AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vielen Dank für die freundliche Antwort. Deswegen antworte ich dir gerne. Weißt du eigentlich, wann sich die sog. Spanische Grippe ereignete? Das war vor ziemlich genau100 Jahren. Niemand wusste damals, dass es sich dabei um eine Virusinfektion handelte. Und einen Impfstoff gegen das Virus gab es schon gar nicht. Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Quelle?
guckst Du:
https://odysee.com/@BehindTheMatrix:...&sunset=lbrytv
ahso logo, mit den üblichen Verdächtigen:D
kd
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum? Um Dich noch mehr zu blamieren als jetzt schon?
Blamieren tust du dich hierin nur selbst, da du dafür einerseits Kenntnisse deiner Umstände dort voraussetzt, andererseits behauptest: das wüsste jedes Kind. Kennt jedes Kind etwa deine dortigen Umstände???
Alter, lass mal besser ne Zeitlang die Finger von der Flasche... :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Gerne, reicht das US Militär? Die "Grippe" 1918 kam übrigens wenige Monate nach der "Impfung".
Da hast du dich wohl im Thema geirrt: Was haben Pneumokokken mit der Spanischen Grippe, einer Virusinfektion, zu tun? Und was haben Versuche der US-Army mit einer angeblichen Massenimpfung gegen die Spanische Grippe zu tun? Diese gab es vor 100 Jahren nicht!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nicht den üblichen Quatsch bitte. Eine seriöse Quelle.
Zitat:
Zitat von
LOL
Blamieren tust du dich hierin nur selbst, da du dafür einerseits Kenntnisse deiner Umstände dort voraussetzt, andererseits behauptest: das wüsste jedes Kind. Kennt jedes Kind etwa deine dortigen Umstände???
Alter, lass mal besser ne Zeitlang die Finger von der Flasche... :D
Blamiere Dich ruhig weiter, Impfling.
Jedem Ungeimpfen war klar, woher ich wußte, daß die alle Ungeimpfte sind. Wir Normalen reden nämlich noch miteinander. Ohne Abstand und Maske. Kennt ihr Panikhäschen nicht, ich weiß.
Stehe doch wenigstens zu Deiner Feigheit und Obrigkeitshörigkeit
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da hast du dich wohl im Thema geirrt: Was haben Pneumokokken mit der Spanischen Grippe, einer Virusinfektion, zu tun? Und was haben Versuche der US-Army mit einer angeblichen Massenimpfung gegen die Spanische Grippe zu tun? Diese gab es vor 100 Jahren nicht!
Ein weiterer Beweis der Verblödung durch Impfung. Wenn Du den Text nicht kapiert hast, halte doch einfach die Flossen still
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Blamiere Dich ruhig weiter, Impfling.
Jedem Ungeimpfen war klar, woher ich wußte, daß die alle Ungeimpfte sind. Wir Normalen reden nämlich noch miteinander. Ohne Abstand und Maske. Kennt ihr Panikhäschen nicht, ich weiß.
Stehe doch wenigstens zu Deiner Feigheit und Obrigkeitshörigkeit
???
Was sülzt du dir da wieder für einen Stuss zurecht? :D
Normal is das nich...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es gab Massenimpfungen des US Militärs gegen Pneumokokken im Frühjahr 1918. Die Spanische Grippe wurde durch US Soldaten in Europa im Herbst 1918 ausgelöst. Pneumokokken führen wie die Grippe in schweren Fällen zu Lungenentzündung. Klingelts ?
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Was sülzt du dir da wieder für einen Stuss zurecht? :D
Normal is das nich...
Für Dich nicht.
Du warst es, der die selten dämliche Frage stellte, woher ich weiß, daß die Ungeimpfte sind.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Für Dich nicht.
Du warst es, der die selten dämliche Frage stellte, woher ich weiß, daß die Ungeimpfte sind.
Digga, darauf hättest du auch kurz und knapp antworten können.
Dass du dir stattdessen aber selbst einen Strick drehst, kannst du mir doch nicht anlasten.