AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe der ansässigen, hinterfotzigen und charakterlosen Kanaille einen Köder zum Fraß vorgeworfen. Aber so, dass sowohl mir als auch dem Forum niemand was anhängen kann.
Aber ich wollte sehen, wozu meine hiesigen Feinde alles bereit sind, damit ich meine diesbezüglichen Einschätzungen verfizieren konnte.
Ich sehe mich in allen Punkten bestätigt.
Klopperhorst hat selbstverständlich eine grundlegende Vorsicht angemahnt - zurecht. Man soll schließlich nicht mit dem Feuer spielen. Und dass das alles lediglich ein Spiel war und nicht mehr, ist für alle Beobachter dieses Forums eindeutig ersichtlich.
Hier gibt es ganz andere Kandidaten, wo man in einer Deutlichkeit sagen müsste: uffbasse!
Aber auch das ist ein offenes Geheimnis...
Ich wünschte mir, dass man in einer Gesellschaft lebt, wo man aufpassen muss, was man sagt, da gewisse Blödheiten der halbwegs denkende Mensch bereits vorweg ausschließt, doch scheinbar ist Blödheit in so manchem Falle unbegrenzt…
Und sry, wenn ich das so deutlich sagen muss, ich halte dein Verhalten im Wissen um die Vergangenheit des Forums für das eines Hasardeurs…
Einige hier schreiben und wissen es leider nicht besser(das mit den Juden) aber du tust es und machst es trotzdem als quasi Falle, Kopfschütteln scheint angebracht…
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es lohnt sich, die Interaktion im ORIGINAL anzuhören
Angriffe auf Ölraffinerien haben nichts mit dem Rohstoff Erdöl Preis zu tun, sondern mit dem Raffinieren sprich Benzin, Diesel, Kerosin Erzeugung und der Möglichkeit der eigenen Versorgung, und da hat der Weltmarkt nichts zu tun
Mein Gott du bist so dämlich - sämtliche Wirtschaftsportale sagen was anderes. Wenn deine Idiotie quietschen würde, könnte das Öl tatsächlich knapp werden um dich zu ölen. Für dich sollte man die Prügelstrafe wieder einführen!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ist völlig egal, ob das der originale Putin war oder ein Nachfolger.... das Ziel ist dasselbe geblieben, auch wenn manch einer es "schön" fände, daß der originale Putin der bessere war...
Du hast den ganzen Artikel nicht gelesen, wie auch in der Kürze der Zeit...
https://infrakshun.wordpress.com/201...d-lubavitch-1/
das solltest Du tun, denn es verschafft einem zumindest eine teilweise Klarheit über Rußland...
wie auch das...
https://www.politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007/
Mal ehrlich, kommst Du mit den ganzen Theorien eigentlich selber noch klar?
Da seid ihr so Putinfokussiert, dass man denkt, der habe sich in Eurem Kopf ne 4-Zimmer-Wohnung gemietet.... aber dann kommt mit Doppelgängern, tot, verhaftet, Oberrabbiner (den er der Mächtige Putin eingesetzt hat), jüdischen Oligarchen, etc. pp. raus ... dass der übermächtige Tyrann (der sogar Oberrabbiner, den "Beichtvater" von Abramovich, EINSETZEN kann) dass dieser allmächtige Putin... vollkommen "egal" ist... ob das nun er ist oder ein Doppelgänger oder ein Hologramm...
Zwei Optionen:
Erstens - geh zum Arzt und lass dir was dagegen verschreiben.
Zweitens - kriege mal ein Theorie zusammen, die vorne und hinten schlüssig ist. (Kleiner Tipp, je näher an der Realität, desto weniger Widersprüche muss man "Erklären")
Zitat:
Zitat von
Schloss
da steht "der Kreml intervenierte" - wie, wo, wann und was hat Putin damit zu tun, da war er gerade mal 3 Monate im Amt des Präsidenten...
PS: Lazard war übrigens schon 1992 - Chef der jüdischen Assoziationen der gesamten GUS... ganz ohne Putins Intervention (der war grad auf dem Heimweg von Dresden nach SPB)
Oberrabiner Rußlands, das ist ein Unterschied...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mal ehrlich, kommst Du mit den ganzen Theorien eigentlich selber noch klar?
Da seid ihr so Putinfokussiert, dass man denkt, der habe sich in Eurem Kopf ne 4-Zimmer-Wohnung gemietet.... aber dann kommt mit Doppelgängern, tot, verhaftet, Oberrabbiner (den er der Mächtige Putin eingesetzt hat), jüdischen Oligarchen, etc. pp. raus ... dass der übermächtige Tyrann (der sogar Oberrabbiner, den "Beichtvater" von Abramovich, EINSETZEN kann) dass dieser allmächtige Putin... vollkommen "egal" ist... ob das nun er ist oder ein Doppelgänger oder ein Hologramm...
Zwei Optionen:
Erstens - geh zum Arzt und lass dir was dagegen verschreiben.
Zweitens - kriege mal ein Theorie zusammen, die vorne und hinten schlüssig ist. (Kleiner Tipp, je näher an der Realität, desto weniger Widersprüche muss man "Erklären")
Ich gehe weitgehend konform mit der im Artikel dargestellten Theorie, die Mühe muß ich mir also nicht machen.
https://infrakshun.wordpress.com/201...d-lubavitch-1/
Zitat:
Zitat von
Schloss
da steht "der Kreml intervenierte" - wie, wo, wann und was hat Putin damit zu tun, da war er gerade mal 3 Monate im Amt des Präsidenten...
PS: Lazard war übrigens schon 1992 - Chef der jüdischen Assoziationen der gesamten GUS... ganz ohne Putins Intervention (der war grad auf dem Heimweg von Dresden nach SPB)
:crazy: Gestern hat die Arschkröte noch einen Bericht eingestellt, phöses Russland wollte die Wayback-Maschine sperren. Der Bericht war aber von 2019 und Wayback-Maschine läuft in RU immer noch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man darf da nicht zu sehr analysieren bei ihm er ist schlichtweg ein Wirrkopf wie es auch andere hier gibt ala Gero ala Sprecher 2 aller Lykurg.
Ihm imponiert Heidrich nur in dem Sinne weil es eine militärische Machtfigur war wie er eben keine Machtfigur gewesen ist. Wenn jemand schon behauptet die Grünen gewählt zu haben und nächstes Mal die AFD dann kann man sehr klar den Wirrkopf erkennen aber bei der AFD wird er seinen Europatraum ausgeträumt haben. Und mit Grünen Machtfiguren wird der Europatraum zwar auf dem Papier gewollt sein aber in der Praxis kommen sie mit diesen Verwerfungen hinten und vorne nicht klar
Der Nutzer Xarrion "glänzt" gerade mit seiner kognitiv mageren Auswahl lediglich zweier Interpretationsmöglichkeiten."Entweder - oder", so so... Ich könnte ihm aus dem Stand mindestens ein halbes Dutzend weiterer Interpretationen nennen!
Und selbst seine eigene Formulierung "... ist dieses Foto kaum geeignet..." impliziert doch folgerichtig, dass es aber durchaus eine Eignung als exemplarisches Beispiel für Fleiß und Ordnung geben könnte...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Oberrabiner Rußlands, das ist ein Unterschied...
Ja, denn Russland ist kleiner als die gesamte GUS...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mein Gott du bist so dämlich - sämtliche Wirtschaftsportale sagen was anderes. Wenn deine Idiotie quietschen würde, könnte das Öl tatsächlich knapp werden um dich zu ölen. Für dich sollte man die Prügelstrafe wieder einführen!
Pech für Dich, wenn Du vor lauter Geifer, Dir nicht einmal das Original anhören kannst...
Doppeltes Pech, wenn man mittels Drohungen sachbezogene Inhalte oder Meinungen niedermachen will.
Glaube mir, das zeigt nur Deinen Charakter :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Nutzer Xarrion "glänzt" gerade mit seiner kognitiv mageren Auswahl lediglich zweier Interpretationsmöglichkeiten."Entweder - oder", so so... Ich könnte ihm aus dem Stand mindestens ein halbes Dutzend weiterer Interpretationen nennen!
Und selbst seine eigene Formulierung "... ist dieses Foto kaum geeignet..." impliziert doch folgerichtig, dass es aber durchaus eine Eignung als exemplarisches Beispiel für Fleiß und Ordnung geben könnte...
coping, coping, coping....
wird nicht besser, glaube mir.