AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ja, denn Russland ist kleiner als die gesamte GUS...
Deshalb hieß der Vorgänger im Amt des Oberrabiners von Rußland auch völlig anders, weil es Berel Lazar war...:crazy:
und deshalb wurde Berel Lazar dann auch für dieses Amt eingesetzt, weil er vorher schon "Oberrabiner Rußlands" war :crazy:
Was Du Dir alles ausdenkst, um die Realitäten nicht sehen zu müssen, läßt tief blicken.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man darf da nicht zu sehr analysieren bei ihm er ist schlichtweg ein Wirrkopf wie es auch andere hier gibt ala Gero ala Sprecher 2 aller Lykurg.
Ihm imponiert Heidrich nur in dem Sinne weil es eine militärische Machtfigur war wie er eben keine Machtfigur gewesen ist. Wenn jemand schon behauptet die Grünen gewählt zu haben und nächstes Mal die AFD dann kann man sehr klar den Wirrkopf erkennen aber bei der AFD wird er seinen Europatraum ausgeträumt haben. Und mit Grünen Machtfiguren wird der Europatraum zwar auf dem Papier gewollt sein aber in der Praxis kommen sie mit diesen Verwerfungen hinten und vorne nicht klar
Das ist ein sehr guter und diplomatischer Beitrag.
Auch ich habe meine Meinung über Nutzer "Amendment" aber sich hyänengleich nun auf ihn zu stürzen? Naja.
Er hat das Bild doch wieder rausgenommen und sich entschuldigt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mal ehrlich, kommst Du mit den ganzen Theorien eigentlich selber noch klar?
Da seid ihr so Putinfokussiert, dass man denkt, der habe sich in Eurem Kopf ne 4-Zimmer-Wohnung gemietet.... aber dann kommt mit Doppelgängern, tot, verhaftet, Oberrabbiner (den er der Mächtige Putin eingesetzt hat), jüdischen Oligarchen, etc. pp. raus ... dass der übermächtige Tyrann (der sogar Oberrabbiner, den "Beichtvater" von Abramovich, EINSETZEN kann) dass dieser allmächtige Putin... vollkommen "egal" ist... ob das nun er ist oder ein Doppelgänger oder ein Hologramm...
Zwei Optionen:
Erstens - geh zum Arzt und lass dir was dagegen verschreiben.
Zweitens - kriege mal ein Theorie zusammen, die vorne und hinten schlüssig ist. (Kleiner Tipp, je näher an der Realität, desto weniger Widersprüche muss man "Erklären")
4-Zimmer-Wohnung? Eher so groß wie das per CGI-3D-Computergrafik erzeugte "Schloss Putins", den damals sein Volksheld Nawalny drehte, bzw. durch eine bayrische Softwareschmiede konstruieren ließ.
In diesen virtuellen (der Name ist Programm) drölf-millionen Quadratmeter großem Schloss hat sich dieser Hohldübel verlaufen und ruft nach seiner Mutter.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:crazy: Gestern hat die Arschkröte noch einen Bericht eingestellt, phöses Russland wollte die Wayback-Maschine sperren. Der Bericht war aber von 2019 und Wayback-Maschine läuft in RU immer noch.
Verlink sie doch mal....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe der ansässigen, hinterfotzigen und charakterlosen Kanaille einen Köder zum Fraß vorgeworfen. Aber so, dass sowohl mir als auch dem Forum niemand was anhängen kann.
Aber ich wollte sehen, wozu meine hiesigen Feinde alles bereit sind, damit ich meine diesbezüglichen Einschätzungen verfizieren konnte.
Ich sehe mich in allen Punkten bestätigt.
Klopperhorst hat selbstverständlich eine grundlegende Vorsicht angemahnt - zurecht. Man soll schließlich nicht mit dem Feuer spielen. Und dass das alles lediglich ein Spiel war und nicht mehr, ist für alle Beobachter dieses Forums eindeutig ersichtlich.
Hier gibt es ganz andere Kandidaten, wo man in einer Deutlichkeit sagen müsste: uffbasse!
Aber auch das ist ein offenes Geheimnis...
Nun mach mal deinen "Avatarvorgang" nicht zum Intelligenztest für die anderen Nutzer. :auro:
Du warst halt etwas plump und selbst unintelligent.
Jeder tritt mal in die Kacke. Wir werden keine Freunde, wenn es um die BRD und deine EU-Werte geht. Und auch wenn es um die neutrale Bewertung der russischen Sonderaktion geht. Aber wenn hier deutsch sein oder das Volk angepisst und beleidigt wird, kann man schon mal die Contenance verlieren.
Übrigens glaube ich, das du dem Forum nicht gezielt schaden willst. Du liebst es. Es ist DEINE Bühne. ;)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als ob das bei der Russenpropaganda anders wäre.
Naja, die Russen kommen eher mit anderen Dingen (historische Ungerechtigkeit) als Nächstenliebe und so einer Gefühlsduselei. Woke Gesellschaften setzen mehr auf Gefühle, die hier angesprochen werden sollen. Bei den Russen ist es eher was Anderes.
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich wünschte mir, dass man in einer Gesellschaft lebt, wo man aufpassen muss, was man sagt, da gewisse Blödheiten der halbwegs denkende Mensch bereits vorweg ausschließt, doch scheinbar ist Blödheit in so manchem Falle unbegrenzt…
Und sry, wenn ich das so deutlich sagen muss, ich halte dein Verhalten im Wissen um die Vergangenheit des Forums für das eines Hasardeurs…
Einige hier schreiben und wissen es leider nicht besser(das mit den Juden) aber du tust es und machst es trotzdem als quasi Falle, Kopfschütteln scheint angebracht…
Falsche Interpretation.
Es ist ein durchdachte und abgewogene Aktion gewesen. Wenn du so willst, war es eine Falle für meine Hater. Sie wollen mich hier weghaben und ich wollte sehen, wie sie mir einen Strick drehen mit dem Seil, das ich ihnen vor die Füße geschmissen habe.
Wenn Klopperhorst mich loswerden will - und nur dessen Wort hat für mich Gewicht und sonst keines! - dann genügt ein Wort. Das weiß er auch.
Das hat etwas mit Respekt zu tun.
Mir gegenüber entblößten sich aber all die Gollums des Stranges weil sie ihrem Naturell folgend sich gierig aufs "Fressen" stürzten...
Nun kann sich ein jeder ein Bild darüber machen. Hat doch was, wie ich finde...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Pech für Dich, wenn Du vor lauter Geifer, Dir nicht einmal das Original anhören kannst...
Doppeltes Pech, wenn man mittels Drohungen sachbezogene Inhalte oder Meinungen niedermachen will.
Glaube mir, das zeigt nur Deinen Charakter :D
Du Spacko lieferst hier nur Müll ab. Idiot nennt Quellen und YT-Video von Idioten, geprüft von Idiot - also Dir.
Außerdem war das keine Drohung von mir, sondern ein Vorschlag. Aber selbst dazu bist zu blöd das zu begreifen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es gibt hinsichtlich des Heydrich-Avatars eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
Entweder ist der Nutzer Amendment ein tatsächlicher Bewunderer Heydrichs, das wäre dann wirklich sein charakterlicher Offenbarungseid.
Oder aber er hat das Foto ganz bewußt gewählt, um dem Forum nachhaltigen Schaden zuzufügen.
Als Beispiel für deutschen Fleiß und Genauigkeit, wie er jetzt vorgibt, ist dieses Foto jedenfalls kaum geeignet.
Andere hier bewundern sowjetische Partisanen, die grausamste Verbrechen (Abschneiden von Genitalien, Augen ausstechen usw) an deutschen Landsern begangen haben. Leute, denen du hier in den Arsch kriechst. Möglicherweise liegt der Forist amendment bei der Einschätzung deiner Person doch nicht so daneben.
Zitat:
Zitat von
fredlich
Solltest du mit Ihr auch mich meine. Meine Antwort.
„die Bürokratie in Deutschland bekämpft wird, oder etwa nicht?“
Geht nur wenn man endlich das Wort Demokratie praktisch in dieser BRD anwendet.
Demo möchte friedlichen Handel mit allen Völkern, ja auch mit den Russen und Chinesen um zufrieden zu leben, Du bevorzugst Krieg gegen alle die sich nicht der „Ami- Demokratie“ unterwerfen wollen. Ich frag mich ständig wie man so ein Hass auf andere Völker aufbringen kann.
Dein „Großeuropa“ wäre schon lange vollzogen wenn Russland wie auch von Putin mal vorgeschlagen ein Mitglied wird. Wer hat dies verhindert.
Schlimm finde ich dass die BRD nicht das deutsche Volk fragt ob es friedlicher Handel oder eine brutalen Krieg will.
Ich weis was Du und Co verklickern „in unserer rechtstaatlichen Demokratie“ hat sich das Volk mit der Regierungswahl eindeutig auf Krieg festgelegt….
Mal sehen wie es kommt wenn die BRD sehr bald pleite ist.
Kommen dann die Rosinenbomber über Deutschland.:beten:
Ich bevorzuge das, was du als politisches Leitmotiv in meiner Signatur lesen kannst.