wenn ich dann sehe, wie du hier die Verbrechen der Ukras an den Deutschen kleinredest.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die stehen schon in den Startlöchern. Wir werden uns noch alle wundern über die Ukrops.
"Lernen Sie Centuria kennen, die im Westen ausgebildete Neonazi-Armee der Ukraine"
Eine typisch ukrainische Form des Neonazismus breitet sich in ganz Europa aus, die offen Gewalt gegen Minderheiten befürwortet und gleichzeitig nach neuen Rekruten sucht. Angesichts des Zusammenbruchs der Kiewer Armee und der zunehmenden Verbreitung des Narrativs vom Verrat des Westens könnte der Schrecken, der den Bewohnern des Donbass ein Jahrzehnt lang zugefügt wurde, sehr bald auch eine Stadt in Ihrer Nähe erreichen.
Übersetzung:
https://thegrayzone-com.translate.go...de&_x_tr_hl=de
Original:
https://thegrayzone.com/2024/04/07/c...neo-nazi-army/
Das war doch schon lange klar, daß es so kommen würde.
Haben die Ukros doch schon im letzten Jahr selbst angekündigt.
Dann mal fröhliches Erwachen für den Wertewesten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sind wir uns vielleicht in folgenden Einschätzungen einig, was die mittelfristigen Entwicklungen betreffen?
sind wir nicht
1. Durch den Ukrainekrieg wird Europa politisch und auch militärisch einiger und stärker.
aber natürlich :D
2. Eine Wiederwahl Trumps beschleunigt ein sanftes Abkoppeln der EU von den USA.
4 Jahre sind dafür zu kurz ausserdem beherrschen sie den Finanz & Digitalsektor
3. Durch den Ukrainekrieg macht sich Europa unabhängiger von außereuropäischen Energieversorgungen / Import von Energieträgern.
selten so gelacht, wir hatten eine gesicherte Energieverversorgung aus RU
4. Durch die nun unabdingbar kommenden, zusätzlichen finanziellen Belastungen aufgrund der steigenden Verteidigungskosten können wir Europäer uns keinen Zustrom außereuropäischer Migranten mehr leisten!
5. Ganz Europa wird sich "einigeln", die europäischen Frontex-Kräfte werden unser Europa deutlich besser schützen.
eine völlig falsche Illusion, wenn dem so wäre, müsste Frontex die Schlepperschiffe versenken dürfen (2-3 als Bsp. würde ja schon reichen) und an den Landgrenzen Waffengewalt einsetzen dürfen, auch wenn es ein paar hässliche Bilder geben sollte
6. Eine ganz bestimmt kommende Wiedereinführung der Wehrpflicht für die ebenfalls kommenden europäischen Streitkräfte wird die Jugend unserer jeweiligen Nationen zusammenführen.
fett:Ja die wird wieder kommen, nur welcher klardenkende Junge würde sich für diesen Irrlenladen totschießen lassen wollen??
rot : Wir nie passieren, dazu fehlt schon mal eine einheitliche Sprache, + dazu sind die Mentalitäten/Interessen der alten/echten Europäer viel zu verschieden, den Migranten ( den aussereuropäischen) würde ich als Soldat überhaupt nicht neben und erst recht nicht hinter mir haben wollen, die haben ganz andere Interessen als die Verteidigung des christlichen Abendlandes
Träum mal schön weiter
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was für ein Käse! Wo soll diese "Armee" denn sein? Da wo auch der NSU ist? Im Bereich der Lügenpropaganda? Würde es diese Armee und diesen Super-Neonazismus geben, dann würde Europa schon anders aussehen
Sowohl im ersten als auch im zweiten Strang, sind Tonnen an Beweisen über die Bandera Ratten zu sehen. Videos und Bilder mit diversen NS-Devotionalien wie Hakenkreuze, mein Kampf etc.
Wegen solchen Deppen wie ihr es seid, werden wir nicht immer dieselbe Scheiße posten müssen. Wie viele Bolschewiki hast du heute gesehen? :crazy:
Zitat:
Zitat von
marion
[/COLOR][/B]
fett:Ja die wird wieder kommen, nur welcher klardenkende Junge würde sich für diesen Irrlenladen totschießen lassen wollen??
rot : Wir nie passieren, dazu fehlt schon mal eine einheitliche Sprache, + dazu sind die Mentalitäten/Interessen der alten/echten Europäer viel zu verschieden, den Migranten ( den aussereuropäischen) würde ich als Soldat überhaupt nicht neben und erst recht nicht hinter mir haben wollen, die haben ganz andere Interessen als die Verteidigung des christlichen Abendlandes
Träum mal schön weiter
Tja, und wenn ein Deutscher in einer anderen europäischen Armee gedient hat, bezeichnet er ihn als Volksverräter.
Und sowas bleibt hier sogar völlig sanktionslos. Toll, nicht wahr?
Amendment in seiner Verlogenheit, wie er leibt und lebt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Aber immerhin sieht man seinen tollen Hipster-Bart, auf den er ja so stolz ist. :D
Aber der SS.Mann, der hatte keinen Hipster-Bart.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Tja, und wenn ein Deutscher in einer anderen europäischen Armee gedient hat, bezeichnet er ihn als Volksverräter.
Und sowas bleibt hier sogar völlig sanktionslos. Toll, nicht wahr?
Amendment in seiner Verlogenheit, wie er leibt und lebt.
Der Nutzer mit dem Teslagesicht hat mich in einem anderen Strang als Denunziant bezeichnet. Das bin ich nicht. Aber ich gebe zu eine negative Absicht mit meinen Worten gehabt zu haben.
Jedenfalls war es nicht in Ordnung von mir. Gerade von mir, wo ich andere darauf aufmerksam mache...
Aber dein Beitrag ist ähnlich falsch.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die stehen schon in den Startlöchern. Wir werden uns noch alle wundern über die Ukrops.
"Lernen Sie Centuria kennen, die im Westen ausgebildete Neonazi-Armee der Ukraine"
Eine typisch ukrainische Form des Neonazismus breitet sich in ganz Europa aus, die offen Gewalt gegen Minderheiten befürwortet und gleichzeitig nach neuen Rekruten sucht. Angesichts des Zusammenbruchs der Kiewer Armee und der zunehmenden Verbreitung des Narrativs vom Verrat des Westens könnte der Schrecken, der den Bewohnern des Donbass ein Jahrzehnt lang zugefügt wurde, sehr bald auch eine Stadt in Ihrer Nähe erreichen.
Übersetzung:
https://thegrayzone-com.translate.go...de&_x_tr_hl=de
Original:
https://thegrayzone.com/2024/04/07/c...neo-nazi-army/
:angst:
Angesichts des Zusammenbruchs der Kiewer Armee will die Neonazi-Armee der Ukraine nicht in den Krieg in der Ukraine eingreifen sondern im Westen tätig werden!
Sind das Geisteskranke oder Untote :?