AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du verherrlichst doch pausenlos OFFEN ein Regime (die heutige Kremlbande), das das Sowjetregime mit all seinen Machenschaften glorifiziert...
Wie geschrieben. Ich habe mich hier noch nie über die Rote Armee geäußert, auch nicht über den Kreml, geschweige denn positiv. Das bedeutet: Entweder bist du nicht mehr zurechnungsfähig oder lügst bewusst. Ich kann dir hingegen etliche Beiträge liefern in denen du und andere angebliche Patrioten die ukrainischen Nationalisten heroisiert. Wohlwissend, dass sie gegen Deutschland waren und unter Deutschen Soldaten hinterhältige Massaker anrichteten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie geschrieben. Ich habe mich hier noch nie über die Rote Armee geäußert, auch nicht über den Kreml, geschweige denn positiv. Das bedeutet: Entweder bist du nicht mehr zurechnungsfähig oder lügst bewusst. Ich kann dir hingegen etliche Beiträge liefern in denen du und andere angebliche Patrioten die ukrainischen Nationalisten heroisiert. Wohlwissend, dass sie gegen Deutschland waren und unter Deutschen Soldaten hinterhältige Massaker anrichteten.
Aha? Du plapperst nicht dauerhaft das Kreml-Geschichtsbild, die Kreml-Kriegspropaganda, die Lügen von der heutigen "Naziregierung" in Kiew (in Wahrheit Juden, also das genaue Gegenteil) usw. nach? Willst du mich verulken? Und wo habe ich konkret Bandera "verherrlicht"? Ich kann seine Beweggründe nachvollziehen, was noch lange keine "Verherrlichung" ist.
Kumma - ist ganz einfach: Wer auf deutscher Seite war = gut. Wer das nicht wahr = schlecht (gilt nicht nur für Ukrainer)
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar, und Stalin und seine jüdischen Funktionärs- und Bankerfreunde von der Wallstreet wollten einen "ukrainischen Staat", gelle?
Lenin - nicht Stalin. hat ihn geschaffen und zwar größer als das eigentliche Land hätte sein dürfen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Lenin - nicht Stalin. hat ihn geschaffen und zwar größer als das eigentliche Land hätte sein dürfen.
Das Ziel des jüdischen Bnai Brith Logenbruders Lenin war kein "unabhängiger Staat" (und schon gar nicht in der Ukraine oder auch sonstwo), sondern die rote "Weltrevolution" und damit Welteroberung. Gemäß den Lehren seines jüdischen Stammesgenossen Karl Levi-Mardochai (besser bekannt unter dem Namen "Karl Marx") muss jeder "Staat" auf Dauer verschwinden. Lenin hat zum Thema "Vernichtung der Staaten" sogar selbst einiges geschrieben
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Aha? Du plapperst nicht dauerhaft das Kreml-Geschichtsbild, die Kreml-Kriegspropaganda, die Lügen von der heutigen "Naziregierung" in Kiew (in Wahrheit Juden, also das genaue Gegenteil) usw. nach? ...
Das ist jetzt die dritte Diffamierung die du hier reinrotzt. Bist Du eine Deutscher oder eine Hasbara-Schwuchtel die nationales deutsches Gedankengut mit Lügengeschichten torpedieren soll? Das würde dazu passen, dass du die ukrainischen Verbrechen gegen Deutsche Soldaten unter den Teppich kehrst.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist jetzt die dritte Diffamierung die du hier reinrotzt. Bist Du eine Deutscher oder eine Hasbara-Schwuchtel die nationales deutschen Gedankengut mit Lügengeschichten lächerlich machen soll? Das würde dazu passen, dass du die ukrainischen Verbrechen gegen Deutsche Soldaten unter den Teppich zu kehrst. Benenne dich doch in denkmal2 oder Konrad2 um.
Was laberst du Trollvogel denn hier plötzlich von "nationalem Gedankengut", wo du in jedem zweiten Satz die freche und dreiste Lüge einer angeblich "nationalsozialistischen Regierung in Kiew" raushaust?? Hättest du NS-Gedankengut, was nicht der Fall ist, dann würdest du zumindest wissen, was der NS will und was nicht.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was laberst du Trollvogel denn hier plötzlich von "nationalem Gedankengut", wo du in jedem zweiten Satz die freche und dreiste Lüge einer angeblich "nationalsozialistischen Regierung in Kiew" raushaust??
Also wenn das in jedem zweiten Satz von mir vorkommt, sollte es dir ja nicht schwer fallen auch nur einen dieser unzähligen Beiträge zu zitieren. Du hast ja sogar mit Anführungszeichen gearbeitet was praktisch ein Zitat bedeutet.
Da ich die Kristallkugel besitze, kann ich dir aber jetzt schon verraten was geschehen wird. Lykurg wird kein diesbezügliches Zitat liefern und weiterhin die Verbrechen der Ukrainer an die Deutschen unter den Tisch kehren anstatt sie anzuerkennen.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sehr gut beobachtet.
Im Übrigen wäre abzuwarten, ob sich die Hardcore-Ukrops irgendwann auch gegen die Amis wenden werden, wenn sie merken, dass sie nur benutzt worden sind. So wie Banderas Truppen gegen ihre Meister gingen, als sie merkten, dass der GröFaZ zu keiner Zeit einen unabhängigen ukrainischen Staat in seinen Plänen hatte.
Dankenswerterweise wurden sie nach dem Krieg ja vom CIA pfleglich aufgenommen...die Banderas wie die Reste der Originalnazis. Back to the roots - sozusagen.
Die stehen schon in den Startlöchern. Wir werden uns noch alle wundern über die Ukrops.
"Lernen Sie Centuria kennen, die im Westen ausgebildete Neonazi-Armee der Ukraine"
Eine typisch ukrainische Form des Neonazismus breitet sich in ganz Europa aus, die offen Gewalt gegen Minderheiten befürwortet und gleichzeitig nach neuen Rekruten sucht. Angesichts des Zusammenbruchs der Kiewer Armee und der zunehmenden Verbreitung des Narrativs vom Verrat des Westens könnte der Schrecken, der den Bewohnern des Donbass ein Jahrzehnt lang zugefügt wurde, sehr bald auch eine Stadt in Ihrer Nähe erreichen.
Übersetzung:
https://thegrayzone-com.translate.go...de&_x_tr_hl=de
Original:
https://thegrayzone.com/2024/04/07/c...neo-nazi-army/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Also wenn das in jedem zweiten Satz von mir vorkommt, sollte es dir ja nicht schwer fallen auch nur einen dieser unzähligen Beiträge zu zitieren. Du hast ja sogar mit Anführungszeichen gearbeitet was praktisch ein Zitat bedeutet.
Da ich die Kristallkugel besitze, kann ich dir aber jetzt schon verraten was geschehen wird. Lykurg wird kein diesbezügliches Zitat liefern und weiterhin die Verbrechen der Ukrainer an die Deutschen unter den Tisch kehren anstatt sie anzuerkennen.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :)
Deine Beiträge kann hier doch jeder Leser. Zudem ist der ganze Strang damit zugemüllt. Was ich zitiere ist allerdings in deinem Fall egal, weil du in alter Trollmanier eh alles zerredest und verdrehst.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die stehen schon in den Startlöchern. Wir werden uns noch alle wundern über die Ukrops.
"Lernen Sie Centuria kennen, die im Westen ausgebildete Neonazi-Armee der Ukraine"
Eine typisch ukrainische Form des Neonazismus breitet sich in ganz Europa aus, die offen Gewalt gegen Minderheiten befürwortet und gleichzeitig nach neuen Rekruten sucht. Angesichts des Zusammenbruchs der Kiewer Armee und der zunehmenden Verbreitung des Narrativs vom Verrat des Westens könnte der Schrecken, der den Bewohnern des Donbass ein Jahrzehnt lang zugefügt wurde, sehr bald auch eine Stadt in Ihrer Nähe erreichen.
Übersetzung:
https://thegrayzone-com.translate.go...de&_x_tr_hl=de
Original:
https://thegrayzone.com/2024/04/07/c...neo-nazi-army/
Was für ein Käse! Wo soll diese "Armee" denn sein? Da wo auch der NSU ist? Im Bereich der Lügenpropaganda? Würde es diese Armee und diesen Super-Neonazismus geben, dann würde Europa schon anders aussehen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe mich hier noch nie über die Rote Armee geäußert, geschweige denn positiv. Das bedeutet: Entweder bist du geistig nicht ganz auf der Höhe oder du lügst schlicht. Suchs dir aus :(
Kurios, dass du die ukrainischen Verbrechen an Deutsche Wehrmachtssoldaten unter den Tisch kehrst, denn darum ging es gerade. Verbrechen der Russen an Deutsche werden von dir hochgehalten, Verbrechen der Ukrainer an die Deutschen werden ignoriert oder geleugnet. Es geht dir also gar nicht um die Deutschen, sondern einzig allein um eine schlechte Darstellung der Russen und eine positive Darstellung der Ukrainer. Also genau das, was auch die Bildzeitung tut. Du missbraucht die Deutschen lediglich.
Darauf wird er nicht eingehen. Er hasst Russen per se und sieht nur noch Bolschewisten und zeitreisende Juden.
Als ich diese Pseudopatrioten, in Wahrheit transatlantische Lutscher O-Ton Abas, mit der Hetzrede der Bandera gegen Deutsche konfrontierte, da war Schweigen im Walde. Sie hassen alles nicht ukrainische, Deutsche, Polen, Russen, Rumänen etc. Im 2. WK als die Wehrmacht auf dem Rückzug waren, haben sie den deutschen Soldaten in den Rücken geschossen, um sich vor der vorrückenden roten Armee reinzuwaschen.
Dazu sagen diese Deppen auch nichts. Nicht wahr spinnerzwo und Bodenlos?