AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei diesen Protagonisten ist meine Hoffnung schon sehr lange tot.
Faeser kündigte Grenzkontrollen für frühestens nächste Woche an. Bei der EM ging das über Nacht.
Die EM-Einsätze galten für 2 Wochen und waren nur mit Urlaubsverboten und Überstunden der Polizei möglich lt. Polizeigewerkschaft.Nun gehts aber um 6 Monate und der Personalstand der Polizei hat sich ja in den letzten Wochen nicht verstärkt.
Parallel zu Zurückweisungen sollten aus Drittländern Ankommende( nicht alle lassen sich bei 4000 km Grenze fassen) keinen Asylanspruch haben und sofort in Abschiebehaft in Zeltstädten unter militärischer Bewachung verbracht werden.Überhaupt würde mit dem Weglassen des Haupt-Pullfaktors Geld ein Großteil überhaupt nicht kommen.
Kurzum: Die Umvolkung ist nachweisbar gewollt und hat schon in den 70ern mit der Türkenflutung begonnen, denn zu jener Zeit erfand die FDP-Frau Hamm-Brücher das Zauberwort "Integration"!
kd
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die Polen erhalten die meisten EU-Gelder, also sollten sie sich auch an den Spielregeln halten !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Polen erhalten die meisten EU-Gelder, also sollten sie sich auch an den Spielregeln halten !
Die Polen sind die Lakaien der Amerikaner. Es hat schon alles seinen Grund, so wie sie handeln.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das EU-Geld gibt Polen für Rüstung aus.
Angeblich zur Verteidigung gegen Russland, aber die Panzer können auch Richtung Westen fahren.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die sind anscheinend recht raffgierig. Von uns wollen sie ja immer noch Geld w/2WK. :germane:
Zitat:
Zitat von
Blaubär
Die Polen sind die Lakaien der Amerikaner. Es hat schon alles seinen Grund, so wie sie handeln.
Es gibt in den USA eine große polnische Gemeinde...die sind besser organisiert als die irischen,deutschen und italienischen Einwanderer.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die sind anscheinend recht raffgierig. Von uns wollen sie ja immer noch Geld w/2WK. :germane:
Zum Glück läßt man sich darauf nicht ein ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zum Glück läßt man sich darauf nicht ein ...
Das meine ich auch. Jedesmal, wenn ich diese Unverschämtheit in der Zeitung, werde ich wütend. Mit unseren früheren Ostgebieten sind sie mehr als kompensiert worden. Russland raubte denen doch immer ihr Land.
Hallo,
nicht nur die Pollacken, auch Österreich will nicht zurücknehmen, weitere werden folgen, denn ohne den BRD-Pullfaktor (z.B. monatlichesTaschengeld in Höhe von afghanischem Jahreseinkommen 350 Dollar) gäbe es den Run aufs vermeintliche Paradies nicht!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die EM-Einsätze galten für 2 Wochen und waren nur mit Urlaubsverboten und Überstunden der Polizei möglich lt. Polizeigewerkschaft.Nun gehts aber um 6 Monate und der Personalstand der Polizei hat sich ja in den letzten Wochen nicht verstärkt.
Parallel zu Zurückweisungen sollten aus Drittländern Ankommende( nicht alle lassen sich bei 4000 km Grenze fassen) keinen Asylanspruch haben und sofort in Abschiebehaft in Zeltstädten unter militärischer Bewachung verbracht werden.Überhaupt würde mit dem Weglassen des Haupt-Pullfaktors Geld ein Großteil überhaupt nicht kommen.
Kurzum: Die Umvolkung ist nachweisbar gewollt und hat schon in den 70ern mit der Türkenflutung begonnen, denn zu jener Zeit erfand die FDP-Frau Hamm-Brücher das Zauberwort "Integration"!
kd
Nur, dass diese Integration selten stattfand und stattfindet. Ich hatte nen türkischen Kollegen, der seit Jahrzehnten hier lebte und kaum nen Brocken Deutsch konnte. Cheblis Vater ist auch so ein Beispiel.
Inzwischen werden solche Leute sogar blitzeingebürgert.